Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Persönliche Galerie von CaptNeo
Moderatoren: CaptNeo
Du kannst die persönliche Galerie von anderen Benutzern betrachten, indem Du auf den Link in Ihrem Profil klickst
Suche nach:      mit Inhalt:     
Neueste Bilder aus der persönlichen Gallerie von CaptNeo
Nach dem erfolgreichen ersten Treffen nun der nächste Termin! Der Anschlag für den ersten Blue Moon Treff Aachen. Das offizielle Banner des "Blue Moon Treff Aachen" Einige Screenshots und Projektstatus
Titel: Treff Aachen Promotion 02
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 27 Apr, 2006 09:36
Aufrufe: 85
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Treff Aachen Promotion 01
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 20 Apr, 2006 14:52
Aufrufe: 94
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Blue Moon Treff Aachen Banner
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 18 Apr, 2006 11:10
Aufrufe: 93
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Präsentationsmappe Seite 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:38
Aufrufe: 194
Bewertung : nicht bewertet
Die Beschreibung der besonderen Spielfeatures Einführende Projektbeschreibung Die Titelseite für unsere KOSMOS-Präsentation Ein alternatives "d" im "BM3d"-Logo
Titel: Präsentationsmappe Seite 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:38
Aufrufe: 158
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Präsentationsmappe Seite 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:37
Aufrufe: 199
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Präsentationsmappe Seite 1
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:37
Aufrufe: 151
Bewertung : nicht bewertet
Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 18:25
Aufrufe: 81
Bewertung : nicht bewertet

Persönliche Galerie von CaptNeo
Die Rückseite der gängigen Blue Moon Karten.
Ein erster Blick auf die Konzeption der Spielgrafik.
Ein einfaches Render eines Kartenstapels für Blue Moon 3D
Wie Tag und Nacht:
Links ein Kartensample von Blue Moon 3d, rechts die aus dem Deck-Builder und der offiziellen Website bekannte Auflösung
Titel: Kartenrückseite Standard
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 22 Sep, 2005 15:36
Aufrufe: 111
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Blue Moon 3d Alpha GUI
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 22 Sep, 2005 18:07
Aufrufe: 261
Bewertung :         
Kommentare : 1
Titel: Kartenstapel
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 27 Sep, 2005 15:04
Aufrufe: 135
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Qualitätsvergleich
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 27 Sep, 2005 15:21
Aufrufe: 159
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Hier ein Ansichtsbeispiel für Karten, die mit 128x256 Texturen dargestellt werden. Man kann kaum noch etwas lesen. damit käme man sicher mit 16MB, vielleicht auch 8MB Grafikspeicher aus.
Eine grobe Skizze über die Mondkosten.
Die Bleistiftskizze, mit der Blue Moon 3d seinen Anfang nahm. Anstatt die letzten beiden Tage in der Uni zu sitzen, verbrachte ich meine Zeit grippekrank auf der Couch und fing einfach an, zu zeichnen. Vergleiche auch http://www.blue-moon-fans.com/album_showpage.php?pic_id=566.
Der erste "Entwurf" für ein Programm. Ich machte eine Liste mit einer genaueren Zug-Übersicht. Hier die erste Seite.
Titel: Kartenbeispiel 128x256
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 28 Sep, 2005 08:50
Aufrufe: 136
Bewertung :     
Kommentare : 1
Titel: Übersicht Basiskosten
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 29 Sep, 2005 18:25
Aufrufe: 127
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Kamera-Skizze
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 15:49
Aufrufe: 168
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Zugübersicht (Anfang)
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 15:51
Aufrufe: 114
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Eine vom Apple Mac OS X inspirierte Oberfläche zur Auswahl einer Karte. Wenn man die Maus bewegt, wandern die Karten vom Stapel, treten in den Vordergrund, wenn sie ausgewählt werden können, und verschwinden dann am Rand im Hintergrund.
Ein objektorientierter Entwurf hat die Abhängigkeiten von verschiedenen ähnlichen Elementen im Blick. Hier ein (zweiter) Entwurf, wie sich eine allgemeine Karte immer weiter spezialisiert. Letztlich haben wir diesen Entwurf verworfen und nur ein einziges Kartenobjekt für alle Kartenarten verwendet.
Dies ist eine aktuelle Skizze, die die sog. doppelte Verkettung der Spielelemente illustriert. Ein Doppelpfeil zeigt an, dass sich die beiden Objekte unmittelbar ansprechen können. Die Kleinen Wörter oben zeigen Attribute, die für die Regelinterpretation benötigt werden.
Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (128MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Deutliche Qualitätsgewinne sind im Text und den feinen Bilddetails zu erkennen.
Titel: Skizze Kartenauswahl
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 15:54
Aufrufe: 143
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Entwurf der Karten-klassen
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 15:57
Aufrufe: 117
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Doppelte Verkettung
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 15:59
Aufrufe: 109
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 128MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 20:58
Aufrufe: 151
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : 1
Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (32MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Trotz sichtbarer Qualitätsgewinne im Text und den feinen Bilddetails ist dies die unterste Qualitätsstufe auf der man auch die Hintergrundinformationen auf den Karten lesen kann.
Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (8MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Hier müssen deutliche Abstriche bei der Darstellung in Kauf genommoen werden. Da selbst die Kartennamen nur noch schwer gelesen werden können, ist dies die unterste Texturauflösung für BM3d.
Hier ein allererstes Bild des BM3d-Karteneditors. Die Oberfläche ist mittels der MS Windows Forms des .NET 2.0-Framewrks entstanden. Vorläufig wird Windows also das einzige OS sein, auf dem man Karten neu erstellen kann.
Der zweite Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.
Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 32MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 21:00
Aufrufe: 100
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 8MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 21:03
Aufrufe: 116
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Karteneditor Pre-Alpha-Screenshot
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 11 Okt, 2005 13:37
Aufrufe: 222
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : 2
Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 1
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 12:46
Aufrufe: 245
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Der dritte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.
Der vierte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.
Der gute VanKurt bei der Modellierung eines 3d-Drachen in meiner Spiele- und Arbeitsecke.
Heute auf der Spiel 05 in Essen. Das korespondierende BM-Photo von VanKurt ist leider nicht zur Veröffentlichung geeignet ;-).
Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 12:47
Aufrufe: 191
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 12:48
Aufrufe: 209
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: VanKurt
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 22:09
Aufrufe: 147
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: CaptNeo
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 22:12
Aufrufe: 148
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Neulich auf der Spiel 05
Ein auf der Spiel 05 offensichtlich aussterbendes CCG: Das Star Trek von Decipher. Die Fantasy Inkarnationen Magic und LotR sind aber (wie Blue Moon) sehr gefragt.
Frisch von der Spiel 05 in Essen: die diesjährige Blue Moon Promotion-Karte.
Ein erster Entwurf für das Menüinterface. Allerdings alles andere als final.
Titel: Hat jemand Bedarf an Würfeln?
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 22:25
Aufrufe: 118
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Die Konkurrenz...
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 22:27
Aufrufe: 145
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: "Feuergeister" (Promo 903)
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 22:55
Aufrufe: 342
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Skizze für "Schnelles Spiel"-Menü
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mo 24 Okt, 2005 21:53
Aufrufe: 196
Bewertung :        
Kommentare : 1
Eine erste Datentypenreferenz für Law, die Scriptsprache, die die Sonderfunktionen zumLeben erweckt.
Die (unvollständige) Listung der Effekte, die eine Sonderfunktion in Law hervorrufen kann.
Eine erste Skizze der Blue Moon Weltkarte
Die Attribute einer Karte kann man auf dieser Seite zusammenstellen und ihr damit alle Eigenschaften (bis auf eine Sonderfunktion) geben, die spielrelevant sind.
Titel: Datentypenreferenz V0.1
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 20:43
Aufrufe: 140
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Effektreferenz V0.1
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 20:50
Aufrufe: 162
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Die Welt von Blue Moon (Zwischenstadium)
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 20:52
Aufrufe: 123
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Karteneditor Pre-Alpha-Screenshot 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 21:01
Aufrufe: 94
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Der erste Entwurf für das Blue Moon 3d-Logo.
Hier der zweite Vorschalg für das BM3d-Logo
Aufgrund des mehrfacen Wunsches einer einzelnen Dame ;-)
Ein alternatives "d" im "BM3d"-Logo
Titel: Blue Moon 3d-Titel
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mo 12 Dez, 2005 22:17
Aufrufe: 104
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 10:03
Aufrufe: 97
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 10:11
Aufrufe: 98
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 18:25
Aufrufe: 81
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Die Titelseite für unsere KOSMOS-Präsentation
Einführende Projektbeschreibung
Die Beschreibung der besonderen Spielfeatures
Einige Screenshots und Projektstatus
Titel: Präsentationsmappe Seite 1
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:37
Aufrufe: 151
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Präsentationsmappe Seite 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:37
Aufrufe: 199
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Präsentationsmappe Seite 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:38
Aufrufe: 158
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Präsentationsmappe Seite 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:38
Aufrufe: 194
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Das offizielle Banner des "Blue Moon Treff Aachen"
Der Anschlag für den ersten Blue Moon Treff Aachen.
Nach dem erfolgreichen ersten Treffen nun der nächste Termin!
Titel: Blue Moon Treff Aachen Banner
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 18 Apr, 2006 11:10
Aufrufe: 93
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Treff Aachen Promotion 01
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 20 Apr, 2006 14:52
Aufrufe: 94
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Titel: Treff Aachen Promotion 02
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 27 Apr, 2006 09:36
Aufrufe: 85
Bewertung : nicht bewertet
Kommentare : nicht kommentiert
Sortierungs-Methode auswählen:  Ordnung:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine neuen Bilder in dieser Kategorie hochladen
Du kannst keine Bilder in dieser Kategorie bewerten
Du kannst keine Kommentare zu diesem Bilder in der Kategorie schreiben
Du kannst keine Bilder editieren und Kommentare dazu erstellen in dieser Kategorie
Du kannstkeine Bilder löschen und kommentieren in dieser Kategorie


Powered by Photo Album Addon 2.0.53 © 2002-2003 Smartor with Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 addon & IdleVoid's Album Category Hierarchy mod!


Forensicherheit

300964 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits