Zitat: |
hmmm, aber was ist, wenn du den in ein Pam-Deck oder eins mit dem 4er Tutu - nennen wir ihn TukTuk - nimmst?! Da wirkt das teil schon! |
Mit den beiden starken Tutu kombiniert, komme ich mit "FunFuns" Hilfe aber "nur" auf eine Stärke von 8 bzw. 10. Das ist zwar schon ganz nett, aber nichts besonderes. Das krieg ich mit anderen Karten auch hin, da muss ich mich nicht von den 3 Monden "FunFuns" behelligen lassen.
Und - das fällt mir jetzt so nebenbei auf - warum hat der Rest der Fun-Gang überhaupt Monde? Ausser "FunFun" sind das ja alles stinknormale Chars. Zwar mit Gang-Symbol, aber das bringt in nicht-Khind-Decks sowieso nur selten was. Zum Vergleich: Die da http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/mimixset/mimix14.html und der da http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/vulcaset/vulca11.html haben keine Kosten und bessere Werte.
Zitat: |
Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch ganz besondere Karten, die die Monde des armen Khindes rechtfertigen (das ist definitiv ein Totschlägerargument). |
Hm... Vorschläge? Bin für alle Ideen offen!
PS: Ich boykottiere Tutus! Bis jetzt haben die mich nicht gerade überzeugt. |