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Strategien der Khind - Mein RL-Khind-Deck

Kabarakh - So 25 Sep, 2005 18:01
Titel: Mein RL-Khind-Deck
wie die beschreibung so schön zeigt hab ich nur 4 völkersets, und der gedanke war eben ein möglichst gutes deck herauszubekommen... nun bin ich auf kommentare gespannt (und kartenvorschläge bitte nur aus flit khind pillar und G&I da ich den rest nicht hab bzw nochnicht mal kaufen kann)

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)

CHARAKTER (24)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (15): Null Null (K)
Khind (16): Null Diät (K)
Khind (17): Null Stil (K)
Khind (18): Null Hirn (K)
Khind (20): Null Ahnung (K)
Khind (21): Null Chance (K)
Khind (22): Null Respekt (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)

EINFLUSS (1)
Infl (607): Oktak (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Pillar (28): Riesenfalter Abendrot (P)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 12


der versuch war den deckdurchlauf zu erhöhen und die bestehenden khinder zu verstärken... bisher nur 2 mal damit gespielt aber beide mal recht gute resultate gehabt (2:0 bzw 3:0)
Timmster - So 25 Sep, 2005 18:42
Titel:
wieso verschenkst du monde?
Revenge - So 25 Sep, 2005 19:11
Titel:
Und nimm am besten die Null-gang raus. So bekommst du deine Gangs etwas leichter zusammen.
Kabarakh - So 25 Sep, 2005 20:27
Titel:
wenn ihr mir sagt was ich besser machen kann mit den beschränkten mitteln...
Lurara - Mo 26 Sep, 2005 10:56
Titel:
Also, erstmal die Null-Gang raus(wurde ja auch schon gesagt) Wink ! Ich würde dann noch ein oder zwei Charakter dazu tun(vielleicht Mutanten), dann reicht das denk ich auch.
Auf jeden Fall noch mehr Hyla(ich würde sagen Thurus und Tronknor)!
Riesenfalter Morgenwind würde ich eigentlich rausnehmen, aber wenn du noch nicht einmal das Basisspiel hast Rolling Eyes kannst du ihn wohl schlecht ersetzen(also drinlassen)!
Für die drei Monde würde ich noch Unterstützungen reinnehmen, z. B. das Boshafte Auge.
Oder nen Tutu wie PamPam, der gut klappen würde mit den Fäusten!!
Kabarakh - Mo 26 Sep, 2005 12:36
Titel:
null gang raus, ok, nur hab ich halt wenig ersatzkarten die mir was bringen... immo nutz ich sie gerne als platzhalter (um anderes zu ziehen...), zum ersetzen (wieder ne neue karte) und wenn ich weiß dass der gegner hoch pokert gewinn ich zeit...

der 5/5 tutu mit den fäusten ist sogar ne richtig gute idee, mach ich wohl ^^
mehr hyla ist be mir kaum nötig da mein einziger gegner in der nähe auch nur eine hyla nutzt ^^
und das boshafte auge wär ne idee, nur nutzt mein gegner recht wenig aktionskarten... naja ma schauen
Revenge - Mo 26 Sep, 2005 12:39
Titel:
Zitat:
mehr hyla ist be mir kaum nötig da mein einziger gegner in der nähe auch nur eine hyla nutzt ^^

Dann wär's gut, wenn du 2 hättest.
Lurara - Mo 26 Sep, 2005 12:53
Titel:
Da kann ich Revenge nur zustimmen!!!
Ich würde nochmal nachzählen wie viele Karten du findest, die deiner Meinung nach etwas in dem Deck brigen würden und wie viele Monde sie haben. Dann Kartenanzahl mit der der Null-Gang vergleichen. Vielleicht kommts ja hin.
Dwragon - Mo 26 Sep, 2005 15:44
Titel:
Mmh, du hast die beiden verstärkungslastigsten Sets überhaupt, dazu G&I, in dem auch kaum Unterstützungen drin sind und spielst Khind mit Argusauge, so das du egtl ein paar Unterstützungen gebrauchen könntest und mit Verstärkungen wenig anfangen kannst, recht schwer da ein Deck rauszubauen.

Zu Boshaften Auge kann ich dir nur raten, billig und auch wenn er nur wenige spielt, so spielt er diese dann nunmal nicht mehr und verstopft sich die Hand.

NullGang ganz raus wird denk ich mal zu schwierig, aber kürzen solltest du sie schon um zwei Charaktere.

Den-Bal-Ton sollte auf jeden Fall rein, vll noch Zirper.


An Verstärkungen solltest du vll Abwurf Kakerlaken ins Deck tun, da du diese Verstärkung wieder aufnehmen kannst und sie so deine Gangs nciht beenden.
Abwurf Juckkäfer und Abwurf Faulgas wären vll auch noch eine Überlegung wert.

Über die Pillartrunke, welche Werte Hochsetzen kannst ud auch mal nachdenken, kannst ja evtl. mit KhindKin oder Lass die Fäuste tanzen erweitern.
Lurara - Mo 26 Sep, 2005 16:12
Titel:
Ich würde die Null-Gang wenn es geht ganz rausschmeißen!!! Wenn man sie zum Teil rausschmeißt ist sie ja noch schwächer als so schon!! Meiner Meinung nach gibt es auch bei den Völkersets, die du hast, genug Möglichkeiten sie zu ersetzen. Dann vielleicht doch einen der Falter raus (Morgenwind). Das mit Abwurf Kakerlaken ist dann ne gute Idee, dann aber auch gleich Abwurf Juchkäfer dazu um sie als Paar spielen zu können.
Kabarakh - Mo 26 Sep, 2005 16:29
Titel:
null gang ok, aber die falter brauch ich immo... selbst wenns nur 2/2 (bzw 4/4 wenn beide liegen) sind, die gelten ja auch fleißig weiter wenn meine gang sich ändert... und ich kann gans teilweise auspielen, falter dazu und nächste runde gang weiter... (vor allem schön bei cool gang wenn man gerade 3 sachen ignoriert und der gegner per trank oder so auf 9 kommt... schnell noch den letzten cool dazu, gegner kann sich den kampf abschminken)


zirper und del-bal-ton? ma guggen, ich schau mir das ganze heut abend mal genauer an...


und vllt wechsel ich auch auf schmierpfote, wenn ich doch irgendwie genug möglichkeiten zur ergänzung finde... da mein gegner und ich nur je einmal argus und schmieri haben (wir müssen G&I teilen) hat sie dann das kartenlimit ^^
Mobbi - Mo 26 Sep, 2005 17:32
Titel:
@Revenge
Warum bekommt er die Gangs besser zusammen, wenn er die Nullgang rauswirft? Hab' ich da in Wahrscheinlichkeitstheorie irgendetwas verpaßt? 35 Karten bleiben es, egal ob die Nullgang drin ist, oder nicht. Man kann die Aussage modifizieren, damit sie Sinn ergibt: Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.).
Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint. Wink

Ansonsten sehe ich's aber ähnlich:
Eine Hyla mehr, die Nullgang raus und durch ein 3 Charakter mit jeweils einem Mond ersetzen und zusätzlich noch 2 Mutanten rein (Fel-nar-Gan, gut um das Wunschelement des Gegners abzuwenden und leicht auszuspielen und Den-bal Thon z.B., im Notfall ersetzen).
Die Hüterin des Einhorns ist unnötig. Was soll damit erreicht werden? Den Kampf hinauszögern und dann trotzdem verlieren? Die Hüterin ist in Decks mit vielen gemeinen Unterstützungen super. Ansonsten kann man die 2 Monde besser anlegen, zum Beispiel in eine weitere Intervention (Schutz vor AA).
Das sollen aber nur inspiriende Ideen sein, also nicht als allgemein gültig betrachten. Wink

Gruß,
Mobbi.
Kabarakh - Mo 26 Sep, 2005 17:44
Titel:
Mobbi hat folgendes geschrieben:
Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.).
Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint. Wink

Ansonsten sehe ich's aber ähnlich:
Eine Hyla mehr, die Nullgang raus und durch ein 3 Charakter mit jeweils einem Mond ersetzen und zusätzlich noch 2 Mutanten rein (Fel-nar-Gan, gut um das Wunschelement des Gegners abzuwenden und leicht auszuspielen und Den-bal Thon z.B., im Notfall ersetzen).
Die Hüterin des Einhorns ist unnötig. Was soll damit erreicht werden? Den Kampf hinauszögern und dann trotzdem verlieren? Die Hüterin ist in Decks mit vielen gemeinen Unterstützungen super. Ansonsten kann man die 2 Monde besser anlegen, zum Beispiel in eine weitere Intervention (Schutz vor AA).
Das sollen aber nur inspiriende Ideen sein, also nicht als allgemein gültig betrachten. Wink

Gruß,
Mobbi.


deckkontrolle ist leider in meinen sets eher weniger enthalten das is ja mein prob... zur deckkontrolle nutz ich mal (wenn alle sets da sind) mein anderes deck im forum...

die hüterin ist gegenkarte gegn meinen gegner, irgendwie will sie immer wieder mal hoch pokern (zb beide amazonen, alle freichars der mimix auf einmal und dann noch den kriegstanz oder ähnliches...) versucht und ich dann mit dem [3]/[3] einfach und schnell den ganzen sch...ROTT abwehren kann... dei einzige andere möglichkeit gegen sowas wäre cool gang komplett (schwer zu ziehen) oder auch die top gang und alles abwerfen was nervt...

fel-nar-gan bringt mir auch net soooo viel da die mimix verdammt ausgewogen sind (einseitigkeit nur da wir nur eine der wächterinnen haben) und es somit für und beide kaum ein wunschelement gibt... aber einen anderen mutanten (del-bal-ton) nehm ich sicher noch rein...

hyla mit stärkebonus wären auch ne alternative, dann noch pampam/fäuste-kombo...
ich sollte echt den inqui wechseln ^^
Lurara - Mo 26 Sep, 2005 18:31
Titel:
@Mobbi
Warum gleich 3 Charaktere + 2 Mutanten? Meiner Meinung nach würden 3 inkl. Mutanten völlig ausreichen, eher noch 2. Das ist zumindest meine Meinung!!

@Kabarakh
Vermutlich jast du mit den Faltern Recht!! Du brauchst sie wirklich als Werteunterstützungen; war ne dumme Idee von mir Embarassed !!
Kabarakh - Mo 26 Sep, 2005 18:40
Titel:
Generellumbau, Taktik gibts mit so wenig sets kaum, komments wieder erwünscht ^^ (jaja schmierpfote nix gut für khind ^^)


ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Vulca (32): Auserwählte des Feuers (X1)

CHARAKTER (25)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Pillar (07): Lonus Maechticus (P)
Pillar (08): Halitosus Teriblus (P)
Pillar (09): Bodius Maloderus (P)
Pillar (10): Introvertus Completus (P)
Pillar (12): Gloria Gracia (P)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Pillar (28): Riesenfalter Abendrot (P)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 15
Revenge - Mo 26 Sep, 2005 20:11
Titel:
Zitat:
@Revenge
Warum bekommt er die Gangs besser zusammen, wenn er die Nullgang rauswirft? Hab' ich da in Wahrscheinlichkeitstheorie irgendetwas verpaßt? 35 Karten bleiben es, egal ob die Nullgang drin ist, oder nicht. Man kann die Aussage modifizieren, damit sie Sinn ergibt: Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.).
Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint.

Genau! Mr. Green



Zitat:
(jaja schmierpfote nix gut für khind ^^)

Stimmt. Wieso hast du Argusauge gekickt?
Kabarakh - Mo 26 Sep, 2005 20:26
Titel:
^^
da meine khind-spielweise verdammt viele karten raushaut und die gegnerische mimix-spielweise auch ^^

und ihr gehen zuerst die karten aus da sie eben nur 5 mehr nehmen kann ^^

ich würd am liebsten mal testgames machen nur ist niemand offline da und online loost das deck eh ab ^^
Dwragon - Mo 26 Sep, 2005 21:23
Titel:
Ganz schön fies, dem gegner das Deck kaputt machen zu wllen, aber in Wahrheit strafst du dich nur selbst. Schmierpfote ist war wahrscheinlich der meist genoommene und beste Inquisitor, doch grade bei den Khind macht er am wenigsten Sinn, vor allem bei so wenig Deckkontrolle wie in deinem Deck. So bekommst ud die Gangs ja noch schwerer raus, hast ja erstens 5 Karten mehr und zweitens kannst du nicht mehr ersetzen. Zudem nutzt du nur 15 monde von 25. Große Verschwendung. Nimm wieder Argusauge und tue ein paar von den besseren Verstärkungen rein, das erhöht deinen Deckdurchlauf auch noch. Und offline loost das Deck gegen einen, der alle Karten hat, genauso ab wie online Wink .
Stoertebeker - Mo 26 Sep, 2005 22:11
Titel:
Dwragon hat folgendes geschrieben:
Nimm wieder Argusauge und tue ein paar von den besseren Verstärkungen rein, das erhöht deinen Deckdurchlauf auch noch. Und offline loost das Deck gegen einen, der alle Karten hat, genauso ab wie online Wink .


Argusauge, richtig, aber Verstärkungen haben in einem Khind-Deck nichts zu suchen, außer sie sind wieder aufnehmbar (Flit!). Wirf die Pillar-Luschen raus, und nimm dafür unbedingt den Hitzeschleier rein, evtl. auch den Höllenlärm.
Ein Wort zu PamPam: ist der Brüller als Bonus zur Fun-Gang (2x5=10 in beiden Elementen!), kannst Du aber nur spielen, wenn Du die Fäuste auf der Hand hast, sonst ist jede Karte des Gegners mit dem "Abgewehrt"-Symbol Dein sicheres Ende.
Dwragon - Mo 26 Sep, 2005 22:19
Titel:
@Stoertebeker

Hab ja auch hauptsächlich die wiederaufnehmbaren Abwurf Kakrerlaken und Abwurf Juckkäfer gemeint.
Wenn du gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass er über Höllenlärm nicht verfügt, da er das entsprechende Set nicht hat.
Hab sonst noch Die Pillarverstärkungen im Kombo mit Kihindkin und PamPam am Ende der Gang vorgeschlagen. und Abwurf Faulgas, was man auch gut mit PamPam spielen kann. Er hat ja leider nur 4 Sets und in denen sind wenige Unterstützungen, Hitzeschleier sit aber ein guter Tipp, den hat ich übersehen.
Lurara - Di 27 Sep, 2005 12:59
Titel:
Ja, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!! Argusauge ist für dein Deck einfach besser! Dann natürlich die Pillar raus und wenn es geht noch den Hitzeschleier unterbringen, der ist echt fies!

Kabarakh: Eine Frage hätte ich da noch, wenn dein Gegner Mimix spielt, warum baust du dir dann kein Flit-Deck? Die ham doch super Antikarten gegen die Mimix Wink !!
Kabarakh - Di 27 Sep, 2005 13:02
Titel:
pampam hab ich ja schon drin (und ist auch geplant mit fun und fäusten Wink )

und ohne die pillar"luschen" bin ich nu grad bei 35 karten mit 14 monden, ohne noch irgendwas reinzunehmen... für hitzeschleier müsste ne 1-mond-karte weg (oder ne bessere), aber da der bei mimix fast nur gegen die schamanen funzt ist der nicht unbedingt nötig (notfalls kommt eben lachgas und irgnoriert die sf ^^)


EDIT: Würde sich jmd bereiterklären, ein mimixdeck aus vulca terrah mimix hoax und dem rest aus G&I zu konstruieren (am besten eins das auf stärke aus ist, normale taktik meiner gegnerin), damit ich mal das deck testen kann ^^
Dwragon - Di 27 Sep, 2005 16:45
Titel:
Müssteste jetzt erst den Inquisitor nennen und dann, welche Karten du nun wirklich aus G&I in dein Deck reintust, wobei der Gegner mit Sicherheit Hitzeschleier nimmt, falls du es nicht nimmst^^, dir schadet der ja ungemein.
Kabarakh - Di 27 Sep, 2005 16:57
Titel:
hitzeschleier bekommt sie nich da das pillarset mein eigen ist ^^

also da ich mir argus spiele wieder bleibt für sie nur schmieri... und die letzte deckliste stimmt jetzt außer eben schmieri (gegen argus getauscht) und den pillarchars (alle 5 raus), da sieht man also was sie nutzen kann
Dwragon - Di 27 Sep, 2005 18:19
Titel:
ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (22)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (1Cool: Schamane des Heiligen Opfers (M)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mimix (24): Leuchtender Stern (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

INTERVENTION (1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (10)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (1)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


Hab das hier mal auf die schnelle entworfen.
Lurara - Di 27 Sep, 2005 18:43
Titel:
@Dwragon
Du hast Thurus und Tronknor drin; Die sind aus GuI und Kabarakh hat sie auch im Deck Wink ! Du kannst sie also nicht reinnehmen! Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Kabarakh - Di 27 Sep, 2005 18:46
Titel:
nope, lurara, du hast recht... hylen gibts eigentlich kaum noch für meinen gegner ^^

aber trotzdem schonmal danke @dwragon dass du dir die mühe machst ^^
Dwragon - Mi 28 Sep, 2005 11:18
Titel:
Hab ich schnell mal entworfen, dacht du warst dir noch nicht sicher mit den Hylen, naja, dann kannst du sie vll durch Auserwählter des Geistes und nen Mutanten ersetzen, dein Kontrahent ist ja so schon ziemlich stark eingeschränkt^^, vor allem wenn du ihm mit Hüterin des Einhorns eine Topmimixkarte aus G&I vorenthältst^^.
Lurara - Mi 28 Sep, 2005 12:48
Titel:
@Dwragon
Schuldigung wenn ich jetzt etwas kleinlich bin, aber die Hüterin des Einhorns ist nicht aus G&I, sondern aus dem Pillar-Set Wink !!
Timmster - Mi 28 Sep, 2005 13:12
Titel:
Hi Kaba,
hier mal meine Idee zu einem Flitdeck. Du musst nur deine Gegnerin nah MadMike und Haker Hank bitten. Laughing Laughing

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (31): Starte Großangriff (F)

CHARAKTER (13)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (0Cool: Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mutant (109): Fel-nar-Gan (F)

EINFLUSS (2)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (4)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (2Cool: Khind-Bruderschaft (K)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)

VERSTÄRKUNG (11)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (1Cool: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Pillar (1Cool: Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15
[Klobold] - So 24 Jun, 2007 11:38
Titel:
Gings nich eig um ein Khinddeck?Oder hab ich mich verirrt?
Kabarakh - So 24 Jun, 2007 11:58
Titel:
es ging auch um decks gegen das khinddeck, aber das hat sich schon längst erledigt - ich hab alle sets und meine gegnerin von damals spielt nich mehr


ps: bitte wärm nich so alte threads wieder auf ^^
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