kilrah hat folgendes geschrieben: |
Ich wär mit Aussagen re ignorierten SFs und ignorierten Symbolen (ob die Karten dann immer noch als Symbolkarte zählen) vorsichtig. Da wird gerade drüber mir Dearlove diskutiert... |
Zitat: |
...
es wird aber von offizieller Seite keine andere Antwort geben, als dass GESCHÜTZTe Karten geschützt sind - außer vor Merkathas. |
Redamikanas hat folgendes geschrieben: |
Stoertes Aussage ist sowohl gemäß deutschem, sowie gemäß dem englischen FAQ korrekt.
Karten mit ignoriertem Symbol gelten immer als Symbolkarten. Bloss weil etwas ignoriert wird, verliert die Karte noch lange nicht, hmm, wie soll ich das sagen, seinen "Charakter" (?) ![]() |