Gaxar hat folgendes geschrieben: |
(wer Drachen kauft ist feige!!!) |
Gaxar hat folgendes geschrieben: |
wer Drachen kauft ist feige!!! |
Helios hat folgendes geschrieben: |
Und dennoch gewinne ich meine Spiele gegen die Drachenkäufer. Was sagt uns das? |
Helios hat folgendes geschrieben: |
Und dennoch gewinne ich meine Spiele gegen die Drachenkäufer. Was sagt uns das? |
Helios hat folgendes geschrieben: |
Ich sage nicht Drachenkaufkarten sind s..., mir gefällt ihre Spielweise einfach nicht, und deshalb sind sie nie in meinen Decks. Aber was andere tun... Solange die Spiele gut sind |
Zitat: |
Aber wer nicht anders Drachen gewinnen kann,der soll sie ebend reinnehmen! |
Xeneron hat folgendes geschrieben: |
Wir können schon, haben aber gar keine Lust dazu! |
Xeneron hat folgendes geschrieben: |
@Widukind: Welche nutzlosen AAs ? Sollte man sowas nicht ger nicht erst in seinem Deck haben? |
Jack hat folgendes geschrieben: |
Wenn du den DeckDesigner noch nicht kennst, solltest du ihn dir unbedingt runterladen, ein wirklich nützliches Deckbau-Tool. (Deine Liste besitzt bis auf ein paar Abweichungen ziemlich genau dem Syntax der Lsite, die der DeckDesigner automatisch erstellt.) |
Melty hat folgendes geschrieben: |
gaxar, wie kommst du damit zurecht die vielen U´s zu spielen? reichen yin, yang und piplox? |
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Ernsthaft, Drachenkäufer als feige abzukanzeln, ist absoluter Blödsinn. |
Melty hat folgendes geschrieben: |
...aber eine kaufkarte zu verwenden, die im volkseigenen deck eh schon ist, finde ich ok. |
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Mal ganz ruhig:
Drachenkaufkarten sind Bestandteil des Spiels und sorgen für eine größere Taktikvielfalt. Sprüche wie "Wer Drachen kauft ist feige" sind ebenso unangebracht wie kurzsichtig. Soll der Elfmeterschütze die Kugel vorsätzlich neben das Tor semmeln, nur weil Elfmetertore nicht rausgespielt und somit feige sind? Wenn Drachenkauf feige ist, dann sind alle Karten, die einen Drachengewinn des Gegners verhindern (Für wen haltet ihr Euch, Faulgas, Verwirre den heiligen Drachen, Brennende Raserei) mindestens genauso feige. Ebenso finde ich es feige, den Kampfbereich des Gegners abzuwerfen oder die Unterstützungen. Wer nicht feige ist, kämpft gegen alle ausliegenden Karten. Außerdem ist es feige, Karten mit Frei-Symbol zu nutzen. Wer ehrlich und mutig kämpft, der begnügt sich mit einem soliden Charakter und einer soliden Unterstützung oder Verstärkung pro Zug. Auch alle Sonderfunktionen sind feige, da sie den Gegner benachteiligen oder einen selbst bevorteilen. Das finde ich feige. Ich bevorzuge den Kampf Karte ohne SF gegen Karte ohne SF. Hm, eigentlich finde ich es auch feige, einen Charakter mit hohen Werten zu legen. Mutig ist es, nur Charaktere mit Werten unter 3 zu legen. Wer also wirklich wie ein echter mutiger Kämpfer spielen will, sollte all die angesprochenen Punkte beherzigen. |
Xeneron hat folgendes geschrieben: |
@Gaxar: Was willst du denn für den "blinden Hoax " aus deinem Deck ausbauen? |
Gaxar hat folgendes geschrieben: |
Ich würde die Feuersbrunst gegen den Windgeist tauschen und dann Koronos Kos gegen den Blinden Hoax tausche |
Gaxar hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Habe mal wieder ein neues Deck ausprobiert... diesmal die massiven Terrah Habe es schon getestet und es lief auch garnicht schlecht...würde aber trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Habe absichtlich den Drachenkauf rausgenommen (wer Drachen kauft ist feige) Terrah/Argusauge Anführeraktion (3) Terrah (29): Erzeuge ein Erdbeben (T) Hoax (28 ): Banne den Gegner (H) Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V) Charaktere (16) Aqua (12): Yang (A) Aqua (13): Yin (A) Flit (08 ): Zwitscher (F) Flit(12): Zirper (F) Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T) Terrah (02): Romban Felsenmeister (T) Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T) Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T) Terrah (06): Flamitos (T) Terrah (12): Ferro Fos (T) Terrah (13): Kabu Kat (T) Terrah (14): Baku But (T) Terrah (16): Koronos Kos (T) Terrah (Silento Sol(T) Mutant (105): Var-Dis-Nar (H) Mutant (107): Ras-Mus-Pan (T) Einfluss (2) Infl (601): Thurus (X1) Infl (604): Piplox (X1) Intervention (3) Inter (401): Wie Könnt Ihr Es Wagen! (X2) Inter (402): Schande Über Euch! (X1) Inter (407): Das Habe Ich Erwartet! (X1) Unterstützung (9) Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T) Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T) Terrah (22): Wirbelder Schneesturm (T) Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T) Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A) Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T) Terrah (28 ): Boshaftes Auge (X1) TuTu (508 ) : Vergiftete Pfeile (X2) Vulca (25): Hitzeschleier (V) Verstärkung (2) Terrah (18) : Erdrutsch (T) Terrah (19): Erdbeben (T) |
[Klobold] hat folgendes geschrieben: |
Das Deck von Bleakeyes ist nich schlecht |