Blue Moon Fans

Strategien der Terrah - Terrah/Argusauge II

Gaxar - Di 16 Okt, 2007 11:47
Titel: Terrah/Argusauge II
Hallo!

Ich habe mal wieder an einem Terrahdeck gebastelt...
Bin mir aber nicht sicher ob es einigermaßen funktioniert...
Vielleicht habt Ihr Ja ein Paar Verbesserungsvorschläge ???

Deck weiter Unten!!!
Primus Magicus - Di 16 Okt, 2007 20:12
Titel:
Ich wurde sagen: teste das deck mit beide inters. seht man ja schnell welches besser passt in dein deck. Ich wurde selbst eher schande nehmen, aber denke das auch "wie könnt ihr es wagen" passt in das deck.
barty - Di 16 Okt, 2007 22:16
Titel:
Hi,
Du hast wenige karten um die Stürme zu schützen....( wenn es sich überhaupt lohnt die zu schützen)
Es fehlen die Anti-Schild karten Mad Mike und Hoax metha....
Kabu Kat fehlt und die 3 Mond-Tante.....
AdN hilft imho mehr dem Gegner, Du hast selbst 4 AA und 2 Hyla kannst also nur ca. jede 5. karte ersetzen ( 1 drachen kaufen, 1 mit Ferro und 1 mit Baku oder Kabu, 1 Drachen mit den stürmen...)
Schnell spieln und gewinnen, lieber mit 2 D als ohne, grins

Spiel doch mal mit Donnerfaust, ohne Hyla und AdF...

Wink
Bleakeyes - Mi 17 Okt, 2007 06:35
Titel:
was meinst du mit 3 Monde Tante,Barty???
Gaxar - Mi 17 Okt, 2007 06:39
Titel:
Habe das Deck gestern mal gegen MIMIX getestet. Lief nicht so gut wie ich dachte. Habe 2 SPiele gemacht und nur 1 mal 2:0 gewonnen. Knapp. Sad

Habs mal umgebaut um ein bischen mehr Feuer reinzu bekommen...

Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde


ANFÜHRERAKTION (4)
Terrah (29): Erzeuge ein Erdbeben (sf)
Terrah (30): Imponiere den Heiligen Drachen (sf)
Promo (Xx): Windgeister (sf)
MIMIX(32) : Auserwählte der Natur (sf)

CHARAKTER (16 )

Mutant (107): Ras-mus-Pan ([0/4])
Mutant (10): Den-bal-Ton ([8/8])
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (0/7)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (3/6)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (4/5)
Terrah (06): Flamitos (3/4)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (0/6)
Terrah (12): Ferro Fos (2/2 sf)
Terrah (13): Baku But (1/2 sf)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (5/5)
Aqua (12): Yang (2/0 sf)
Aqua (13): Yin (0/2 sf)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (6/3)
Flit: (07): Zwitscher (2/2 sf)
TuTu(504): KorKor (3/3 sf)
Flit (06): Pluster (2/2 sf)

INTERVENTION (2)
Inter (407): Das habe ich erwartet (sf)
Inter (403): Wie könnt ihr es wagen! (sf)

EINFLUSS (2)
Infl (603): Thurnus (2/0)
Infl (604): Piplox (sf)

UNTERSTÜTZUNG (9 )
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (1/3)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (sf)
Terrah (28 ): Boshaftes Auge (sf)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (1/1 sf)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (1/1 sf)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (1/1 sf)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (1/1 sf)
TUTU(508) :Vergiftete Pfeile, (3/3 sf)
Aqua (23) : Hungrige Sumpflurche (3/0)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah(19) : Erdbeben (sf)
Terrah (18 ): Erdrutsch (2/3)


Für Kabu Kat und Mad Mike war kein Platz mehr oder hat jemand eine Idee was ich stattdessen raushauen soll? ??
Ryuk - Mi 17 Okt, 2007 10:06
Titel:
Naja warum eigentlich Mad Mike? Soviel hast du doch gar nicht im deck um den einigermaßen zu puschen.

Mir kommt das Deck Wertemäßig relativ ausgeglichen vor, da könnst du doch den Ras-mus-Pan rauslassen, dafür vielleicht Sas-van-Son oder halt Kabu Kat?

Gruß Ryuk
Gaxar - Mi 17 Okt, 2007 12:48
Titel:
Ryuk hat folgendes geschrieben:
Mir kommt das Deck Wertemäßig relativ ausgeglichen vor, da könnst du doch den Ras-mus-Pan rauslassen, dafür vielleicht Sas-van-Son oder halt Kabu Kat?

Gruß Ryuk


Naja die Stärke ist trotz der Feuerwerte immer noch Erde...deshalb lasse ich Ras-mus-Pan lieber drin...
Primus Magicus - Mi 17 Okt, 2007 13:09
Titel:
Da stimme ich Gaxar zu. Ras mus Pan past hier viel besser. Sas van Son finde ich total nicht passen in dieses deck.
barty - Mi 17 Okt, 2007 13:58
Titel:
Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
was meinst du mit 3 Monde Tante,Barty???



Hi Bleaky,
meinte korono Kos, ein Bogenschütze, etwas tuntig.....ggggggg
barty - Mi 17 Okt, 2007 14:01
Titel:
Ryuk hat folgendes geschrieben:
Naja warum eigentlich Mad Mike? Soviel hast du doch gar nicht im deck um den einigermaßen zu puschen.

Mir kommt das Deck Wertemäßig relativ ausgeglichen vor, da könnst du doch den Ras-mus-Pan rauslassen, dafür vielleicht Sas-van-Son oder halt Kabu Kat?

Gruß Ryuk


Mad Mike ist wichtig geworden gegen Buka, TuTu etc.
Es gibt die Pfeile, den Erdbohrer, die supi stürme, erdbeben und erzeuge ein erdbeben, Feuerstbrunst - kann man immer spielen den Vogel

@gaxar: wie oft haben die Stürme geholfen??
Gaxar - Do 18 Okt, 2007 12:46
Titel:
Immer wenn ich es geschafft habe 2 rauszulegen...ziehen sich die meisten zurrück...

Habe Feuersbrunst gegen den Windgeist getauscht...s.o.

Für Korono Kos ist kein Platz glaube ich...
Immer wenn ich es geschafft habe 2 rauszulegen...ziehen sich die meisten zurrück...


...


Habe aber auch schon überlegt, die Stürme rauszunehmen und die anderen Terrah U´s reinzupacken...

Was denkt Ihr?
Bleakeyes - Do 15 Nov, 2007 13:22
Titel:
Wäre eine gute variante, denn stürme sind bei Donnerfaust gut...

Yin/Yang würde ich auch tauschen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB