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Strategien der Mimix - Mimix Deck (klassik 30K 10M)

Moke - Mi 23 Jul, 2008 10:39
Titel: Mimix Deck (klassik 30K 10M)
Hallo, ich bin ein absoluter Blue Moon Anfänger. Wir wollen bald eine kleine Liga (6 Personen) starten und wollen unsere eigenen Decks bauen. Da uns das Spiel und die verschiedenen Decks noch nicht so bekannt sind, haben wir uns darauf geeinigt, dass keine Gesandten und Inquisitatoren benutzt werden, also jedes Deck max. 30 Karten und 10 Monde haben darf, desweiteren sind nur Völkerkarten erlaubt, also keine Tutu, Hyla(Einfluss), Errungenschaften und Interventionen, wir wollen uns so nach und nach dem Spiel nähern. Mir stehen alle Decks ausser Buka zur Verfügung.

Jetzt zu meinen konkreten Fragen:

Mir sind das zu viele Anführeraktionen würde gerne max. 3 haben, reichen die Paare ?

Blaue Aura 30K 10M

Anführeraktionen:

Ertränke den Widerstand (a) 2 Monde
Auserwählte der Natur
Rufe den Geist der Unterwelt
Rufe den Geist des Schlachtfeldes
Banne den Gegner (h) 1 Mond (ich wolle unbedingt was gegen Sonderfunktion)

Charakter: 18 (reichen 5 Paare ?)
Plärrer (f) 1 Mond (wollte char mit Sonderfunktion)
Zirper (f) 2 Monde (2te Karte gegen Sonderfunktion)
Neth-sur-Pot
Hüterin des Einhorns
Untergehende Sonne
Aufgehender Mond
Schamane des Hier und Jetzt
Schamane des Lebens nach dem Tod
Amazone der hohen Sprünge
Amazone der weiten Sprünge
Bewahrerin der Nacht
Bewahrerin des Lichts
Heldin der großen Ebenen
Heldin der hohen Flammen
Jungfrau der reinen Erde
Jungfrau des reinen Feuers
Wächterin der Zeit
Wächterin des Raumes

Unterstützungen:
Bedrohlicher Kriegstanz
Pulsierende Schockwelle (h) 2 Monde
Schleuder der Verwirrung (h) 1 Mond
Hypnotisierendes Gerassel oder Brennende Raserei

Verstärkungen:
Glühender Pfeilhagel
Wirbelndes Kriegsbeil
Erdbeben (t) 1 Mond

Ich habe somit 2 Karten um Gegnerische Us und Vs abzuwerfen da die mMn der Tod der Mimix sind. Ich habe noch 2 Werte Us reingetan um da ein wenig mehr zu haben. Desweiteren habe ich 2 Karten gegen Sonderfunktionen. Ich will auf diese ungern Verzichten.
Es fehlt ein wenig der Kartendurchlauf, desweiteren weis ich nicht ob es so ausreicht um den Gegner sprichwörtlich Schachmatt zu setzen (zu niedrige Werte). Es sind auch zuviele Anführeraktionen drinne.

Ich bitte um Hilfe.
Moke - Mi 23 Jul, 2008 11:06
Titel:
Hier nochmal ein anderer Versuch:

Blaue Aura 30K 10M

Anführeraktionen:

Ertränke den Widerstand 2 Monde ersetzt durch Asha (v)
Auserwählte der Natur
Rufe den Geist der Unterwelt
Rufe den Geist des Schlachtfeldes
Banne den Gegner 1 Mond ersetzt durch Lachgas (k)

Charakter: 19 (reichen 5 Paare ?)
Asha (v) 1 Mond
Plärrer (f) 1 Mond
Zirper (f) 2 Monde
Neth-sur-Pot
Hüterin des Einhorns
Untergehende Sonne
Aufgehender Mond
Schamane des Hier und Jetzt
(Schamane des Lebens nach dem Tod) ersetzt durch Schamane des heiligen Opfers
Amazone der hohen Sprünge
Amazone der weiten Sprünge
Bewahrerin der Nacht
Bewahrerin des Lichts
Heldin der großen Ebenen
Heldin der hohen Flammen
Jungfrau der reinen Erde
Jungfrau des reinen Feuers
Wächterin der Zeit
Wächterin des Raumes

Unterstützungen:
Bedrohlicher Kriegstanz
Pulsierende Schockwelle 2 Monde ersetzt durch Kriegsmaschiene der Angst (h) 1 Mond
Schleuder der Verwirrung (h) 1 Mond
Hypnotisierendes Gerassel oder Brennende Raserei
Lachgas (k) 3 Monde

Verstärkungen:
Glühender Pfeilhagel
Wirbelndes Kriegsbeil
Erdbeben (t) 1 Mond

Zum Abwerfen habe ich jetzt nur Erdbeben und Asha, mit diesen kann man nur jeweils eine Karte Abwerfen reicht das ? Für die Sonderfunktionen habe ich jetzt Lachgas und Zirper was sicherlich eine bessere Wahl ist. Die Werte Us haben sich von den Werten her nicht verändert nur das wiederaufnehm symbol ist weg, was sicherlich kein Problem ist.
Es fehlt aber immernoch etwas an Kartendurchlauf und irgendwie fehlt auch noch eine Hammer karte.
Moke - Mi 23 Jul, 2008 11:15
Titel:
Ich habe nochmal den Schamanen des Lebens nach dem Tod (durch AdN nicht mehr wirklich wichtig) ersetzt, durch Schamane des heiligen Opfers um etwas mehr Karten bewegung zu bekommen.
Melty - Mi 23 Jul, 2008 19:38
Titel:
ich möchte dir ungern ins deck quatschen, da vor allem für anfänger es unheimlich wichtig (und spassig) ist, sich selber gewisse strategien anzueignen

aber ich kann dir die 2 stärksten karten nennen (vom preis leistungsverhältnis her)
ferro fos
hitzeschleier
Moke - Mi 23 Jul, 2008 20:07
Titel:
Hallo Melty, Hitzeschleier verstehe ich, aber Ferro fos ? da der ja nur für den nächsten Zug des Gegners verbietet sonderfuntkionen zu spielen, was bringt mir die Karte ? ich weiß hat der Gegner keine ohne ist es aus, aber bei 2/2 kommt ja auch jeder char drüber, um also wirkliches gefahrenpotential aufzubauen muss ich auch noch was dran kleben mit werten aber gerade Us und Vs hab ich ja eh fast nicht. Oder habe ich den sinn der Karte nicht wirklich begriffen.
Jack - Mi 23 Jul, 2008 20:13
Titel:
Willkommen im Forum, Moke! Der Deckbau bei BM ist nicht so leicht, aber macht dafür (mir zumindest) sehr viel Spaß.

Zunächst möchte ich dich allerdings auf den DeckDesigner hinweisen, den du im Download-Bereich kostenlos herunterladen kannst. Sehr nützliches, einfach zu bedienendes Tool, um eigene Decks am Computer bauen und automatisch Decklisten davon erstellen zu lassen.

Des Weiteren empfehle ich dir, die Gründung eurer Liga, wenn es dann so weit ist, hier im Forum eintragen zu lassen. (Ladoik oder ErzEngel machen das bestimmt.) So könnt ihr sehr bequem Termine ausmachen und auch neue Mitglieder für eure Liga gewinnen.

Jetzt aber zum Deck: Da fast nur noch Profi-Spiele mit Inquisitoren gespielt werden, hab ich wenig Erfahrung, was das normale Profi-Spiel ohne Inquis betrifft. Ohne tutu, Interventionen und Hyla kommen mir Decks irgendwie komsich vor. Aber ich kann ja trotzdem ein paar gefühlte Einschätzungen des Decks machen.

Ich denke, man kann bedenkenlos mit 5 Anführeranktionen spielen, wenn die Monde reichen. Zumindest bei meinem Mimix-Donerfaust-Deck, was ja ebenfalls 30 und 10 Monde hat, hab ich sogar 6 AKtionskarten drin und es läuft trotzdem. Besonders nahezulegen sind für die Mimix Banne den Gegner, was du in der ersten Version ja schon drin hattest, und der Auserwählte der Lüfte, ein echtes Schnäppchen.

Die Auswahl der Paare halte ich für ideal, zumindest mach ich es immer genauso. Lieber auf einige starke konzentrieren.

Dann würde ich weniger 2/2-Chars reintun, da die Mimix ihre Werte einfach zu großen Teilen über Chars bekommen. Zusätzlich zu zwei Schamanen würde ich maximal noch ein 2/2 Charakter reinhauen. Ferros Fos ist aufgrund seiner absolut einschränkenden Sf da fast Pflicht. (Zumindest sieht man ihn in ca. 95% aller Decks.)
Ich bevorzuge lieber den Schamenen der künftigen Heldentaten als des Heiligen Opfers (da man die Karten so dem Gegner nicht zeigen muss), aber Geschmackssache.

Leuchtender Stern sollte als kostenlose 1/1 FREI-Karte mMn unbedingt rein!

Bei den Us/Vs halte ich Erdbeben für gut gewählt und rate dir stark zur Brennenden Raserei statt zum Gerassel. Lachgas ist denke ich zu teuer und besser durch Hitzeschleier oder dem undurchdringlichen Nebel zu ersetzen.

So, ich hoffe, dass hat dir weitergeholfen. Ansonsten hilft sowieso nur testen, testen und testen. Einzig viel Erfahrung kann starke Decks hervorbringen.


Edit@FerrosFos: Bei den Mimix würde ich wie gesagt sowieso nur wenige schware Chars einbauen. Aber wenn einen solchen, dann Ferros Fos. Zumindest im Spiel mit den Inquisitoren-Kram einfach der beste 2/2 Char für einen Mond. (Gegen jedes Volk außer gegen Mimix vielleicht.)
Dwragon - Mi 23 Jul, 2008 22:04
Titel:
Erstmal willkommen im Forum, Moke.

Dein Deck sieht schon ganz gut aus, auch wenn es für die meisten hier (mich eingeschlossen) schwer zu beurteilen ist, da ich entweder rein Standard oder rein Inquisitoren spiele.

Das hier Ferros Fos im Profispiel der gefürchtetste Charakter ist liegt vor allem daran, dass viele Völker/Spieler sich auf SF-lastige Chars konzentrieren. Weiterhin verbietet Ferros aber auch das Auslegen von Anführeraktionen und SF-lastigen Vs und Us, was auch den Deckdurchlaufvieler Gegner verlangsamt. Du kannst Ferros ja auch mit deinen Freicharakteren stärker machen.

Ich weiß natürlich nicht, was deine Kumpels spielen, aber Hitzeschleier zahlt sich meist gegen Khind und Flit vor allem aus, welche härter anzugehen sind.

Im Basisspiel kannst du ruhig mehrere Anführeraktionen haben, meine Strategie ist es meist, möglichst viele Karten auszuspielen um dann möglichst viele nachzuziehen und somit einen erhöhten Deckdurchlauf automatisch zu haben.

Ich schätze mal ihr habt keine Promokarten, sonst würde ich dir Wassergeister oder Windgeister nahelegen.

Plärrer ist sicherlich eine geniale Karte, anfangs war jedoch Zwitscher meist stärker, aber nachdem alle Völker draußen sind, ist es Geschmacksache beim Basisspiel mit Monden.

Banne den Gegner würde ich wieder reintun.
Lachgas gegen Hitzeschleier tauschen.
Asha gegen Ferros Fos.
Schleuder der Verwirrung gegen Feuerzauber.
Und Erdbeben gegen Beschwöre die Feuersbrunst.
Leuchtender Stern rein.
Zirper raus gegen Schwärmende Seeschlangen.
Evtl. noch Schamane des Hier und Jetzt gegen die Auserwählte des Wassers oder den Auserwählten des Geistes tauschen, du musst ja irgendwie auch anders durch nen Rückzug die AdN abschmeißen können.

Aber dies sind natürlich nur meine Vorlieben und egtl schon zuviel rumüberlegt, du musst selber für dich denen Deckbauweg finden und dein Deck sollt auch standhalten. Im Profispiel ändert sich der Deckbau sowieso nochmal komplett, da darfst du neu knobeln.
Dreadnought - Mi 23 Jul, 2008 22:20
Titel:
Ferro Fos ist neben dem Auserwählten der Weite wohl die beste Karte im Blue Moon. Wenn du bzw. ihr irgendwann anfangt, Profidecks zu bauen, werdet ihr zumindest bei Ferro Fos zustimmen Wink Wenn man die Klassikvariante spielt ist er wohl nicht gar so stark, das stimmt wohl. Deshalb hat er auch nur einen Mond, weil das Balancing der Völker und Karten wohl nur mit den Standarddecks getestet und entwickelt wurde. Ferro Fos ermöglicht einfach extrem viel. Es schränkt den Gegner nicht nur ein, es ermöglicht dir auch im nächsten Zug zum Beispiel den Drachenkauf, der Gegner kann keine Inter spielen um dies zu verhindern. Und Dwragon hat es ja schon gesagt, es hindert den Gegner am Ausspielen eigener AAs, was extrem nervig sein kann, weil es den Deckdurchlauf stört.

Ich würde euch übrigens raten, gleich zum Profideckbau überzugehen. Ihr habt ja den ersten Schritt schon gemacht, in dem ihr nicht die Standarddecks spielt, sondern an diesen rumschraubt...warum dann nicht gleich ganz...

Im Übrigen wäre es wirklich super, wenn ihr euch für eure Liga hier nen eigenen Bereich einrichtet. Das erleichtert einiges und sorgt für bessere Integration in die Community (die dringend neue Mitglieder braucht Wink )

Grüße
Dread
Ladoik - Do 24 Jul, 2008 06:39
Titel:
Wilkommen im Forum.

Zum Deck will ich mich erstmal nicht äußern, da hast du ja schon einiges an Anregungen bekommen.

Aber da es ja schon angesprochen wurde wollte ich nochmal auf die Liga geschichte eingehen.
SOlltet ihr diese Liga tatsächlich gründen sagt bescheid. Wie Melty schon angedeutet hat werden ich oder ErzEngel euch dann gerne einen eigenen Bereich einrichten.
Das erleichtert nicht nur die Terminabsprache, sondern zeigt auch anderen interessierten Spielern das es euch gibt, evtl finden sich so ja noch weitere Mitglieder Wink
Uzi125 - Do 24 Jul, 2008 06:52
Titel:
Will auch einen eigenen Bereich Sad Smile
Ladoik - Do 24 Jul, 2008 09:55
Titel:
Wenn du ne Liga hast kannst du auch einen Eigenen Bereich haben Smile
Melty - Do 24 Jul, 2008 16:10
Titel:
ich hab schonmal in nem anderen thread das hier geschrieben:

ferro kostet nur einen einzigen mond und verbietet:
alle interventionen
alle anführeraktionen
alle kristallkarten
alle 2/2 charaktere (mindestens die hälfte aller chars in profidecks haben sonderfunktionen und fast alle charaktere der flit, hoax, khind)
alle tutu
alle mutanten
die hälfte aller hyla
sehr viele unterstützungen
sehr viele verstärkungen

ferro, zusammen mit etwas, das den stärkewert auf 8 setzt, zwingt den gegner meist schon zum rückzug. das einzige was den gegner da noch retten kann (wenn er nicht bereits U´s mit werten ausliegen hat, ist eine schildkarte (keine mutanten) oder die flit verstärkungen (in ausnahmen 5/0 aqua mit passender U).

die einzigen, die weniger probleme ggn ferro haben, sind die mimix, aber auch die werden etwas in ihrer spielweise von ihm gestört.

wenn ferro liegt kannst du nicht mal die inter ggn drachenverlust spielen, wenn du dich zurückziehst. wenn du dran bist und der gegner eine inter legt, kannst du auch nicht die ggn inter spielen.

du kannst nicht die hoax aa spielen, die seine sf ignorieren würde
du kannst kein lachgas spielen

und das alles für einen mickrigen mond

ferro ist deshalb DIE stärkste karte, weil sie falsch bemondet ist. laut rainer knizia, wurde die gesamte spielbalance auf das grundspiel ausgerichtet (also ohne inquis und deckbau). im grundspiel war er tatsächlich noch nicht so die hammers karte, da einfach sehr viele schwache, sf-lose chars mit im deck waren. da die aber im profispiel alle aussortiert werden, gewinnt er MÄCHTIG an stärke. er ist mit 1 mond 100%ig unterbemondet. mindestens 2, wenn nicht sogar 3!
barty - Do 24 Jul, 2008 16:12
Titel:
Hi,
willkommen!!
Ferro Fos ist die Drachenkaufkarte schlecht hin:

kostet nur 1 Mond und bringt dir den Drachen in 88% aller spiele, in Combi mit PamPam oder Nebel 95%.

billiger gehts nicht....... Wink
Mobbi - Do 24 Jul, 2008 19:54
Titel:
Ach nö, nicht schon wieder die leidige Ferro Fos-Diskussion. Er kostet einen Mond - für jeden Spieler! Wenn ihn jeder in sein Deck nimmt, dann hat jeder die "stärkste" Karte im Deck und der Effekt verpufft. Ebenso wie jeder Hyla im Deck hat. Ist zwar nicht schön, kann man aber nicht ändern.
Es beschwert sich doch auch keiner darüber, dass niemand Helkomedes den Redner ins Deck nimmt. Ist doch das Gleiche in Grün. Die Karte ist scheîße, also nimmt sie keiner. Ist doch voll schade, dass die keiner nimmt. Und bei 100 weiteren Karten das Gleiche. Dabei sind die meisten davon gerade gegen Ferro Fos gut! Ich finde, Helkomedes der Redner ist mit 0 Monden zu teuer!!! Die Mutanten sind dafür viel zu billig. Außerdem ist ätzend, dass sie das Stopp-Symbol haben. Das ärgert mich, ich würd's gerne ändern. Zudem find' ich's irgendwie antigeil, dass die Drachenkaufkarten alle gleich teuer sind, obwohl ihre Bedingungen unterschiedlich schwer zu erfüllen sind. Des Weiteren bläht mich die Farbe auf einigen Karten und dass die Flavourtexte nicht in blau (meine Lieblingsfarbe) geschrieben sind. Ich finde außerdem, dass die Anführer SF haben müssten - so sind alle genau gleich stark. Und dann stresst mich, dass KEINE WÜRFEL VORKOMMEN! Was hat sich Kinzilla dabei gedacht???
Moke - Do 24 Jul, 2008 21:53
Titel:
So hier nochmal eine aktualisierte Fassung, ich komme nicht mehr weiter. Danke für die bisherigen Tipps.

Blaue Aura 30 Karten 10 Monde


Anführeraktionen:

Beschwöre die Feuersbrunst (v) 2 Monde
Auserwählte der Natur
Rufe den Geist der Unterwelt
Rufe den Geist des Schlachtfeldes
Banne den Gegner (h) 1 Mond

Charakter: 18

Ferro Fos (t) 1 Mond
Neth-sur-Pot
Hüterin des Einhorns
Untergehende Sonne
Aufgehender Mond
Leuchtender Stern
Schamane des Hier und Jetzt
Schamane der künftigen Heldentaten
Amazone der hohen Sprünge
Amazone der weiten Sprünge
Bewahrerin der Nacht
Bewahrerin des Lichts
Heldin der großen Ebenen
Heldin der hohen Flammen
Jungfrau der reinen Erde
Jungfrau des reinen Feuers
Wächterin der Zeit
Wächterin des Raumes

Unterstützungen:

Bedrohlicher Kriegstanz
Riesenfalter Morgenwind (p) 3 Monde
Hitzeschleier (v) 2 Mond
Brennende Raserei

Verstärkungen:

Glühender Pfeilhagel
Wirbelndes Kriegsbeil
Erdbeben (t) 1 Mond
Moke - Do 24 Jul, 2008 21:56
Titel:
eine kurze Frage wenn ich Hitzeschleier liegen habe und Kronos kos, kann der Gegner dann nichts mehr hinlegen, ausser Karten die es erlauben Sonderfunktionen zu ignorieren ?

MfG

Moke
Dreadnought - Fr 25 Jul, 2008 00:34
Titel:
Nö, er kann dir mit einer AA noch den Kampf- oder Unterstützungsbereich abwerfen um weiterspielen zu können. Ansonsten...die einzig legale Karte in dem Fall, die Sonderfunktionen ignorieren kann, wäre Banne den Gegner.

Wenn also zu dem von dir beschriebenen Fall noch das Boshafte Auge oder der Feuerzauber liegen würde, kann der Gegner überhaupt nix mehr machen, außer für den letzteren Fall vor seinem Rückzug noch eine Hyla mit Sonderfunktion legen.
Primus Magicus - Fr 25 Jul, 2008 10:34
Titel:
@dread: er spielt ohne G&I decks so er hat kein hyla's oder boshaftes auge. sonst hast du naturlich recht.
Dwragon - Fr 25 Jul, 2008 11:14
Titel:
@Primus: Also das boshafte Auge hat er ja schon, nur ist Fuerzauber da effektiver. Er hat ja auch die Wächter im Deck, daher hat er die Sets ja, benutzt halt nur nicht zusätzliche Regeln aus ihnen.
Jack - Fr 25 Jul, 2008 20:40
Titel:
Die neue Version gefällt mir besser, solltest du so erst mal testen. Vielleicht ist es sinvoller den Ausewählten der Lüfte gegen die Feuersbrunst zu tauschen (die ist im Vergleich nicht ihre 2 Monde wert). Vor nem Probespiel wüsst ich allerdings nicht, worin du die 2M investieren solltest... mir kommen als Möglichkeiten Yin/Yan zum Beschleunigen oder der Feuerzauber als Schutz in den Sinn.
Moke - Fr 25 Jul, 2008 21:41
Titel:
Habe Feuerzauber gegen Erdbeben getauscht, das Problem ist nun das ich keine Verstärkung mehr abwerfen kann. Ich werde das nun mal genau testen und gegebenenfalls wieder tauschen. AdL hab ich ein wenig schiss vor das ich mir damit meine Us verklopp und ich wüsste nicht wie ich die freiwerdenden Monde bei den Karten noch besser verbauen könnte (was raus und was rein dafür).
Dwragon - Sa 26 Jul, 2008 11:37
Titel:
Also generell ist es schon nicht schlecht, einen Flit zu haben, alleine um andere WA-Charaktere zu blockieren.Vll kriegst du ja Plärrer wieder eingebaut, der ist mir meist lieber als z.B. der Schamane des Hier und Jetzt, welchen ich wegen des Stop-Symbols nur bedingt mag.
Black-Eagle - Sa 26 Jul, 2008 12:42
Titel:
Also auf den ersten Blick würd ich sagen mal sagen, dass dein Deck auf jeden Fall recht gut funktionieren dürfte.
Es is nur echt schwer (wie ja auch einige andere schon erwähnt haben) sich wieder an die standardregeln zu gewöhnen ^^

Wie das Deck sich nun genau verhält, musst du natürlich in der Praxis ausprobieren, aber hier mal ein paar meiner Ideen:

- Morgenwind ist prinzipiell ne tolle Karte, allerdings mit 3 Monden sehr teuer. Dich reizt wahrscheinlich das Frei-Symbol. Auf hohe Stärken müsstest du mit den Mimix allerdings auch so kommen und als "freie" Karten hast du ja noch deine 3 Charaktere. Ich würde also lieber den Feuerzauber rein nehmen. Der bringt auch nur 1 weniger an Stärke als der Falter, hilft dir allerdings dabei, deine erreichte Stärke etwas abzusichern. Somit hättest du 2 Monde gespart.

-AdN würde ich auch rauslassen. Hierzu ein Beispiel: Dich stören die U's und V's deiner Gegner, das hast du ja bereits erwähnt. Also wirfst du sie ab. Durch AdN kommen die aber wieder auf dich zu, du hast also nicht wirklich was gewonnen. Außerdem kannst du nach diesem Reinmischen nicht mehr genauso flüssig spielen, wenn sich deine Strategie auf AA's stützt. Wenn du Karten zurückholen willst empfiehlt sich eher die Wundertüte, die kostet allerdings 3 Monde.

- In meinem Mimix-Deck ziehe ich den AdL auch der Feuersbrunst vor, sind einfach 2 gesparte Monde. AdL musst du allerdings taktischer spielen, um deine eigenen U's nicht zu zerstören (im Notfall sogar das in Kauf nehmen, wenns wirklich Vorteile bringt). Das is allerdings Geschmackssache.

Im Falle genau dieser 3 Änderungen hättest du noc einen Mond frei. Für diesen würde ich einen der Schamanen (welcher ist deine entscheidung, du musst dich halt fragen, ob dich das Stopp-Symbol stört) rausnehmen und dafür nen Flit rein. Der is dann deine Antwort auf nen gegnerischen Flit-Charakter, den du schnellstmöglich aus dem Spiel haben willst! Wink

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.
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