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mehr hyla ist be mir kaum nötig da mein einziger gegner in der nähe auch nur eine hyla nutzt ^^ |
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.).
Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint. Ansonsten sehe ich's aber ähnlich: Eine Hyla mehr, die Nullgang raus und durch ein 3 Charakter mit jeweils einem Mond ersetzen und zusätzlich noch 2 Mutanten rein (Fel-nar-Gan, gut um das Wunschelement des Gegners abzuwenden und leicht auszuspielen und Den-bal Thon z.B., im Notfall ersetzen). Die Hüterin des Einhorns ist unnötig. Was soll damit erreicht werden? Den Kampf hinauszögern und dann trotzdem verlieren? Die Hüterin ist in Decks mit vielen gemeinen Unterstützungen super. Ansonsten kann man die 2 Monde besser anlegen, zum Beispiel in eine weitere Intervention (Schutz vor AA). Das sollen aber nur inspiriende Ideen sein, also nicht als allgemein gültig betrachten. Gruß, Mobbi. |
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@Revenge
Warum bekommt er die Gangs besser zusammen, wenn er die Nullgang rauswirft? Hab' ich da in Wahrscheinlichkeitstheorie irgendetwas verpaßt? 35 Karten bleiben es, egal ob die Nullgang drin ist, oder nicht. Man kann die Aussage modifizieren, damit sie Sinn ergibt: Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.). Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint. |
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(jaja schmierpfote nix gut für khind ^^) |
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Nimm wieder Argusauge und tue ein paar von den besseren Verstärkungen rein, das erhöht deinen Deckdurchlauf auch noch. Und offline loost das Deck gegen einen, der alle Karten hat, genauso ab wie online . |