Blue Moon Fans

Strategien der Terrah - Erdaufreißer

Philipp vom Walde - Fr 27 Mai, 2005 12:39
Titel: Erdaufreißer
ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

CHARAKTER (21)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (08): Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Pillar (02): Devius Maximus (P)
Pillar (03): Colossus Gigantus (P)
Pillar (04): Grossus Musculus (P)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (17): Silento Sol (T)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

UNTERSTÜTZUNG (10)
Aqua (27): Wasser der Verbindung (X1)
Hoax (25): Trickreicher Stärkedoppler (H)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)

VERSTÄRKUNG (3)
Hoax (18): Undurchdringliche Rüstung (H)
Terrah (18): Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Mit hilfe der Unterstützungen und starken Charakteren komme ich meistens auf eine Stäke in Erde auf 6 oder mehr. Wenn mein Gegner mich in Feuer angreift ziehe ích mich entweder zurück oder (wenn ich einen Mutanten auf der and habe) wechsle ich nach ein paar Zügen nach Erde, denn ich komme auch in Feuer (wenn ich Glück habe) auf relativ hohe Wert.
Hunter - Fr 27 Mai, 2005 17:05
Titel:
Etwas wenig Terrah für ein Terrah deck, was Wink ?
Also meiner Meinung nach ist das Spiel nur auf eine Kampfart (Erde bei dir jetzt) auszulegn sehr riskant...
Was ja auch die Größte Schwäche des Vulca-Basisdecks ist.

Außerdem würde ich den Mutanten Neth-sur-pot gegen einen anderen Eintauschen. (Gut, kann vielleicht auch nur daran liegen, dass ich wenn möglich immer OHNE Mutanten spiele, und den noch als das schlimmere Übel von allen ansehe)

Weiters würde ich ein oder zwei Hyla gegen zusätzliche Unetrstützungen verwenden, wenn möglich welche mit höheren Werten.
Philipp vom Walde - Fr 27 Mai, 2005 17:08
Titel:
Aber es gibt doch keine Unterstützungen mit 0 Monden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB