Revenge hat folgendes geschrieben: |
Argusauge - Für etwas langsamere Rush-Decks, wegen der Ersetzen-Funktion... - 2. Wahl für Khind (, Flit und Mimix) - Falls man als Terrah-Spieler exzessiver Stürmer ist |
Revenge hat folgendes geschrieben: |
Schlangenzunge - Der Khind-Inqui schlechthin, da das +1-Kartenziehen gut für Gang-Kontrolle ist. Ausserdem haben die Khind (zumindest meiner Erfahrung nach) oft das Problem, dass die Karten ziemlich schnell weg sind und da kommen die +15 gut an. |
Zitat: | ||
Langsamer? Das sind 5 Karten Unterschied zu Donnerfaust. Die ersetzt man LOCKER in einem Spiel. Wenns rein um den Deckdruchlauf geht ist Argusauge ohne Zweifel schneller. |
Zitat: | ||
Eine Gang in nem 45 Deck wiederfinden? Das halt ich eher für ein Gerücht... |
Zitat: |
zeigt mein explorer mir das nur nicht an, oder hat barty nur dn ersten post zitiert? |
Zitat: |
weil man da alle SF besser ausnutzen kann |
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Allerdings wäre jetzt so vom Gefühl her Schlangenzunge eher nicht so der Inqui den ich für Khind gewählt hätte. Da halte ich Donnerfaust oder Argusauge schon für passender. |
Zitat: |
Was soll ich euch sagen, das funzt sogar ganz prima. Durch die eine zusätzliche Karte, einen hohen Deckdurchlauf und ein paar wenigen Deckkontrollkarten lässt sich ein solches Deck hervorragend spielen. |
Dummy hat folgendes geschrieben: |
Also Khind + Schlangenzunge halte ich für gefährlich, da muss man schon ein gutes Deck haben, da selbst mit Schlangenzunge SF es immer noch 45 Karten sind, imho sind die Decks schwerer zusammen zu bekommen. |