Strategien der Khind - Werte + Sonderfunktionen der Khind (ACHTUNG SPOILER) Randan - Sa 14 Aug, 2004 17:10 Titel: Werte + Sonderfunktionen der Khind (ACHTUNG SPOILER)ACHTUNG SPOILER !
Solltet ihr das Set noch nicht haben und ihr euch die Überraschung nicht nehmen lassen wolt lest bitte nicht weiter.
Khind 00 - PitPan - Draufgängericher Käptn der Khind
Die Cool Gang
Khind 01 - Cool Cat - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten ungeraden Werte deiner Charaktere zählen 0
Khind 02 - Cool Cop - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten geraden Werte deiner Charaktere zählen 0
Khind 03 - Cool Kid - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten ungeraden Werte deiner Verstärkungen und Unterstüzungen zählen 0
Khind 04 - Cool Cub - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten geraden Werte deiner Verstärkungen und Unterstüzungen zählen 0
Die Top Gang
Khind 05 - Top Gun - 2/2 - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich 1 zusätzliche Karte nachziehen
Khind 06 - Top Dog - 2/2 - 1 Mond - In meinem Zug darf ich 1 deine aktiven Karten abwerfen, die ein Symbol hat, mit Ausnahme deines letzten Charakters und Karten mit dem GESCHÜTZT - Symbol.
Khind 07 - Top Star - 2/2 - 2 Monde - In meinem Zug darf ich einer deiner aktiven Verstärkungen oder Unterstüzungen abwerfen.
Khind 08 - Top Banana - 2/2 - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich bestimmen, das du eine Karte aus deiner Hand abwerfen musst
Khind 09 - Top Shot - 2/2 - 2 Monde - Am Ende meines Zuges darf ich die oberste Karte deines Nachziehstapels abwerfen.
Die Fun Gang
Khind 10 - Fun Fair - 3/2 - 1 Mond
Khind 11 - Fun Flop - 2/3 - 1 Mond
Khind 12 - Fun Flap - 3/1 - 1 Mond
Khind 13 - Fun Flip - 1/3 - 1 Mond
Khind 14 - Fun Fun - 0/0 - 3 Monde - Alle Werte meiner Charaktere verdoppeln sich
Die Null Gang
Khind 15 - Null Null - 3/1 - 1 Mond
Khind 16 - Null Diät - 1/3 - 1 Mond
Khind 17 - Null Stil - 3/0 - 1 Mond
Khind 18 - Null Hirn - 0/3 - 1 Mond
Khind 20 - Null Ahnung - 2/1 - 0 Monde
Khind 21 - Null Chance - 1/2 - 0 Monde
Khind 22 - Null Respekt - 1/1 - 0 Monde
Unterstützungen
Khind 25 - Klebriger Staub - 2 Monde - Du darfst keine weitere Karte in deinem Zug nachziehen, nachdem du 1 Karte nachgezogen hast.
Khind 27 - Lachgas - 3 Monde - Deine Sonderfunktionen werden igonriert, ausser denen auf "Flit"-Charakteren. Diese Karte hat keine Wirkung, wenn du "Lachgas" als aktive Karte ausliegen hast.
Khind 28 - Khind-Bruderschaft - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich 1 zusätzliche Karte nachziehen.Khind 22 - Null
Anführeraktionen
Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft - 4 Monde - Jetzt darf ich aus meinem Nachziehstapel 1 Karte auswählen dir zeigen und auf meine Hand nehmen.
Khind 30 - Öffne die Wundertüte des Lebens - 3 Monde - Jetzt mische ich verdeckt meinen Abwurfstapel und darf daraus 3 ziehen, die ich auf meine Hand nehme.
Mutant
Mutant 101 - Den- Bal-Ton - 8/8 - 0 Monde (Mutant) - Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens 1 Drachen auf deiner Seite hast. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.
Karten bei den Khind aus anderen Sets
Aqua 30 - Ertränke den Wiederstand - 2 Monde (Anführeraktion) - Jetzt darf ich alle aktiven Karten aus deinem Kampfbereich abwerfen, ausser 1 aktiven Charakter und Karten, die ein GESCHÜTZT - Symbol haben.
Mimix 29 - Brennende Raserei - 3 Monde - (Unterstüzung) - Wenn ich mich zurückziehe gewinnst du 1 Drachen weniger.
Hoax 15 - Ketharkopas der Astronom - 2/2 - 2 Monde - (Charkter) - Wenn ich meinen Zug mit weniger als 9 Karten auf meiner Hand beende, darf ich bis auf 9 Karten nachziehen.
welcher von der Cool-Gang ignoriert nun die geraden Werte der Verstärkungen/Unterstützungen und welcher die ungeraden??
LG Darki Redamikanas - So 15 Aug, 2004 12:29 Titel:
jo, das hab ich auch noch nicht herausgefunden
ich denke 03 ignoriert ungerade, und 04 die geraden
(gleiches schema wie 01 & 02) Randan - So 15 Aug, 2004 15:28 Titel:
Naa, du stellt euch nicht so an wegen ein oder zwei Rechtschreibfehler