Blue Moon Fans

Strategien der Terrah - Hilfe beim Terrahdeckbauversuch

Bleakeyes - Mo 20 Nov, 2006 08:55
Titel: Hilfe beim Terrahdeckbauversuch
Hallo!
Ich wollte mal hier mein ersten Versuch eines Terrahdecks zeigen!
Meine Partnerin und ich teilen uns folgende Decks:Hoax,Vulca,Aqua,Mimix und Terrah und natürlich die beiden Gesantendecks.
Sie hat sich ein Mimixdeck zusammen gebastelt und nun wollte ich mal ein Terrahdeck zusammen stellen. Da wir uns die Decks ja teilen, kann ich natürlich nicht die Karten reinnehmen die Sie bereits in Ihrem Mimixdeck hat. Deshalb habe ich nicht immer ganz die Möglichkeiten die Karten rein zunehmen die ich manchmal gerne hätte. Dennoch würde ich gerne von euch wissen wie ihr dieses Deck von mir findet. Ich bin echt dankbar für weitere Anrehgungen,Tips,Trick oder verbesserungen. Bitte schreibt mir mit begründung oder einfach eure Erfahrungen warum ihr gerade diese Karte gut /schlecht findet und ich diese vielleicht reinnehmen oder rausnehmen sollte….

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Hoax (28 ): Banne den Gegner (H)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (H)

CHARAKTER (21)

Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Mutant (108): Chu-nan-Chi (X2)
Mutant (110) : Man-shu-Ran (X1)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Hoax (12): Demegodas der Kauz (H)
Hoax (13): Thirkomedas der Heitere (H)
Hoax (05): Ciklarethas der Mürrische (H)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (05): Volca (V)
Vulca (08 ): Etnar (V)
Flit (12): Hacker Hank (H)

INTERVENTION (2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)
Inter (403): Weg damit! (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (603): Yaggi (X2)

UNTERSTÜTZUNG (8 )
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)

Verstärkung (3)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)
Hoax (18 ): Undurchdringliche Rüstung (H)
Pillar (17): Erdaushöler-Raupe (T)


Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


So das ist das Deck! Was mir beim spielen aufgefallen ist, das es schnell zu schlagen ist,wenn ich mit hoher Stärke angegriffen werde…d.h. ab stärke 9 sieht es meiste böse aus. Habe schon überlegt ob ich die Trickreiche stärke Dopplung rein nehme aber die kostet viele Monde! Crying or Very sad
Bitte also um HILFE!
Embarassed
barty - Mo 20 Nov, 2006 21:16
Titel:
Hallo,
willkommen im Forum.

Mh, Terrah gegen Mimix ist schonmal schwierig....
Als erstes würde ich mal über die Deckstrategie nachdenken:

So wie ich das Deck sehe, möchtes Du in Erde und Feuer gleich stark sein und mit den Stürmen Drachen gewinnen.

1. Das Deck ist zu langsam.
2. Du brauchst Piplox, Jin&Jang um die ganzen U's auszulegen -
Gedankensturm hilft da selten
3. Die Kauf AA ist sehr wichtig, umbedingt rein damit, die 0/0 Mutanten
sind Schrott - lieber Sas-van-son und Var-dis-nar rein
4. Die Verstärkungen sind nicht geeignet, Erdbeben rein und den Treibsand
in Kombination mit der Raupe wäre auch ok, oder Saro. der Uralte
5. Hört sich blöd an, aber versuch mal das Deck mit Donnerfaust oder Argusauge zu bauen. Es wird schneller, Du bekommst schneller die Stürme zusammen und kannst 2 Drachen vorsprung ins Ziel retten.

ciao barty
Bleakeyes - Di 21 Nov, 2006 13:41
Titel:
Hallo!
Danke für die Hilfe.
Aber zu den Mutanten muss ich sagen, diesen Sas-van-son hatte ich schonmal drin und ich bin noch nie dazu gekommen ihn auszuspielen,da meine parterin nie 2 Karten mehr hatte. Var-dis-nar, Sero den uralten und Piplox benutzt meine partnerin schon ,deshalb kann ich sie nicht rein nehmen.
Aber ich werde mal Jin&Jan probieren...wobei ich noch nicht weiß welche anderen Charaktere ich dafür ersetzen sollte.Hast du nen Tip?

Was meinst du mit Kauf AA ?

Die verstärkung waren folgends gedacht:

Bumerang -um die werte höher zu haben
Die Rüstung - als Feuer blocker
Die Raupe ist denke ich mal Klar

Bevor ich die beiden anderen Inquisitoren ausprobiere versuche ich es erstmal so...aber ich werde den gedanken speichern.
Lurara - Di 21 Nov, 2006 13:49
Titel:
Mit Kauf AA meint er "Imponiere dem Heiligen Drachen"( "Jezt darf ich Karten mit mindestens 8 Erde abwefen um einen Darchen zu gewinnen" oder so ähnlich).
Kauf AAs sind die AAs bei denen man etwas bestimmtes abwerfen muss um 1 Drachen zu gewinn.

Bei den Muties gebe ich Barty im Prinzip Recht, wobei ich Sas-van-Son auch nich mag. Der von den Mimix ist noch recht universell einsetzbar wenn deine Freundin ihn nicht hat.

Statt Weg Damit würde ich lieber eine andere Inter benutzen, z.B. Für wen haltet ihr euch! oder Schande über euch!, weiß nicht welche da deine Freundin hat.
Bleakeyes - Di 21 Nov, 2006 14:19
Titel:
Hey danke auch dir für die Tips Lurara!

Dachte er meinte mit Kauf AA die AA´s, welche schon beim Kauf des Decks mit dabei sind!

Nun den Mutanten von den MIMIX hat SIE selbstverständlich drin,da sie ja MIMIX spielt...Insgesamt hat sie glaube ich 3 Mutanten drin...

Das mit der Inter Karte hatte ich auch schon überlegt...aber "Für wen haltet Ihr euch!" hat SIE leider schon.Deshalb habe ich ja "Das habe ich erwartet!" drin. ..."Schande über euch!" werd ich mal probieren...wird sich beim spiel zeigen welche besser ist...
trumpetfish - Di 21 Nov, 2006 16:55
Titel:
Schande ist in jedem Fall besser als Weg damit, vor allem gegen Mimix. Du brauchst imho Freicharaktere, um die Stärke besser hoch zu kriegen, also Tutus. Dann noch Yin und Yang, und schon wird Sas-van-Son ausspielbar (einfach als letzten Charakter legen, vorher 'nen Tutu oder Yin/Yang). Aber wie ich deine Freundin kenne, hat die auch die Tutus drin, hehe. Wenn sie eh bestimmen will, daß nur sie bestimmte Karten nutzen darf, dann laß sie doch gewinnen und freu dich auf den guten Sex hinterher Wink

Gruss, trumpetfish
barty - Di 21 Nov, 2006 21:54
Titel:
Hi,
hier mal ein Deckvorschlag:
Mad Mike ist klasse, da er die Paarsymbole und die Mutanten ignoriert.
Auf den Rest kommst du selbst.

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

CHARAKTER (22)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Mutant (110): Man-shu-Ran (X1)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (603): Yaggi (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)

VERSTÄRKUNG (3)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)
Terrah (18): Erdrutsch (T)
Vulca (18): Feuerstoß (V)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

PS. Trumpetfish hat da aber schon recht- nicht zu oft gewinnen-
Pech im Spiel Glück in der Liebe, oder
Glück im Spiel und Geld für die Liebe^^
Bleakeyes - Do 23 Nov, 2006 07:47
Titel:
@Trumpetfish:
Der Sex steht bei Blue Moon nicht zur Debatte…

@ Barty:
Habe jetzt mein Deck das ich oben aufgebaut habe ,sowie den Deckvorschlag von Barty mal mit meiner Partnerin getestet…habe auch Ying/Yang rein genommen…nach 6 Niederlagen bin ich einsichtig geworden das,wie Barty schon sagte, das Deck zulangsam ist ( Mann will einfach am liebsten alle guten karten in seinem Deck haben,die es so gibt…).

------------------------------------------------------------------------------------

Habe mich dann hingesetzt und den Rat einen anderen Inquisitor zu nehmen befolgt.
Ich habe mich für Argusauge entschieden
Dwragon - Do 23 Nov, 2006 12:23
Titel:
Am besten schickst du uns mal das Deck deiner Freundin, dann bauen wir dir in aller Schnelle ein Antideck Twisted Evil .

Außerdem wissen wir dann, welche Karten wir verwenden dürfen.

MadMike würde ich aber gegen Mimix schon mitreinnehmen.

Wie ich deine Freundin kenne, hat sie die vergifteten Pfeile drin, wenn nicht, rein damit.
Wie könnt ihr es wagen! könnt dir auch ein wenig helfen, aber man kann egtl relativ wenig sagen, ohne zu wissen , welche Karten schon weg sind bei der ohnehin begrenzten Auswahl
Bleakeyes - Fr 24 Nov, 2006 17:23
Titel:
Naja, ich denke das ich mit dem Deck jetzt ganz gut gegen Sie parolie bieten kann.Und wie schon gesagt,zu oft gewinnen ist ungesund...
...hoffe nur das es auch gegen andere Völker einigermaßen stand hält.
Habe Noch den Mutanten Chu-nan-Chi gegen den Mutanten Var-dis-nar eingetauscht und denke doch das es jetzt einigermaßen brauchbar ist.
barty - Fr 24 Nov, 2006 17:40
Titel:
hi,

mh, Du sagst du bist schnell mit den Karten durch - das war die Absicht!

hast Du denn Drachen auf deiner Seite, wenn die Karten alle sind?

have fun
Wink
Bleakeyes - Fr 24 Nov, 2006 20:15
Titel:
Naja,dadurch das sie ein Sie ein schlangen zunge deck hat, hat sie natürlich noch fast die hälfte da. Naja ich sag mal ich hatte bestimmt immerhin einen Drachen mehr aber nicht...
Bleakeyes - Do 14 Dez, 2006 07:55
Titel: Jetziges Terrah Deck
Hier nun mein jetziges Deck…


ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Aqua (32) : Auserwählte des Wassers (x2)
Aqua (31) : Trinke das Wasser des Lebens (A)

CHARAKTER (19)

Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Mutant (105): Var – dis - nar (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (11) : Torana (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Vulca (04): Lava der Mächtige (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Flit (12): Hacker Hank (H)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet (X1)

EINFLUSS (2)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8 )
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (28 ) : Boshaftes Auge (X1)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)


Verstärkung (2)
Terrah(19) : Erdbeben (T)
Terrah (18 ): Erdrutsch (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Seltsamer weise ist mein Deck schnell leer, so das ich deshalb mit Absicht Aqua „Trinke das Wasser des Lebens“ rein nahm…

Was haltet Ihr nun von diesem Deck?
Smile
barty - Fr 15 Dez, 2006 23:54
Titel:
Hi,
macht schon sinn.

Argusauge und TdWdL ist ne gute kombo.
Torana würde ich gegen AA Drachenkauf tauschen.
Bleakeyes - Sa 16 Dez, 2006 08:08
Titel:
Ja...
ist auch ne gute idee,danke!
Wobei ich noch am Überlegen bin, die Auserwählte des Wassers gegen Piplox einzutauschen...
barty - Sa 16 Dez, 2006 17:53
Titel:
Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Ja...
ist auch ne gute idee,danke!
Wobei ich noch am Überlegen bin, die Auserwählte des Wassers gegen Piplox einzutauschen...


Warum hast Du AdWassers im Deck? Die macht nur Sinn wenn Du auch den Treibsand drin hast.... Rolling Eyes
Bleakeyes - So 17 Dez, 2006 22:41
Titel:
Eigendlich war es als notlösung gedacht,wenn ich mal nur mist auf der Hand habe...

Denke ich werde jetzt folgendes Deck Verwenden:
Bleakeyes - Sa 23 Dez, 2006 11:21
Titel:
ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere den Heiligen Drachen
Aqua (31) : Trinke das Wasser des Lebens (A)

CHARAKTER (18 )

Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Mutant (105): Var – dis - nar (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Vulca (04): Lava der Mächtige (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Flit (12): Hacker Hank (H)

INTERVENTION (2)
Inter (407): Das habe ich erwartet (X1)
Inter (403): Weg Damit! (X2)

EINFLUSS (2)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (604): Piplox (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8 )
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (28 ) : Boshaftes Auge (X1)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)


Verstärkung (2)
Terrah(19) : Erdbeben (T)
Terrah (18 ): Erdrutsch (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Muss es natürlich erstmal Testen...
barty - Sa 23 Dez, 2006 18:37
Titel:
Hi,

das tuts wohl.... :wink:

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (16)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (14): Asha (V)

EINFLUSS (1)
Infl (604): Piplox (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (11)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah (18): Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15
Bleakeyes - Do 28 Dez, 2006 15:14
Titel:
hm...keine Mutanten...???
barty - Fr 29 Dez, 2006 16:23
Titel:
Hi,

nö, keine Mutanten.
Ich möchte in jedem Zug soviele Unterstützungen auslegen wie möglich, da ist das Stop-Symbol ehr hinderlich.

Durch die Ersetzen-Funktion sollte man schnell durchs deck kommen, und zwar so schnell immer alles auslegen was geht, damit der Mitspieler gar nicht zum Aufbau kommt.
Du bist mit dem Deck durch, gewinnst mit 1 oder 2 Drachen, während der Mitspieler immer noch auf seine Superkombo wartet.

have fun Smile
Donut - Di 02 Jan, 2007 17:54
Titel:
Zitat:
Ich möchte in jedem Zug soviele Unterstützungen auslegen wie möglich, da ist das Stop-Symbol ehr hinderlich.

Richtig so!
Bleakeyes - Mi 17 Jan, 2007 09:43
Titel:
Hallo Mal wieder!

@ Barty:
Habe das Deck mal getestet (ca.5mal) Habe leider immerwieder verloren.Hatte die Hand mit zu vielen Unterstützungen voll und bin schwer an die Charaktere gekommen...

Habe mal etwas Umgebaut...

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde


ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

CHARAKTER (16)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Aqua (01): Elena-Auqua-Prima-Alph (A)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (04): Lava der Mächtige (V)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K) {Für den Drachenkauf}

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (603): Yaggi (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (403):Weg Damit! (X2)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (11)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Terrah (28 ): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Aqua (28 ) : Unwiderstehliche Sirenen (A)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah (1): Erdrutsch (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Verbesserungsvorschläge?
Habe es noch nicht getestet...
Gibt es überhaubt ein Terrah-Argusauge deck welches gut zum Siegen ist???
Gibt es ein Gutest Terrah/Donnerfaust Deck?
barty - Mi 17 Jan, 2007 23:25
Titel:
Hi Bleaky,

die Sirenen versteh ich nun gar nicht in diesem deck?!!

Für 3 Monde gibt es auch Errupta, Lachgas, den Frei-Falter, Hacker hank....
Dann nim die Wächterin, oder Feuerwall.

barty

ps. du mußt immer alles auslegen und ersetzen, auch wenns schwerfällt...
Bleakeyes - Do 18 Jan, 2007 07:41
Titel:
Hi Barty.

Hast recht, Errupta ist besser als Sirenen....
Hast du ein gutes Terrah/Donnerfaustdeck für mich?
Ladoik - Do 18 Jan, 2007 08:32
Titel:
Zu Terrah/Donnerfaust schau dich doch einfach mal hier im Forum um.
Da sollte schon was zu inden sein.
Bleakeyes - Do 18 Jan, 2007 09:43
Titel:
Okay,danke...werd ich mal probieren...
barty - Fr 19 Jan, 2007 11:43
Titel:
Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Hi Barty.

Hast recht, Errupta ist besser als Sirenen....
Hast du ein gutes Terrah/Donnerfaustdeck für mich?


Hi,
das Problem mit den Terrah ist einfach das man mit 30 Karten nicht hinkommt. Es fehlen Dir immer die Hyla und die Interventionen, wenn Du alle Unterstützungen verwenden möchtest.

Lösung 1: Du verzichtest auf die Stürme ( kommt wohl für dich nicht infrage)
Lösung 2: Du baust Dir ein Kaufdeck wie van es über längere zeit gespielt hat
Lösung 3. Überrasch mich!!!

Wink
Donut - Fr 19 Jan, 2007 12:03
Titel:
barty hat folgendes geschrieben:
.

Lösung 1: Du verzichtest auf die Stürme ( kommt wohl für dich nicht infrage)
Lösung 2: Du baust Dir ein Kaufdeck wie van es über längere zeit gespielt hat
Lösung 3. Überrasch mich!!!

Wink


Ran an Nummer 3 Exclamation
Bleakeyes - Fr 19 Jan, 2007 16:15
Titel:
barty hat folgendes geschrieben:


Lösung 1: Du verzichtest auf die Stürme ( kommt wohl für dich nicht infrage)
Lösung 2: Du baust Dir ein Kaufdeck wie van es über längere zeit gespielt hat
Lösung 3. Überrasch mich!!!

Wink


Hallo Barty...
zu 1. Die Stürme sind meiner Meinung das Markenzeichen der Terrah.
zu2. ich mag keine Kaufdecks
zu3. Ich werde mal eines bei CT testen und es dir,wenns läuft präsentieren.
Mobbi - Do 09 Okt, 2014 14:16
Titel:
Bei allem Respekt, aber dieser Thread zeigt doch schon sehr deutlich, was ich an anderer Stelle schrieb schrub schrab. Trotz Rookie-Bonus war da doch sehr Seltsames zu entdecken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB