Strategien der Terrah - Terrah Schlange barty - Sa 16 Dez, 2006 19:08 Titel: Terrah Schlange
Hi,
hier mal ein Versuch mit Terrah und Schlange:
Ziel des Decks ist es immer ein Schild auf der Hand zu haben und den Mitspieler zur Verzweifelung zu treiben^^.
Zusätzlich werden Karten mit Symbolen ignoriert, Karten mit SF darf man nicht auslegen.
Könnte nett gegen Mimix, Khind und Buka sein....
Have fun
Gibt es eine Karte die das Auslegen von Karten mit Symbolen verhindert?
ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde
ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Terrah (32): Auserwählter der Erde (X2)
Gibt es eine Karte die das Auslegen von Karten mit Symbolen verhindert?
Nein.
Zum Deck: du wirst zwar andauernd abwehren können, aber dafür kaum aktiv Drachen gewinnen können denke ich. Sollten die Sfs mal ein paar Drachen bringen, weil der Gegner sehr anfällu dagegen ist, wird er aufgrund von Schlangenzunge und einem relativ langsamen Deck immer noch genug Zeit haben das wieder aufzuholen denk ich.
Was willst du mit der Raupe? 2 Monde dafür sind mMn zu teuer! barty - So 17 Dez, 2006 20:57 Titel:
Hi,
jo das deck ist grotten langsam.... :-))
hier mal was mit tutu:
ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde
ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)