Autor |
Nachricht |
Thema: Einbau noch nicht erschienener Karten |
EZed
Antworten: 3
Aufrufe: 2305
|
Forum: CardTable-Hilfe
Verfasst: So 02 Jan, 2005 05:47 Titel: (Kein Titel)
|
@Ladoik, das war nicht die Frage ^^.
Aber Randan hat schon recht geantwortet, ich hab erst garnicht geguctk ob sie drin sind, bin einfach davon ausgegangen das siehs nicht sind *selbsthau*
|
Thema: Karten mehrfach im Deck |
EZed
Antworten: 7
Aufrufe: 3213
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 05:30 Titel: (Kein Titel)
|
Keine Karte darf im Set mehrfach vorkommen
Wer lesen kann...
damit hat sich das erledigt
|
Thema: Karten mehrfach im Deck |
EZed
Antworten: 7
Aufrufe: 3213
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 05:23 Titel: Karten mehrfach im Deck
|
Diese Frage wäre vll für den Online-Turnier Bereich relevanter aber ich finde auch für den normalen Spieler ist sie interessant.
Darf man denn ein Deck aus z.B. 3x10 gleichen Karten haben(krasses Bei ...
|
Thema: Einbau noch nicht erschienener Karten |
EZed
Antworten: 3
Aufrufe: 2305
|
Forum: CardTable-Hilfe
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 05:18 Titel: Einbau noch nicht erschienener Karten
|
Ich würde in mein Deck gerne meine Karten der Völker Pillar und Aqua mit einbringen (wie Aaralia-Aqua Secunda), aber da diese Völker noch nicht erschienen sind, gibts es dazu auch keine Sets. Wäre es ...
|
Thema: hoax unterstützung "tückischer gedankenblocker" |
EZed
Antworten: 41
Aufrufe: 16385
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 04:17 Titel: (Kein Titel)
|
Doch das war schon richtig. Also er kann ja nur eine Karte auslegen udn das ist seine AA.
Das war schon die Antwort die ich haben wollte, danke ^^
|
Thema: Spielende (keine Karten) |
EZed
Antworten: 3
Aufrufe: 2531
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 04:05 Titel: (Kein Titel)
|
OK dank dir , ich lerne ^^
|
Thema: Spielende (keine Karten) |
EZed
Antworten: 3
Aufrufe: 2531
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 03:38 Titel: Spielende (keine Karten)
|
Ich hab des öfteren die Situation,dass ich(zu Kampfbeginn - am Ende des Spiels) nur noch 4 oder 5 Karten(keine zum ziehen mehr) habe die ich aber alle nicht nutzen kann da die erste ein Charakter sein ...
|
Thema: Spielende (Terrah 30) |
EZed
Antworten: 18
Aufrufe: 7659
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 03:31 Titel: (Kein Titel)
|
Mambax war doch der einzige ders richtig gesagt hat (In diesem Sinne - ich schlie0e mich ihm an). Spam ist halt net nur Spam, wer liest ist klar im Vorteil . Bitte beachtet mal meinen andern Threa ...
|
Thema: hoax unterstützung "tückischer gedankenblocker" |
EZed
Antworten: 41
Aufrufe: 16385
|
Forum: Rule Questions
Verfasst: Mi 29 Dez, 2004 03:22 Titel: (Kein Titel)
|
Kurze Frage in Ergänzung.
Greift man dann im Prinzip mti derselben Stärke wie im vorigen Zug an? Sind Charaktere und dazugehörige Verstärkungen dann noch aktiv oder nicht? Es wäre ja eignetlich ein V ...
|
|