Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Blue Moon City ist nicht das Spiel des Jahres
Horst-der-Adler

Antworten: 19
Aufrufe: 13904

BeitragForum: Strategien & Diskussionen   Verfasst: Do 18 Jan, 2007 17:44   Titel: (Kein Titel)
Das oben erwähnte Manhatten finde ich zum Kot*** und ist eines der schlechtesten Spiele des Jahres gewesen...

Dass T&T keinen starken Gegeneinandertrieb hat finde ich zum einen auch mal ganz an ...
Thema: Beste 4-Monde-Karte?
Horst-der-Adler

Antworten: 23
Aufrufe: 7924

BeitragForum: Small Talk   Verfasst: Mo 10 Okt, 2005 14:46   Titel: (Kein Titel)
ganz klar der gedankenblocker. ich liebe es damit meine freundin zur verzweiflung zu bringen Wink
Thema: Basissets mit Gesandten
Horst-der-Adler

Antworten: 14
Aufrufe: 11217

BeitragForum: Spielberichte   Verfasst: Mo 10 Okt, 2005 14:35   Titel: (Kein Titel)
da ich gerne mal die mimix spiele ist das sortieren nach völkern EXTREM sinnvoll finde ich. egal wem man "null bock" unterjubeln wurde - es ist eine bestrafung - außer für einen khind-spieler.

und ...
Thema: Aachen- was geht?
Horst-der-Adler

Antworten: 159
Aufrufe: 58656

BeitragForum: Termine   Verfasst: Mi 07 Sep, 2005 19:59   Titel: (Kein Titel)
meldung! auch in aachen... aber z.z. noch nicht so viel zeit... wenn sich das ändert, melde ich mich natürlich sofort!
Thema: Alles Gute!
Horst-der-Adler

Antworten: 1690
Aufrufe: 347569

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst: Di 24 Mai, 2005 12:19   Titel: (Kein Titel)
ohhh... ich habe ja jetzt erst gesehen, dass einige dem horst in mir gratuliert haben Embarassed ich soll euch einen herzlichen dank vom adler ausrichten Very Happy
Thema: Spiele-Tauschbörse?
Horst-der-Adler

Antworten: 79
Aufrufe: 25755

BeitragForum: Andere Spiele   Verfasst: Fr 20 Mai, 2005 11:09   Titel: (Kein Titel)
hat jemand von euch das spiel COSMIC ENCOUNTER?

aber nicht diese uncoole neuauflage. ich meine die alte deutsche version von hexagames. oder es ist von mayfair. aber wer es hat, der wird wohl wisse ...
Thema: Online-Spiele ohne Liga möglich?
Horst-der-Adler

Antworten: 7
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: Di 17 Mai, 2005 13:12   Titel: (Kein Titel)
Card Table runterladen? Gut, dann werde ich das heute abend mal versuchen und mich dann wieder melden.
Thema: Online-Spiele ohne Liga möglich?
Horst-der-Adler

Antworten: 7
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: Di 17 Mai, 2005 12:57   Titel: Online-Spiele ohne Liga möglich?
ich habe folgendes problem:

ich spiele gerne blue moon, habe aber keine zeit, mir profidecks zu basteln Sad . ich würde aber gerne online ein bisschen spielen - vor allem gegen ein paar freunde, di ...
Thema: Mutanten und "angegriffen"
Horst-der-Adler

Antworten: 42
Aufrufe: 12457

BeitragForum: Rule Questions   Verfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:11   Titel: (Kein Titel)
ich wollte ja auch nicht darauf hinweisen, dass die texte zu lasch formuliert sind. ich meine lediglich, dass man besser nicht jedes wort auf den karten auseinandernehmen sollte. ein kleines bisschen ...
Thema: Mutanten und "angegriffen"
Horst-der-Adler

Antworten: 42
Aufrufe: 12457

BeitragForum: Rule Questions   Verfasst: Mi 04 Mai, 2005 01:11   Titel: (Kein Titel)
also ich hoffe ja, dass ihr hier nur aus spass an der freude diskutiert, denn eigentlich gehört diese diskussion wohl eher unter offtopic. es sei denn, dass demnächst jedes wort umgedreht wird. bespie ...
Thema: nervige Topics
Horst-der-Adler

Antworten: 7
Aufrufe: 2943

BeitragForum: Small Talk   Verfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:30   Titel: (Kein Titel)
Ich finde es nur unpraktisch, da diese Seiten ja einen Überblick über neue Themen geben sollten, oder? und die mehrheit der leute hier wird sicherlich nicht an der begegnung X vs. Y interessiert sein ...
Thema: die 10 gebote
Horst-der-Adler

Antworten: 38
Aufrufe: 13029

BeitragForum: Small Talk   Verfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:17   Titel: (Kein Titel)
der "auserwähle des herrn" muss aber seit montag wohl mal überarbeitet werden. schließlich ist ja jetzt papa-ratzi da Wink
Thema: nervige Topics
Horst-der-Adler

Antworten: 7
Aufrufe: 2943

BeitragForum: Small Talk   Verfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:12   Titel: nervige Topics
Gibt es nicht die Möglichkeit, die "Spieler sucht Spieler" Topics aus der allgemeinen Topic-Übersicht rauszunehmen?

Die Übersicht "letzte Themen" sollte doch auch eigentlich für THEMEN und nicht fü ...
Thema: Ersetzen und Aktionskarten
Horst-der-Adler

Antworten: 7
Aufrufe: 2376

BeitragForum: Rule Questions   Verfasst: Sa 16 Apr, 2005 13:34   Titel: (Kein Titel)
hey, ich muss nicht aufgebaut werden, ich kann auch alleine gerade stehen - auch wenn ich zu oft gegen mein bunny verliere Wink
Thema: Basis-Sets
Horst-der-Adler

Antworten: 54
Aufrufe: 29239

BeitragForum: Spielberichte   Verfasst: Sa 16 Apr, 2005 11:00   Titel: (Kein Titel)
@null bock bei den mimix: wenn ich mit den std-decks gegen meine freundin spiele, nehme ich diesen nerv-charakter vorher raus. ansonsten hätten die mimix bei uns noch weniger chancen.

@khind: das s ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

214234 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits