Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 16:38  Titel:  Wikipedia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir gedacht, es wär doch eigentlich ganz gut, wenn diese Seite in Wikipedia unter Blue Moon mal genannt wird. Bevor ich aber was mache, was gegen irgentwelche Richtlienen verstößt, wollte ich mal fragen ob man das darf bzw. ob es irgentwas bringt. (Ich hatte gedacht dann kommen vieleicht die ein oder anderen noch ins Forum.)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Rechtlich ist es glaube ich kein Problem. Ob es was bringt ist natürlich fraglich... weil ich glaub die meisten User finden den weg ins Forum durch Googel und durch einladungen.

Aber man sollte nie einen Versuch ungenutzt lassen...
oder?


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bevor ich aber was mache, was gegen irgentwelche Richtlienen verstößt
Es verstößt nicht gegen die Richtlinien der Wikipedia, die relevantesten Seiten zu einem Thema zu verlinken und selbst die Verlinkung von Unrelevantem ist kein Kapitalverbrechen. Gegen die Richtlinien dieser Seite sollte eine Verlinkung wohl kaum verstoßen.

Zitat:
weil ich glaub die meisten User finden den weg ins Forum durch Googel
Ich suche Seiten zu derartigen Sachen immer zuerst in der Wikipedia und dann bei Google.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schön waren die Tage, als hier bis zu 30 User fast immer online waren Wink . Ist immer ein versuch wert!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal folgendes unter Weblinks hinzugefügt:
Offizielles Blue Moon Forum mit vielen Diskussionen & Strategien zum Spiel

Zu welcher Uhrzeit waren denn 30 User online?

@Wrzlprmft: Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich suche auch erst mal in Wikipedia, weil man da nicht so viel Mist wie in Google dabei hat. So kam ich ja auch auf die Idee.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannik
Als Blue-Moon noch produziert wurde, und damit Zukunft hatte. Ich war jezt 11 Tage nicht on, und es gibt 200 neue Beiträge. früher waren das viel mehr. Vieleicht ist hier durch einen Wikipedia-Link endlich wieder mal was los.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Das mit Wikipedia wird wohl nichts, die wollen patu keine Forum Links drinne haben. Daher wurde meine Link auch direkt gelöscht. Schade eigentlich.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits