Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sinn würde es sicher machen, dummerweise könnte so eine Verschiebung nur ein Moderator machen. Tja und das wäre in diesem Fall ausschließlich Xel.
Der war aber schon seid Oktober nicht mehr im Forum.
Man könnte jetzt sagen poste es in den News Berreich neu, das kann aber ausser Xel aber nur Stoerte tun.

Ich habe Xel deswegen mal ne Mail geschrieben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon verschoben Smile
Und ja, ich lebe noch. Ladoik ist ab sofort Moderator für fast alles und kann in Zukunft die Beiträge nach Belieben veschieben. Also seid nett zu ihm, den er kann sie auch löschen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr im Oktober nach Essen, aber es ist für mich noch etwas früh das zu entscheiden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Xel, das ging ja flott Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, manche Dinge erledigt er schnell. Wink *vonderseitestichel*

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat sofort auch Admin-Rechte, d.h. falls ich mal nicht so schnell reagiere Wink, dann könnt ihr Ladoik belästigen Laughing
Dem Erzi habe ich es auch angeboten, damit er die Inoff. Völker verwalten kann. Sag mir einfach, ob du das auch willst (wie gesagt, man sollte Erfahrung mit der Administration von phpbb2 haben) oder ob du die Sachen in Zukunft mit mir oder Ladoik abklären willst.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Erfahrung habe ich zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass das allzu schwer sein kann.

Und anfangs kann ich mich ja einfach mal umschauen und die Funktionen kennenlernen, bevor ich mich an wirkliche Aufgaben ranmache. Und es gibt sicherlich auch Tutorials im Internet, wo man das alles lernen kann.

Also von mir aus übernehme ich das gerne.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:24  Titel:  EM 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue-Mooner,

ich wollte noch einmal auf den ursprünglichen Sinn dieses Beitrages hinweisen:

Gibt es noch weitere Interessenten für die EM 2008 in Essen?

Aus Gründen der Raumreservierung muss die Organisation leider so frühzeitig stattfinden.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damals (2006) gab es bis ca. Juli noch genug Räume im Möwenpick zum anmieten. Nehme mal an, dass so mancher jetzt noch nicht zusagen kann. Bis Oktober ist es ja noch eine Weile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar gibt es Interesse, aber vielleicht tun das hier nicht alle kund. Ich wäre dabei.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, aber wenn es nicht alle kundtun, wird es definitiv nichts. Einer, der den Raum anmietet, möchte schon gern wissen, wie es um die Re-Finanzierung bestellt ist.

Und ein Ergebnis dieses Threads könnte halt auch sein, dass sich 16 Interessenten finden statt der bisher finanzgeplanten 32, und man dann nochmals die Frage stellen müßte, ob jeder dieser 16 auch mit 16 People eine BM-EM noch spielen würde, und ob es ihm auch doppelt so viel Asche wert wäre. (unter 16 sollten wir wohl nicht sinnvoll gehen, denke ich mal)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Interesse kund tut*
Gerade überhaupt erst dies hier wahrgenommen, aber immerhin schon einer mehr.. :/


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar. Ich wollte damit nur aussagen, dass es vielleicht mehr Sinn macht einzelne Ligaleiter anzuschreiben, damit die das an die jeweiligen Spieler weiterleiten, da ja wirklich nicht mehr so viele ins Forum schauen und sogar so Urgesteine wie unser Geirroed schon vergessen auf die Site zu schauen. Ich mach mal ein wenig interne Werbung.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, zumindest ein Ligaleiter hat das schon getan, Reaktion... null. Sad

Nichtmal mensaman hat sich bisher gemeldet und bei dem hatte ich schon wegen des Turniers in Münster mit einer Reaktion gerechnet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also INteresse anmelden kann ich auch, aber dieser Termin ist weit über die Sphären meines Terminplans hianus Wink

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits