Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Göttertitel noch gewünscht?

Ja
83%
 83%  [ 15 ]
Nein
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 09:12  Titel:  Göttertitel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: Da Frog es mit einer Umfrage für Melty garnicht erwarten konnte und die Resonaz bisher positiv war ist die Geschichte hier beendet und ihr könnt vorschläge zu den Kandidaten machen.
Für jeden gibt es einen eigenen Thread


Edit2: Ach ja sollte jemand das Vorgehen noch nicht kennen, es werden jetzt erstmal Vorschläge gesammelt wie der Titel für die einzelnen Kandidaten lauten könnte.
Jeder darf so viele Vorschläge machen wie ihm einfallen.
Anschließend werden drei davon zur Abstimmung gestellt.
Auf den Titel hat der Betreffende selber also nahezu keinen Einfluß Wink


Hi ihr lieben,
da die letzte ABstimmung zwar ein Ergbniss hatte, das entprechende Forenmitglied aber nie seinen Titel bekam und noch zwei Titel zur Abstimmung standen (jetzt sind es inzwischen mehr)
möchte ich das hier nochmal Thematisieren.
ErzEngel habe ich seinen Berrechtigten Titel inzwischen verpasst.
Wollt ihr die Disskusionen zu Dummy und Geirröd nochmal wieder aufnehmen?
Dann sollten wir in dem Zuge auch über die Titel von
Strato
Timmster
und Melty reden.

Bitte hier nicht gleich vorschläge posten, dazu gibt es dann eigene Thhreads.
Ich will nur mal sondieren ob das überhaupt noch wen interessiert. Wink

Edit:
Ok, an dem Göttertitel für Erzi muß ich noch arbeiten, die Schutzsoftware die Xel installiert hat lässt mich momentan keine neuen Titel anlegen, weil sie mich für einen Hacker hällt Confused Smile
Muß ich später nochmal nach gucken.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 05 März, 2008 15:39, insgesamt 6-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Böser Hacker Du Whistle

Um wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, fände ich es schon eine gute Idee, das wiederaufleben zu lassen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Problem inzwischen eingrenzen können, er mag die Grafik nicht die dazu gehört... oder besser deren Namen.
Wenn ich irgendwas anderes als Grafiknamen eintrage ist es ok aber wenn ich den Verweis auf die Roten Drachen einragen will schreit er auf Confused
Mal sehen, es wird sich schon eine Lösung des Problems finden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich stimme nicht ab, da meine meinung dazu recht neutral ist.
wenn ich mir einen titel raussuchen darf, dann hätte ich gerne "gott der vielseitigkeit", da es mehrere dinge gibt, nach denen man meinen titel vergeben könnte, aber keinen auf den ich mich festlegen würde.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Göttertitel-Grafikproblem gelöst. Erzi ist jetzt Gott der Kreativität und hat seine 5 rote Drachen wieder. Das neue Sicherheitssystem hat etwas zu streng reagiert.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, dann ist ja alles wieder so wie es sein sollte.

@Melty: ich finde wenn sollten wir es auf die alt hergebrachte Weise machen und die User einen Titel aussuchen lassen.
Wenn du das aber nicht möchtest kann ich dir den Titel auch so eintragen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibt es keine Extrawürste für Herrn Melty.
Wir bestimmen den Namen durch Abstimmung und aus. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab für Ja gestimmt Smile , vielleicht bekomme ich ja auch mal einen Titel Rolling Eyes

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Da gibt es keine Extrawürste für Herrn Melty.
Wir bestimmen den Namen durch Abstimmung und aus. ;-)

na gut, dann mach mal einen vorschlag

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:

na gut, dann mach mal einen vorschlag

Dein Göttertitel müsste sich in einer Animation ständig ändern. Wink
Ich würde also vorschlagen, dass du gar keinen Titel bekommst, dafür sich aber die Farben deiner Drachen ständig ändern.
Müsste über ein kleines PHP-Skript eigentlich möglich sein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... das müsste Theoretisch sogar so gehen.
Die Drachen sind auch als GIF Dateien abgelegt, und die Bilder in Meltys Signatur sind auch GIF Dateien.
Ist dann nur die Frage ob die GIFs an der Stelle auch abgespielt werden.
Aber aus welchem Grund sollte das nicht so sein.
Aber damit fangen wir ja schon die Disskusion um die Titel an *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Frog jetzt schon ne Umfrage für Melty gestartet hat und die allgemeine Resonanz bisher ja auch tatsächlich positiv war, können wir das hier auch beenden.
Ich machen dann mal für die anderen Kandidaten auch noch Threads auf.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm, sorry. War wohl etwas voreilig. Cute and Innocent

Das Ergebnis der Umfrage spricht zum Glück dafür.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, ich hatte eh auch schon überlegt das ganzen zu beschleunigen, weil es ja doch recht endeutig zu werden schien. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dafür, dass die Titel vergeben werden. Das sollte aber nicht der einzige Grund bleiben, warum das Forum wieder auflebt. Rolling Eyes Muss ja auch was Sinnvolles dabei rumkommen. (Und diese Worte aus meinem Munde. Laughing)

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits