Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 13:50  Titel:  Hallo! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Wie gehts Euch allen so? War schon lange nicht mehr hier!! Was gibts neues?

LG!!!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey wow, du lebst noch *g*
Schön das du mal wieder her findest, ist hier im Forum ja leider sehr viel Ruhiger geworden. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Goshar! Schön mal wieder was von dir zu hören Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Goshar!

Ich würde sagen, die wichtigste Neuigkeit der letzten Wochen ist, dass sich ein gewisser Goshar hier mal wieder zu Wort gemeldet hat!

Schön, dass es Dich noch gibt!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist sehr lange her das ich hier war. Hab das Spiel auch schon vergessen Sad . Würde gerne mal eins Spielen Smile .

Ist schön das die BMOL weitergegangen ist. Da hab ich ja doch nicht umsonst gezahlt Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey - wow - Goshar!!!!
Hört man auch mal wieder was von dir!

Vielleicht gibt es dann in Salzburg ja auch mal wieder ELO-Wertungsfähige Treffen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! kilrah!

mal gucken, nur zuerst muss ich es wieder lernen, hab meine spielanleitung verloren, gibt es die zum runterladen?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Goshar! Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust... Image

Was das Spiel angeht, geht es mir aber ähnlich. Hab das ewig nicht gespielt. Hm, eigentlich habe ich - ausser PC-Spiele - in letzter Zeit überhaupt nichts gespielt... Image *malwiedermachenmuss* "Bang" liegt z.B. bei mir noch rum und ich hab's bis jetzt noch nicht mal ausprobiert... Najoa. Sad

Wie geht's Dir sonst so? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, sehr gut! Was ist "Bang"? Wie gehts Dir?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bang ist ein Wildwestkartenspiel. Einer ist der Sheriff. Je nach Anzahl der Mitspieler gibt es dann noch einige oder mehere Hilfssheriffs, Outlaws und Regengades. Allerdings weiß keiner wer der andere ist (nur der Gesetzeshüter ist bekannt). Welche Gruppe am Ende noch steht gewinnt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salzburg erwache!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephesier hat folgendes geschrieben:
Salzburg erwache!


Also, wenn du mit dem Spruch vor meiner Tür stehst könnte ev ein Unglück geschehen, wenn ich dich nicht rechtzeitig identifiziere...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch das koennte weh tun!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werde uns bald Sehen Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Goshar,

ja die Liga ist weitergegangen, mit wechselnden Organisatoren. Randan hat sich schon sehr lange nicht gemeldet, dann hab ich ein paar Seasons alleine gemacht, bis mir Erml zur Hand gegangen ist. Der hat die letze Saison alleine gemanaged und hört jetzt auch auf Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits