Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 11:46  Titel:  riprip - euch werd ich lehren combo in aqua donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (2 Stück)
Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 405: Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 606: Astel (X2)

CHARAKTERE (13 Stück)
Tutu 505: RipRip (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Aqua 04: Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua 01: Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua 02: Riesenoktopus (A)
Aqua 03: Schreckenskrake (A)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Aqua 06: Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua 05: Gewaltiger Zitteraal (A)
Flit 08: Zwitscher (F)
Khind 06: Top Dog (K)

UNTERSTÜTZUNGEN (8 Stück)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Aqua 26: Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua 25: Reißende Sturzflut (A)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua 28: Unwiderstehliche Sirenen (A)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Aqua 16: Tosende Wasserhose (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit ich auch mal was über Deckbau lerne, frag ich direkt mal was nach:

Macht es hierbei Sinn, die AdN mit reinzunehmen, damit die RipRip-Euch werd ich lehren Kombo noch ein weiteres Mal auf die Hand zu bekommen?

Oder wäre das Verschwendung eines Platzes im Deck?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass deck ist mit KorKor und anderer Intervention deutlich stärker. Die Idee Ich werd euch lehren ins Deck zu nehmen um möglicherweise die Kombo mit RipRip zu spielen find ich gut, bloß die Inter sollte irgendwie variabler eingesetzt werden können, zum Beispiel um einen Gedankenblocker oder andere Schlüsselkarten wieder aufzunehmen. Das wären ja hier höchstens noch die Fluten, hm.

Bis jetz finde ich, dass sich die Kombo noch nicht lohnt, vielleicht auch schwer auf die HAnd zu bekommen (3 Monde für eventuell einen Drachen)

Gruß

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im normalfall verwendet man die ADN gerade gegen donnerfaustdecks. und gegen "trinke..."

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ryuk: dieses deck ist nur die combo riprip-inter zu spielen, normal hat ich auch zb korkor und andere intervention. aber mein gedanken war mehr das ich bei ein grosse attack (7+ karten, oder gegner hat pfeile ausliegen) mit riprip mein gegner schneller tactish zuruck zieht. Aber da kommt euch wer ich lehren und ich gewinne auf jeden fall eine drache, vielleicht 2 oder 3. Wieviele spielers erwarten das?? Ohne riprip hat der gegner vielleicht weiter gespielt und hat ich mich vielleicht zuruck geziehen, so statt zum beispiel 2 drachen verlieren gewinne ich 2 (effect von +4 drachen). So nicht 3 monde für nur 1 drache. Das hat man nicht wann ich die immer populaire Für wenn haltet ihr euch ins deck hat genommen.
Und ich kann in theorie die karten 2 mal gebrauchen mit die aqua AA.
Da kommt bei das nach meiner meinung mehr als riprip und eine der fluten (auch nichts slecht!!) wieder auf die hand nehmen kann, doch muss dir recht geben das es er wertvoller ist wann zum beispiel karten wie gedankenblocker ins deck waren.
Naja muss mal testspiele machen (gegen leute die nicht wissen von die 2 karten ins deck;)) Es war nicht mein Ziel bei dieses deck das beste deck immer zu machen...


@erzi: keine ahnung... habe bereits die aqua AA und wie melty sagt wird AdN oft gegen donnerfaust gebraucht. Selbst sage ich keine platz, bereits kein platz mehr für das habe ich erwartet...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits