Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen,

mal schauen wem ich heute in der OL zum Opfer falle Smile
aber ich bin frisch motiviert... und werde kämpfen bis zur
letzten Karte.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Juhu - wir sind wieder 1. im Westen - Danke Houston Laughing


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Menno - ich war heute 4. in der Firma - Danke Kollegen. Laughing

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

1. @work + 1. der gehen wird...

Ich weiß ich bin HAMMER!!! Laughing


Schönes laaaaannnngggeees WE allen...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Dirk Nowitzki hat sich schwerer verletzt... Crying or Very sad

http://de.youtube.com/watch?v=wbpAh6U91kQ

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sol
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Rottmar
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.
Ferien sind doch die beste Erfindung. Leider immer so kurz.

_________________
Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen

@ MAD S: Spielst du eigentlich auch selber Basketball?

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

@Uzi125: Kaum mehr!!! Gehe Laufen oder Rad fahren.


Dynamic Duo of the day: Paul: 31P/14A, West 35P/16R Yeeeaaahhhh !! hello1


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach alle miteinander. Schneit es bei euch auch so? Bei mir andauernd. Schnee ist ja schön und gut, aber bitte nicht zu dieser Zeit. -.-

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Ich glaub die Ösis würden netmal mit nem 5:0 Vorsprung gewinnen. Laughing

Wenigstens gewinnen meine Hornets Spiel um Spiel um Spiel - jetzt auch gegen die Cavaliers rund um Lebron James - ein DANKE an David West für seinen Treffer in der letzten Sekunde....


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juten Morgen. ENDLICH MAL KEIN SCHNEE ODER REGEN! Es geht also doch. Smile

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MAD-S hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die Ösis würden netmal mit nem 5:0 Vorsprung gewinnen. Laughing


Niederlage im Walzertakt (3/4)

Österreich gegen Holland vorgestern im Happel-Rund: 7 Tore in einem Spiel können besser aufgeteilt sein, man denke an Wals-Siezenheim! Ein 3:0 nach 35 Minuten reicht gegen solche Mannschaften nicht, wenn man danach nicht mehr konzentriert spielen kann. Also hopp auf Jungs - das nächste mal 5 Tore schießen bevor man wegbricht, und es geht sich vielleicht aus.

In der zweiten Hälfte hat man halt gesehen, dass unsere Spieler heute in der Früh wieder zur Arbeit müssen, aber für die erste Hälfte möchte ich mich doch bei den Spielern bedanken: ich war nach einer halben Stunde schon heiser. Aber es ist doch ganz klar, was dann passiert ist: Österreich hat die eingeladenen Niederlande bezahlt, damit die sich schwach anstellen, aber das Geld hat nur für eine Spielhälfte gereicht.

Es ist eine alte Binsenweisheit: wenn ein Spiel (mindestens) 90 Minuten dauert, eine Mannschaft aber nur 40 Minuten, dann ist’s Wurscht, ob das Leder rund, eckig oder sonstwas ist. Das österreichische Bedürfnis, sich lächerlich zu machen, erstreckt sich halt nicht nur auf Politik.

Der beste Österreicher am gestrigen Testspielabend war übrigens eindeutig der Fritzi Stuchlik: hat endlich die Spanier Revanche für die WM94 nehmen lassen, und den Italienern ein reguläres Tor aberkannt. Wenigstens ein Österreicher, der an diesem Abend in der Lage war, ein Spiel zu entscheiden.

Die Taktik von Oberguru Hickersberger (Standfest/Janko statt Linz/Harnik wird wohl ewig ein Rätsel bleiben), daß sich alle 11 Ösi-Maxerln vor dem eigenen Tor aufstellen, ist daneben gegangen. Wir haben dann halt noch ein paar Gurkerl bekommen.

Was ich leider auch zugeben muß: mein grünweißes Herz blutet. Die Helga Payer hat gestern nicht den besten Tag erwischt. Da gab es ein paar Szenen, wo sie sich nicht wirklich zum Ball traute. Hallo ? Da muss der Ball oder Gegner fliegen. Da muss der Stürmer Angst bekommen. Man stelle sich vor, wie in so einer Situation der Olli Kahn zum Ball gegangen wäre: da läge der Feind benommen am Boden!

Na egal - einigen wir uns darauf: Österreich hat 3:4 gewonnen. Na gut, sagen wir halt unentschieden: wir haben die erste Hälfte, sie die zweite gewonnen. Was das Torverhältnis betrifft, haben wir die Oraunschen auch geschlagen: denn in unserer Halbzeit lagen wir zwei Tore vorn, am Ende die Niederländer nur eins. Wir haben also doch gewonnen.




_________________________________
In Frankreich müssen Köche zwei Mal pro Jahr zur Crepes-Vorsorge gehen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

@Lachwurzn: Danke für den Beitrag! War sehr amüsant zu lesen. Wink

Allen anderen ein schönes WE von meiner Seite aus...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits