Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pilzhut
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Eckernförde
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 17:29  Titel: Oooh ! Kosmos stellt Produktion von Blue Moon Sets ein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gehe ich gestern Nachmittag in ein Spielzeugladen und will mir Terrahset kaufen da ich noch nicht in Besitz aller Sets bin und was ist die Alte sagt mir "gibts net mehr im Katalog kan da aber mal anrufen obs noch gibt....Ja Spielzeugladen Eckernförde gibts den Blue Moon Krams überhaupt noch? NEin ok auf wiedersehen. Tja junge gibts net mehr ist ja ehe net so doll gelaufen!"
Nun kann ich vorerst wohl nicht ordentlich Blue Moon spielen da meine freunde zwar geplant hatten sich das zuzulegen es aber nicht getan haben und nun auch nicht mehr können. Dachte nur ist vlt wichtig das man das hier weiss fals noch net bekannt.


Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PilzhutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, leider!!

Bin echt gespannt wieviele BM-Spieler es in einem Jahr noch geben wird...
oder ob es dieses Forum hier überhaubt dann noch gibt...???
Sad

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
kann mich nur anschließen: Leider

hier gibt es noch welche
http://www.amazon.de/Blue-Moon-Kartenset-Die-Buka-Invasion/sim/B000HPEZEK/1/ref=pd_sexpl_esi

http://www.brettspielecke.de/advanced_search_result.php?XTCsid=6f3f2249cc46b4bf39e0ae2c820aea6d&keywords=blue+moon&x=0&y=0

tja und das olle ebay leider noch.

ciao barty

PS. Hm ob wir sebastian mal anmailen? Der hat bestimmt noch den Schlüssel vom Abfall-Lager.... Wink)


http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5371&highlight=kosmos+stellt+produktion+blue+moon+sets


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, also ich habe in letzter Zeit noch einige Spieleladen aufgekauft in sachen BM. Es gibt schon noch... aber eben nur noch vereinzelt.

@Bleak: Komm lass den Kopf nicht hängen. Es wird immer spieler geben und wer weiß ich kenne spiele die sind ganz anders in der versengung gelanden und nach 4 Jahren wieder auferstanden.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilzhut
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Eckernförde
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch noch Sachen gefunden jetzt fehlen mir nur noch Inquisitoren und gesandte sets die liegen aber noch im Laden seit einem halben Jahr habe also quasi jetzt doch alle =P


Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PilzhutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe die Sets damals bei adam-spielt gekauft. Allerdings scheint die Seite nicht mehr da zu sein - zumindest wird man auf eine andere umgeleitet.

Zitat:
Bin echt gespannt wieviele BM-Spieler es in einem Jahr noch geben wird...


Das ist nicht das einzige Spiel, das Leute verliert. Bei Magic läuft's gerade auch nicht rosig - und das will was heißen.

Alle Welt steigt um auf Eye of Judgment! Evil or Very Mad

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato, woher hast du die Info, dass es bei Magic nicht läuft? Wenn überhaupt liegt es an der World of Warcraft aber bestimmt nicht an Eye of Judgement. Magic ist und bleibt aber die klare Nummer 1 unter den TCGs.

Blue Moon wird es jedenfalls nicht mehr geben. Hoffentlich kriege ich noch ein paar fehlende Zweitsets aber das wars dann auch.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato:

adam-spielt hat letztes Jahr (soweit ich weiß aus gesundheitlichen Gründen) den Betrieb eingestellt.

Gute Versender sind noch:

spielaktuell.de
spiele-offensive.de
milan-spiele.de
magnus-spiele.de

Die haben aber auch nicht mehr alle Sets.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
adam-spielt hat letztes Jahr (soweit ich weiß aus gesundheitlichen Gründen) den Betrieb eingestellt.

Naja, also im offiziellen Info-Schreiben stand drin, dass sie nicht mehr bei den Discount-Preisen der Konkurrenz mithalten konnten bzw. wollten. Daher wurde das Geschäft immer unrentabler, bis sie es schließlich aufgegeben haben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Herr Adam hat sich schon etwas früher aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und die Nachfolger (weiß jetzt nicht mehr wer das war) haben dann aufgegeben.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der Herr Adam hat sich schon etwas früher aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und die Nachfolger (weiß jetzt nicht mehr wer das war) haben dann aufgegeben.


Ah, gut zu wissen.

Zitat:
Strato, woher hast du die Info, dass es bei Magic nicht läuft? Wenn überhaupt liegt es an der World of Warcraft aber bestimmt nicht an Eye of Judgement. Magic ist und bleibt aber die klare Nummer 1 unter den TCGs.


Vielleicht nicht grundsätzlich, aber hier im Umkreis und bei vielen Leuten aus 'nem Magic-Forum. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits