Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 19:19  Titel:  Rangliste der Völker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht eurer Meinung nach die Stärke-Rangfolge der Völker aus. Welche Völker sind besonders stark, welche haben verstärkte Schwächen?
Natürlich ist eine Rangfolge da extrem schwierig, zumal die Wahl der Inquisitoren ein wesentlicher Faktor ist, der dabei ja außer 8 gelassen wird.

Dennoch, stellt einfach mal intuitiv eure Rangfolge auf!


Meine sieht momentan folgendermaßen aus:

1. Flit
2. Buka
3. Aqua
4. Mimix
5. Pillar
6. Vulca
7. Terrah
8. Khind
9. Hoax

Wobei gerade das Mittelfeld echt eng zusammen ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Inquisistoren

1. Flit
2. Buka
3. Mimix
4. Khind
5. Vulca
6. Pillar
7. Terrah
8. Hoax

Ohne Inguisitoren ( für die die kein Profie spiel spielen )

1. Khind
2. Hoax
3. Flit
4. Mimix
5. Pillar
6. Aqua
7. Terrah
8. Vulca

( Buka als Standartdeck ist unschlagbar... für meinen Geschmack in Standartform viel zu stark )

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage



Zuletzt bearbeitet von Uzi125 am Mi 23 Apr, 2008 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Inquiesitoren...harrharr


1.Terrah
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.FlitHoaxMimixVulcaAquaBukaKhind

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 25 Apr, 2008 08:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Uzi
Warum sind die Khind auf Platz 4 stärker als die Khind auf Platz 6?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile weil die Khind auf Platz vier von meinem Bruder gespielt werden Smile Ne also ich bin für platz vier... und edit jetzt mal den Platz 6

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Profi-Spiel mit Inquisitoren
1. Pillar
2. Aqua
3. Flit
4. Vulca
5. Khind
6. Mimix
7. Buka
8. Hoax
9. Terrah

So wie ich es einschätze, wobei ich immer mit dem stärksten Inqui und der besten Einbindung von Fremdchars ausgehe.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 06:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Flit
2. Pillar
3. Aqua
4. Hoax
5. Vulca
6. Khind
7. Mimix
8. Buka
9. Terrah

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit
Buka
Mimix
Hoax
Pillar
Vulca
Aqua
Terrah
Khind

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Inquis

Flit
Buka
Aqua, Mimix
Pillar, Hoax
Vulca
Terrah
Khind


Es ist schon interesant wie unterschiedlich diese Einschätzungen ausfallen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Profi-Spiel mit Inquisitoren

1. Flit
2. Buka
3. Terrah
4. Aqua
5. Vulca
6. Pillar
7. Mimix
8. Khind
9. Hoax

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das beste Volk 1. Flit!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Völker 2. Aqua
3. Vulca
4. Pillar
5. Buka

Schwierige Völker 6. Hoax
7. Mimix
8. Terrah
9. Khind


Ist ja alles auch von den eigenen Spielgewohnheiten abhängig. Kommt dann eigentlich noch ne zusammenfassende Statistik, Mobbi?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich. Ich kündige aber schon einmal an, dass ich Bleakys Bewertung höchstwahrscheinlich nicht auswerte. Wink

Bei einigen Völkern ähneln sich die Einschätzungen ja bislang.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also vorausgesetzt man schnappt sich nicht gerade nen unsinnigen Inquisitor und versteht es, ein ausgeglichenes Deck zu bauen:

1. Flit
2. Aqua
3. Buka
4. Pillar
5. Mimix
6. Vulca
7. Hoax
8. Terrah
9. Khind

@ Mensaman: Tsts, was sollen denn die Aqua so weit unten...war sicher ein Versehen...

@ Uzi: Irgendwie haben es die Aqua bei dir gar nicht erst ins Ranking geschafft...das kann ich als Aqua-Fan natürlich nicht unbedingt gut heißen...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aqua werden toatl überbewertet. Aqua Argusauge und Schlangenzunge ist spielbar aber zu wechselhaft. Die gängigste Variante ist wohl Schmierpfote. Hier fühle ich mich aber immer stark eingeschränkt, da Aqua wirklich wenig spielbare Charaktere haben und deshalb zwanghaft Flit integrieren müssen. Der Unterstützungsbereich ist nett, aber herausragend sind nur die geschützten. Dazu kommt noch, dass besonders 5/0 und 0/5 ewig lang auf der Hand herumgammeln können, was relativ häufig passiert. Wenn dann noch zwei oder mehr Unterstützungen dazu kommen, kannst du den Kampf direkt abschenken. Da spiel ich lieber Mimix. Die Charakterbasis ist überragend, zusätzlich habe ich Carddraw, der auch noch zusätzliche Kontrollelemente besitzt. Vielleicht spiele ich die Aqua nur falsch, aber Mobbi hat an anderer Stelle auch über Mambax EM-Deck gesagt, dass man damit genauso gut die graue Maus im Mittelfeld werden kann. Darauf kann ich gut verzichten.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Natürlich. Ich kündige aber schon einmal an, dass ich Bleakys Bewertung höchstwahrscheinlich nicht auswerte. Wink



laughing3
Versteh ich nicht! Wink

Na okay werd mal nicht so sein!


1.Terrah
2.Terrah
3.Terrah
4.Terrah
5.Terrah
6.Terrah
7.Mimix
8.Flit, Aqua, Khind, Pilla, Buka, Hoax, Vulca

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212216 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits