Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 12:25  Titel:  Ein weiteres Terrahdeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nungut, ich Stelle hier mal wieder ein Deck meines geliebten Volkes, den Terrah ein.

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Veränderungstipps! Vielleicht ist es zu langsam, muss mal schaun... Wertemäßig müsste es aber recht gut sein!

Wie das Deck so läuft,weiß ich noch nicht. Habe es noch nicht getestet, aber das hole ich nach!

Mein Ziel/Strategie: Drachen gewinnen und den Gegner Leiden sehn...


Terrah /
Schmierpfote

ANFÜHRERAKTION (4)

Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Pillar (31): Versuche den Heiligen Drachen (X1)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (18 )
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (13): Mad Mike (T)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)


EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (608): Rückkehr (X2)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (604): Piplox (X1)


INTERVENTION (3)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande Über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (28 ): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (2)
Terrah (19): Erdbeben (T)
Pillar 18: Wasserzähmer-Raupe (P)

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Do 29 Mai, 2008 10:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht für mich nach ner leichten Modifikation von Vans Deck aus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist Vans Deck? Muss man es Kennen?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siegerdeck der EM vor drei Jahren. Seitdem heißt er im Forum nur noch Tekton Erdbeber.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LoL, das Deck kannte ich garnicht!

Aber das Sieht doch nun ganz anders aus wie dieses hier...ich habe andere Chars,Hylen,Tutus und Verstärkung und so...

Wenn du sagst, dass es wie eine modi. von Vans Deck aussieht dann behaubte ich,dass JEDES Deck hier im Forum eine Modifikation von einem anderen Deck ist ...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

Da hat Bleaky schon recht. Außerdem gab es zum damaligen Zeitpunkt ja manche Karten noch gar nicht. Allerdings gibt es schon auch Unterschiede: manche Decks ähneln sich halt mehr als andere. Das hier ist ein naheliegendes Terrah-Deck. Naheliegend deshalb, weil es inhaltlich und taktiktechnsich (hehe, cooles Wort) wenig Neues bietet, aber die Stärken der Terrah sehr schön unterstützt. Gefällt mir insgesamt gut.

Besonders langsam ist das Deck nicht. Mit Yin und Yang, den Tutu und der Raupe (die ich zwar unpassend finde, aber die immerhin für zusätzliches Tempo sorgt) sowie 8 Aktionskarten inklusive Kauf-AA kann man schon ganz schön Dampf machen.

Ob sich die Stürme rentieren, muss man mal sehen. Zerstörstärke und Stress ist auf jeden Fall reichlich vorhanden. Möglicherweise gibt es Schwächen gegen Decks, die sehr schnell auf den Punkt kommen. Andererseits helfen da die AA und Inters ungemein.

Schönes Deck.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Grundgedanke war, das ich ein Terrahdeck mit den Stürmen basteln wollte! Deshalb lasse ich sie aufallefälle drin!

Die Raupe habe ich bereits rausgehaun und gegen einen Char ersetzt, da durch im Spiel ich doch einwenig Char mangel hatte. mit 19 chars läuft es besser!!!

Schnell ist das deck schon. Zumindest habe ich echt schnell keine Karten mehr gehabt. Das Tempo ist also gut!


P.S. Ich stimme dir zu, Mobbi. "taktiktechnisch" ist ein cooles Wort!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits