Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Göttertitel soll Strato bekommen?

Gott der unveröffentlichten Völker
44%
 44%  [ 8 ]
Gott des Small Talks
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 13:53  Titel:  Strato Incendus Gott... Abstimmung die zweite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, jetzt aber eindeutig bitte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 02 Apr, 2008 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm 50/50... das kann noch schwer werden ein Göttertitel zu finden:P


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wieder alle Abstimmen die auch beim letzten mal gestimmt haben, dann wird es eine Entscheidung geben, denn bei der letzten Abstimmung gabs 21 Stimmen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
philippbuchi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bozen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es toll dass er ein gott ist


Krebs  Hund OfflinePersönliche Galerie von philippbuchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sh...it, zu spät, egal ich bin für die unveröffentlichten Völker


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag's nochmal, ich freu mich über meinen Titel. In letzter Zeit läuft hier im Forum ja eh nur noch Small Talk. Very Happy
Und das mit den unveröffentlichten Völkern verstehe ich nicht. Die Völker waren veröffentlicht, nur unbebildert (warum, habe ich oft genug gesagt, darum hätte ich den anderen Titel auch nicht fair gefunden, weil ich nichts hätte dagegen tun können).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für "Gott der unveröffentlichten Völker", weil es sehr gut passt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch für den Völkergott, da er seine Vorschläge auch als Text veröffentlichen hätte können, ganz ohne Rechtsprobleme Razz


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich, Napoleon! Wink Im Thread "Neue Ideen für Inoffs." waren die "Nova" so gut wie fertig, da ich sie aber wie gesagt nicht bebildern durfte, habe ich sie fallen lassen und Tekton hat die Idee des Lichtvolks dann in den Lynx verarbeitet (ich weiß nicht, ob aus denen noch was wird). Ich hatte zwar auch noch viele Spaßideen, aus denen nix wurde, aber da waren schon viele komplette Kartenlisten - die mehr oder weniger ankamen.

Zitat:
Ich bin für "Gott der unveröffentlichten Völker", weil es sehr gut passt.


Den Ton kenne ich mittlerweile, Mobbi. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits