Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Europameister?

NL
30%
 30%  [ 4 ]
ITL
0%
 0%  [ 0 ]
GER
38%
 38%  [ 5 ]
KRO
0%
 0%  [ 0 ]
TRK
0%
 0%  [ 0 ]
ESP
30%
 30%  [ 4 ]
RUS
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut gefallen haben mir (nach Beschau aller Spiele): Portugal, Holland, Spanien, Deutschland. Begeistert hat mich Rußland, die haben nie aufgegeben (ok, bis zur Sechzigsten...). Körperverletzung für die Zuschauer war Griechenland.

Bisher eine gute EM, bin weiter gespannt...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwi hat schon recht aber bisher hat mich keine Mannschaft restlos ueberzeugt. Den Portugiesen fehlen der Knipser und Rui Costa; Holland, Spanien und Deutschland hätten auch jeder gut und gerne ein oder zwei Gegentore kriegen können. Und wenn es doof läuft spielt man dann Unentschieden.

Enttäuscht bin ich von den Kroaten, gegen planlos anstuermende Ösis hatte ich mehr erwartet. Griechenland war natuerlich eine Frechheit. Bei dem Spiel ging es hier gestern wirklich hoch her, wenn man nicht mitspielen will, kann man auch ruhig zuhause bleiben.

Es freut mich auch, dass bis jetzt fast alle Ergebnisse dem Spielverlauf entsprachen. Nur Schweiz-Tschechien und Kroatien-Österreich waren gefuehlte Unentschieden.

Auch den Freunde der gepflegten Gesichts- und Haarfrisur wurde einiges geboten. Der Schnurrbi von Ujfalusi, der Minipli von Simao, der griechische Prinz Eisenherz und zu guter letzt Comandante Metzelder haben mich jedenfalls sehr ueberzeugt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich fand die rumänen super:Ausdauer, dabei ball sicher (technisch gut), Teamfähigkeit und voller Einsatz...

4 Smileys von 7 möglichen:

1. Einsatz
2. Spielwitz
3. Technik
4. Ausdauer
5. Teamfähigkeit
6. Fairness
7. Torerfolg


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, furioser Einstieg, würde ich sagen... auch wenn es mir für die Schweiz Leid tut.

Mal sehen, ob ich trotz einem Spieltag Rückstand noch was reißen kann.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben grad in einer anderen Tipprunde geklärt, wie Kicktipp das Spiel eingibt, wenn diese neue Elfmeterschießen zur Ermittlung des Gruppenzweiten stattfinden sollte (was zB dann der Fall wäre, wenn die Türkei gegen Tschechien unentschieden spielen sollte, da derzeit beide 3:3 Punkte und 2:3 Tore haben). Antwort: das Spiel wird mit dem Elferschießen gewertet, es macht also keinen Sinn, in solchen Spielen Unentschieden zu tippen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Do 12 Jun, 2008 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi: Wobei ich mich frage, wie Kroaten und Tschechen einen Gruppenzweiten ausspielen sollen.... Wink

Und weg...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, Kroaten, Türken, das ist doch alles Balkan ...

Alter Mann kann nicht alle auseinanderhalten...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lalala,
hab als einziger richtig getippt.....

und nun gibts 2 endspiele^^


Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Enttäuscht bin ich von den Kroaten, gegen planlos anstuermende Ösis hatte ich mehr erwartet.


Hmmm, aber die Ösis sind wenigstens die letzten 50 Minuten lang gestürmt und haben die Kroaten völlig eingeschnürt. Sowas habe ich von Deutschland heute ja nicht gerade gesehen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cedric: Ich drück Dir die Daumen, Du bist schon fast vor Lachwurzn.

@ barty: Punktabzug wegen vaterlandverräterischer Tendenzen.

@ Lachwurzn: Ich wollte nochmal kurz anspechen, warum Deutsche als Gäste so beliebt sind:

WM 62 - Gruppe B - Chile - Deutschland 0:2
EM 72 - Halbfinale - Belgien - Deutschland 1:2
EM 76 - Halbfinale - Jugoslawien - Deutschland 2:4 n.V.
WM 82 - 2. Finalrunde Gruppe B - Spanien - Deutschland 1:2
WM 86 - Viertelfinale - Mexico - Deutschland 0:0 n.V. (1:4 n.E.)
EM 92 - Halbfinale - Schweden - Deutschland 2:3
EM 96 - Halbfinale - England - Deutschland 1:1 n.V. (5:6 n.E.)
WM 02 - Halbfinale - Südkorea - Deutschland 0:1

... na dann bis Montag...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi: Die Schweizer wollten doch auf jeden Fall das Elfmeterschießen vermeiden, dann lieber gleich mit fliegenden Fähnlis untergehen. Trotzdem ein starker Auftritt der Eidgenossen, haben sich für ein Bergvolk gut auf dem überfluteten Rasen gehalten.

Wenn es aber noch ein paar Spiele bei solchen Fritz-Walter-Extrem-Wetter gibt, wird definitiv Holland Europameister.

@ knäckebrödman: Farblicher Trendsetter ist aber eindeutig Bastian Schweinsteiger, der zur Schwarz-Weißen Frisur bei zwei Einwechselungen eine gelbe und ein rote Karte bekam (und das zurecht!).
Frisurtechnisch sehe ich die Spanische Antwort auf Peter Fampton oder Robert Plant (Charles Puyol) aber mal ganz weit vorne.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
mensaman hat folgendes geschrieben:
Enttäuscht bin ich von den Kroaten, gegen planlos anstuermende Ösis hatte ich mehr erwartet.


Hmmm, aber die Ösis sind wenigstens die letzten 50 Minuten lang gestürmt und haben die Kroaten völlig eingeschnürt. Sowas habe ich von Deutschland heute ja nicht gerade gesehen...


Könnten wir bitte über etwas anderes reden? Das Wetter vielleicht, oder Schweinis Frisur? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:

Könnten wir bitte über etwas anderes reden? Das Wetter vielleicht, oder Schweinis Frisur? Whistle


Ja, klar. Ich werde Schweini's Frisur am Montag vermissen ! Wink

Man darf vor allem nicht vergessen, daß Heimmannschaften tendenziell eine Menge sehr merkwürdiger Elfmeter zugesprochen bekommen. Siehe gestern Abend als gutes Beispiel. Wenn notwendig, wird halt umbesetzt und Konrad Plautz pfeift die Partie.

Wir werden allerdings mindestens 3 Elfmeter benötigen, weil einer unserer Ösi-Schützen wird sicher Jens anschiessen und Podolksi hat ja die eingebaute Garantie auf ein Tor.



____________________________________
Gras, auf dem man sehr schnell laufen kann, nennt man auch Rasen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass diese Spieler aus dem Land, das mit Ö anfängt, die Kroaten einschnueren konnten, lag einzig daran, dass die Kroaten es zugelassen haben, weil sie wussten, dass da eh nichts bei rumspringt. Gegen Deutschland ist das natuerlich anders. Wenn man dort nen Griechen macht, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Das wussten die Brueder natuerlich.

Nicht, dass mir das jetzt als rassistisch ausgelegt wird, aber hat von euch jemand schon mal einen Tuerken gesehen der schwimmen kann? Kein Wunder, dass die die erste Halbzeit vergurkt haben. Hakan Yakin war uebrigens gekauft. Schnell ein Tor schiessen, damit es niemandem auffällt und dann alles vergeigen.

Der Elfmeter war uebrigens berechtigt. Natuerlich wird bei jeder Ecke und jedem Freistoss gezogen, was das Zeug hält, aber das ist ja kein Grund, es dann nicht zu pfeifen. Uebrigens war der Elfmeter sensationell gut geschossen.

Das Wetter ist uebrigens nach drei Wochen Strandwetter relativ bescheiden. Ist aber auch besser, so können die schwedischen Badenixen wenigstens nicht von der EM ablenken. Man(n) muss schliesslich Prioritäten setzen.

Ach ja, Olof Mjelberg hat den schöneren Gesichtswald! Da kann der Metze einiges lernen auch in puncto Kopfballspiel.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich fand die Rumänen super:

Ausdauer, dabei ball sicher (technisch gut), Teamfähigkeit und voller Einsatz...

6 Smileys von 7 möglichen:

1. Einsatz
2. Spielwitz
3. Technik
4. Ausdauer
5. Teamfähigkeit
6. Fairness
7. Torerfolg

Wo ist Totti, der blaue Schlumpf???

10 Punkte für den Torwart der Rumänen....weiß jemand wo der sonst spielt???


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits