Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Primus: Das könnte daran liegen, das ich bisher dazu noch nichts geschrieben habe.

Ich werde mich wahrscheinlich auch an einer EM in Essen nicht beteiligen, denn mein Bedarf an Spielemesse ist nach mittlerweile gedeckt, wenn ich mich über Neuigkeiten auf dem Spielemarkt informieren will, frage ich einfach Starfire.
Ich wäre eher ein Fan davon, ein alleinstehendes Turnier a la SouthSideStormCup zu machen, also Jugendherberge oder Waldhütte, was den Orga-Aufwand nicht geringer macht

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LosKrokettos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!
Ich und meine Kollegen aus Wesel spielen in der Krefelder Liga und ich würde auch uns gerne für die EM anmelden.

Namen siehe auch Krefelder Ranking:
1.NICKnACK
2.Tim
3.LosKrokettos

Wär echt nett wenns klappen würde. Grüße...

edit: seh gerade, dass NICKnACk unsere Anmeldung schon rausgeschickt hat


   OfflinePersönliche Galerie von LosKrokettosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lertulo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Utrecht
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich haette auch schon Lust, nur haengt es am Ende natuerlich davon ab wann genau die EM stattfinden soll. Wenn ich es richtig verstehe findet nun die Zugphase "Ermittle algemeines Intresse" statt... und da kann ich dann noch mithalten.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lertuloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lertulo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Utrecht
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh je, jetzt sehe ich erst dass das Datum doch schon bekannt ist. (hatte mich schon gewundert - aber so besonders uebersichtlich finde ich das ganze Forum irgendwie nicht...). Also, hiermit meine Anmeldung fuer den 25. Oktober 2008 in Essen!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lertuloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WHOAH nog een nederlander!!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sprächt einen hier noch mit spielbar? hab ihn ein pn gesendet das wir bereits 16 zusagen haben aber er scheint hier nichts mehr ins forum zu schauen seit einige monaten


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde ihm eine Email schreiben!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Timmi


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

werde mich morgen einmal um den Raum kümmern und Euch dann die Kosten mitteilen.


Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 11:04  Titel:  EM 2008 findet statt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue-Moon-Fans,

ich habe einen Raum für die Blue-Moon EM am 25.10.2008 im Mövenpick Hotel reservieren können ( 230,- €). Er ist etwas kleiner als der den wir 2006 hatten. Für 16 Teilnehmer wäre er völlig ausreichend. Wenn wir mehr werden wird´s halt etwas kuscheliger. Bitte meldet Euch schnellstmöglich ob das Turnier Euch auch 14,38 € wert wäre, damit ich die Reservierung verbindlich festmachen kann.


Kostenbeitrag pro Teilnehmer

bei 16 Teilnehmern: 14,38 €
bei 18 Teilnehmern: 12,78 €
bei 20 Teilnehmern: 11,50 €
bei 22 Teilnehmern: 10,45 €
bei 24 Teilnehmern: 9,58 €
bei 26 Teilnehmern: 8,85 €
bei 28 Teilnehmern: 8,21 €
bei 30 Teilnehmern: 7,67 €
bei 32 Teilnehmern: 7,19 €

Getränke zahlt jeder selbst.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good



Zuletzt bearbeitet von spielbar am Di 12 Aug, 2008 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir aus ok!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei!

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre schön, wenn's noch paar mehr werden würden. Was ist denn mit den Berlinern? Ich würde nen Auto mieten, beim Billiganbieter von Europcar würde man nur ca. 50 EUR für 48 Stunden bezahlen (bei frühzeitiger Buchung). Wenn man zu dritt oder sogar zu viert fährt ein Schnäppchen. Sprit wäre nur noch so eine Sache bei 1200 km, aber finanzierbar. Oder halt irgend ein Billigangebot von der DB. Fände es jedenfalls schön, wenn wir da ne kleine Gruppe zusammenbekommen würden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auf jeden Fall dabei Wink
Ich bin sowieso zur Messe von Freitag bis Sonntag und übernachte wie immer im Mövenpick, also kein Problem.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei! Werde jetzt noch Anne benachrichtigen, sie müsste aber auch kommen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits