Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, der aktuelle Drachenstand ist das Endergebnis.
Sollten alle Drachen in der Mitte stehen wird noch ein letzter Kampf ausgefochten.

Es kommt onehin eher sellten dazu das ein Spiel abgebrochen werden muß.
Aber so ist der Zeitrahmen für solch ein Turnier einfach besser planbar.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeah dann weiss ich schon wie ich meister werde: ich spiel solang bis ich drachenvorsprung hab und überleg dann ewig am nächsten zug rum, bis das spiel endet Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Niederländische liga haben wir als regeln geschrieben (naja ungefähr wie): nach 45 minuten wird das aktuelle kampf ausgefochten, wann danach kein spieler gewann (drachen ins mitten, kein spieler ohne karten usw) soll genau wie ladoik schreibte noch ein letzte kampf gespielt werden. aber soweit ist es bei uns nimmer gekommen.... nur einmal das nach 45 das letzte kampf beenden (aber da war es egal da ich das spiel doch gleich gewann). alle andere spielen immer unter 45 min. können halten


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde leider nicht kommen können, da ich an dem Wochenende schon beruflich verplant bin. Wollte eigentlich nach Essen kommen...
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Xel!
Das ist nun wirklich sehr schade. Wir hätten uns sicherlich total gefreut, wenn man dich mal wieder zu gesicht bekommen hätte. Da fühlt man sich immer an die guten alten Zeiten erinnert.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hotel Mövenpick gebucht! Smile Freu mich auf euch! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollten wir eigentlich auch nog nen kleines pokal?? (genau wie wir in der Niederländische Liga hatten) Ich habe unsere pokal's für ungefahr 5 euro gekauft, so wann mehr als 16 leute kommen ist vielleicht das startgeld genug zum finanzierung ein kleines pokal. Ich habe noch einige übrige logo's hier liegen mit durchschnitt 2,5 cm, genau dasselbe was man braucht für auf nen pokal (naja auf Niederländische auf jeden fall;)) Was haltet ihr davon?
Ein europameister mit total kein pokal, preise oder so soll schade sein finde ich


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielbar hat doch schon geschrieben das er sich um einen Pokal kümmern will.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach:s total übersehen.

@spielbar: wann du noch blue moon logo's brauchte;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ach Xel!
Das ist nun wirklich sehr schade. Wir hätten uns sicherlich total gefreut, wenn man dich mal wieder zu gesicht bekommen hätte. Da fühlt man sich immer an die guten alten Zeiten erinnert.

Ja, leider Sad
Nochdazu wurde mein befristeter Mietvertrag vor kurzem nicht verlängert und ich muss bald umziehen, was leider Geld kostet. Auch aus diesem Grund hätte ich nicht kommen können, auch wenn ich Zeit gehabt hätte :/


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird Zeit, dass du mit deiner Band mal richtig groß rauskommst und das Geld schäffelst. Dann könntest du so nebenbei Blue Moon unter die Leute bringen. Also meld dich mal bei Österreich sucht den Superstar Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Ach:s total übersehen.

@spielbar: wann du noch blue moon logo's brauchte;)


@Primus Magicus

Vielen Dank, habe noch die Vorlagen von 2005 und 2006.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Spielbar,

Darf ich mal fragen, wie lange wir den Raum haben?

Gruß Timmster

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(und für alle wie mich, die lange suchen müssten, ab wann, das steht im 1. Posting)


Da ich jetzt 4 Wochen weg bin, hinterlasse ich schonmal vorweg, dass mir der Modus eigentlich Wurscht ist. Er sollte nur vorher feststehen, damit man sich beim Deckbau drauf einstellen kann.

Das Konzept der Sideboards dürfte einer breiten Masse nicht vermittelbar sein und hat sich nach meinem Dafürhalten auch nicht bewährt. Ich käme ohne besser klar.

Das "Schweizer System" als Turniersystem hat sich mMn bewährt, über 4 oder 5 Runden z.B. und dann das Finale könnte ich mir gut vorstellen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Hallo Spielbar,

Darf ich mal fragen, wie lange wir den Raum haben?

Gruß Timmster


Hallo Timmster,

Bis jetzt bis 21.00 Uhr. Könnte aber vielleicht noch eine Verlängerung organisieren.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits