Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm jo sry das Desp un ich nicht da waren...
Wir mussten heute Nacht spontan wo anders übernachten un sin dann zu spät zurückgekommen. Sad
Ich hoff ihr wart auch so genug Leute...

gruß Schocki

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Schocki,
schade dass Desp und du nicht kommen konntet.

5 Leute waren am Start:
Melty (vielen Dank, dass du das Event auf die Beine gestellt hast)
Kay und Black Eagle (unsere Debutanten aus Karlsruhe, super dass ihr gekommen seid)
JohnW und ich

Es hat super Spaß gemacht und das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen.

Vielleicht könnt ihr ja nächstes mal und wir können das "Süddeutsche Liga" Treffen wieder ein Bisschen vergrößern.

@Widukid: Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt, aber veilleicht klappts das nächste Mal.

Dann wären wir zu schon zu acht, und wenn noch der und der und der kommt, dann knacken wir die magische Grenze von 10 Teilnehmerkn (ok, träumen darf man ja;-).

Ich werd die Spielergebnisse noch demnächst zusammenfassen.

Gruß tebal


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach dem schock von 2 kurzfristigen absagen bin ich froh, dass wir doch noch 5 leute wurden. tebal, johnw, black eagle und kai, mich hats echt gefreut dass ihr gekommen seid! eigentlich hatte ich nur despo und schocki fest erwartet, wegen euch 2 hatten wir den termin ja überhaupt erst verschoben.

schwamm drüber, der abend war ja sehr spassig und vor allem die hohe motivation der anwesenden spieler zeigt potential zum revival der süddeutschen liga. widu, so motiviert wie du bisher immer warst kann ich mir gut vorstellen, dass du beim nächsten treffen wieder dabei sein wirst. dieses mal macht dir beim besten willen keiner einen vorwurf, wenn einer einen triftigen grund hatte zu fehlen, dann ja wohl du. (an alle anderen fehlenden, bitte missversteht diesen satz jetzt nicht als indirekte anklage an euch)

so leute, das folgende halbjahr liegt in euren händen, danach bin ich dann selbstverständlich mal wieder dabei Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 20:04  Titel:  echt super wars!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich fands auch echt super, die 7 1/2 Stunden gingen vorbei wie im Fluge. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten mal wieder so eine Session machen können, dann ggf. Samstags, dann haben wir nicht den leidigen Montag im Nacken.

Gruß an alle die da waren und an die anderen: vielleicht das nächstem mal. Dann sind ggf. auch Oschy und LaBärd am Start.

Gruß
JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logisch, das naechste Mal bin ich sicher wieder mit dabei. Freut mich, dass die Liga lebt...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 10:34  Titel:  ein paar Statistiken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gemäß dem Motto "traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast", hab ich genau das getan.

Hier meine Statistiken zum Liga Treff:

Image

Image

Die Aqua und Buka waren die beliebtesten Völker. Erwähnenswert ist auch die Schlacht zwischen Melty und JohnW, Buka-Schlange gegen Buka-Schlange. Dank AdN dauerte dieses eine Spiel (wohlgemerkt kein Kristall-Match!) geschlagene 2 Stunden.

Image

Die aktualisierte Rangliste findet Ihr hier: Süddeutsche Liga

Den größten Sprung hat Melty gemacht. Nachdem er uns mit seinen Buka weggeputzt hat (nur ich konnte einmal gegen ihn gewinnen - hähäWink), zog er endlich an OrcKillerin vorbei und ist jetzt auf Platz 7. Beim nächsten Mal gehts sicher nochmal nach oben, da er derzeit unser erfahrenster und bester Spieler ist. Vielleicht kann er die Süddeutsche Liga ja an der EM vertreten Wink Wink

Unsere Neulinge mussten erst mal Lehrgeld zahlen, wobei Black Eagle gegen mich ein paar knappe Matche hatte und ihm erst zum Schluss immer etwas die Puste ausging. Die Ergebnisse sind hier sicher etwas zu deutlich und mit ein wenig Glück hätte er sicher das ein oder andere Match gewinnen können.
Ich denk aber mal, dass sie aus ihren Erfahrungen lernen und nächstes Mal voll durchstarten werden.

So nun genug gelaabert, ab jetzt lassen wir wieder Taten für uns Sprechen Very Happy.


inquisitor_stat.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.17 KB
 Angeschaut:  8957 mal

inquisitor_stat.jpg

volk_stat.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.58 KB
 Angeschaut:  8957 mal

volk_stat.jpg

spieler_stat.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.54 KB
 Angeschaut:  8957 mal

spieler_stat.jpg


_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tebal,

super, dass du Dir die Mühe gemacht hast die Ergebnisse so zusammenzustellen. Ist echt gut geworden.

Ich muss mir das nächste mal ein schnelleres Deck zulegen, sonst komm ich nie nach oben.

Gruß
JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab später eigentlich noch mindestens 2x mit den vulca verloren, aber ka mehr ggn wen usw, also bist eigentlich du unser spitzenreiter, tebal Wink

beim 2h spiel mit johnw war wohlgemerkt eine essenspause zwischendrin Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit den grafiken hab ich irgendwie nicht geblickt. eigentlich sollten die nur jeweils einmal erscheinen. egal, doppelt hält besser Wink
@melty:
-du meinst die 15 min, in denen ihr euer essen runtergeschlungen habt Wink
- du hast glück gehabt, dass um 19 uhr der cut war. ich hab black eagle zwar eine pn geschickt, er hat sich aber wegen den ergebnissen danach nicht mehr gemeldet. auf wunsch kann ich die allerdings noch nachtragen. Wink (der dritte Smile )

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*

Sorry, die PM seh ich erst jetzt.
Werd dir die Ergebnisse natürlich noch nachreichen.

Und eins steht fest: Nächstes mal probier ich kein nagelneuse Deck aus !
Die Pillar gingen ja mal voll in die Hose Wink

Hoffentlich gibts bald mal ein nächstes Treffen.

Gruß
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Sep, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, dass das mit dem Revival in der Süddeutschen geklappt hat und ihr eine so gute Spielzeit hattet. Ich hoffe, man trifft einige von euch auch mal wieder (Essen EM zum Beispiel) - ich tät mich ganz arg freuen.

Gruß, Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ruwenzori,

also Tebal und ich kommen zu EM. Haben uns schon angemeldet und ein Zimmer im Mövenpick gebucht.

Wir rechnen uns zwar keine großen Chancen aus, da ja doch die Creme de la Creme anwesend sein wird aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit den ein oder anderen Drachen zu gewinnen.

Gruß JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits