Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, inwiefern sich die Großbaustelle Essen Hauptbahnhof auf das anliegende Parkhaus auswirkt. Rechnet aber bitte mit dem Schlimmsten und plant eure Anreise entsprechend.

Reisende mit der Bahn müssen ein bisschen suchen, am besten der Notbeschilderung Richtung City folgen!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachfolgend der Sitzplan im Turnierraum für 20 Leute.
http://www.blue-moon-fans.com/album_pic.php?pic_id=1625

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 20:15  Titel:  Blue-Moon-Kristall 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch 2 Tage !

http://www.blue-moon-fans.com/album_pic.php?pic_id=1626

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whoahh super pokal spielbar!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur sagen, dass ich auf jeden Fall da sein werde. Habs nicht geschafft, das Geld zu überweisen. Weiß auch nicht, gibt eigentlich keine Ausrede dafür, zumal ich das Bahnticket schon eine Weile habe, also schon länger weiß, dass ich auf jeden Fall komme. Sorry dafür.

Ich würde dann einfach vor Ort bezahlen. Ich komme aber 100prozentig, da ich zusammen mit Ryuk antanze und das Online-Ticket der Bahn besitze, das auf meine ID läuft. Also plant mit mir^^

Hoffe das ist ok so.

Grüße
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... cooler Pokal Spielbar ... Surprised

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2008 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, finde ich auch. Bis gleich!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soviel vorweg: Mit dem Sieger haben die wenigsten gerechnet. Also seid gespannt, sofern ihr nciht dabei wart^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Spannungsbogen! Wink

Wann könnnen wir mit dem ersten Bericht rechnen??

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs, es war wiedermal sehr schön, mit euch eine Runde zu zocken. Bis nächstes Jahr, oder auch schon eher!

Vielen Dank an Spielbar und mensaman für die prima Orga!

@Cedric: sei doch nicht so neugierig. Du könntest ja auf den Sieger wetten, dann vergeht die Zeit schneller...
Wenns dir hilft: ich war es nicht Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen.
Es war toll euch mal (wieder)gesehen zu haben.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Vielen dank spielbar das du dich dem angenommen hast.
Und vielen dank mensa das du die Turnierleitung übernommen hast,
der Austragungsmodus war super.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:18  Titel: Loot (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorausgesetzt es wird nächstes Jahr wieder eine EM geben, hoffe ich, dass ich dann auch Zeit und Geld habe... Sad

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde dann jetzt damit anfangen den offiziellen Turnierbericht zu schreiben, wenn keiner was dagegegn hat. Bin in ca. einer Stunde fertig.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

bin eben zu Hause angekommen^^ Dadurch dass die Uhren heute eine Stunde zurückgestellt wurden, hat alles eine Stunde länger gedauert. War nicht so schön. Bin jetzt auch ziemlich fertig, ich nehme an, Ryuk geht es da ähnlich.

Danke an spielbar, Timmster+Freundin, Starfire und Redi, dass ihr uns bis zur Schließung der Lokalität Gesellschaft geleistet habt :)

Freue mich auf den offiziellen Turnierbericht.

Bis denn


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lilian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 14

france.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello,

sorry if I speak english but I don't speak french.
I just want to know if the bests decks are publish online.
And does someone have publish photos of EM2008 ?

Thanks.


   OfflinePersönliche Galerie von LilianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits