Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
Jaja ihr Schlaumeiers, es sind 2 squads mit je 4 Prozessorkernen mit jeweils 1 Ghz, also ings. 8 ghz oder 2 ma 4 ghz zufrieden...


der erste vorschlag ist es sicher nicht, denn 1Ghz macht überhaupt keinen sinn. damit laufen ja wohl nur noch alte win 98 spiele Laughing . ein dual mit 4ghz kommt der sache schon näher, dass wäre dann echt man sehr gut. aber die meisten heutigen spiele können eh mit keinem dual prozessor umgehen. Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du Peterbluefox, 4 mal 1 ghz du honk, ein squad oder wie die Kacke heißt sowas wie n dualcore nur mit 4 Prozessorkernen (a 1ghz) und das mal 2 also 8 ghz
echt nicht... wie kann des nur so schwer zu verstehen sein...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lebe die Prozessor-Arithmetik.

2 * 4 * 1GHz = 8 GHz

Ich sollte wieder Prozessoren einkaufen gehen, ich glaube 1GHz-Prozessoren dürften recht günstig zu bekommen sein.
Dann kauf ich am besten gleich nen Hunderterpack, dann hab ich sogar glatte 100GHz, der Wahnsinn sag ich euch. Damit kann ich dann endlich fließend Nibbles spielen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, wenn ihr denkt, dass es diese Konfiguration nicht gibt, schön, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Mir wirds zu abgehonkt; wenn man 2 Squadprozessoren nimmt, deren 4 Kerne jeweils 1 Ghz Leistung haben, dann sinds insg. 8 Ghz und nicht anders...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann poste doch mal einen Link, welchen Prozessor du meinst. Bis dahin erlaube ich mir, an deinen Angaben zu zweifeln.

Squadprozessor. Hmmm.... was ist ein Mannschaftsprozessor?
oder...

*Frog blättert im Wörterbuch*

Ah! "Squad" heißt auch "Flaschenverein". Wie passend! Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Es lebe die Prozessor-Arithmetik.

2 * 4 * 1GHz = 8 GHz


Das Traurige ist nur, daß auch eine Summe von 100Ghz unseren Saru "Honk" Man nichts helfen würden, grammatikalisch und inhaltlich brauchbare Beiträge zu posten.
Ergötzen wir uns daher lieber weiterhin an dieser einzigartigen Kombination aus Selbsteinschätzungsakrobatik, Verbaldurchfall und Therapie-Substitution durch Hardware.



__________________________________
Die schottische Traumfrau hat zu Weihnachten Geburtstag.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es müsste allerdings "unserem Saru "Honk" man" statt "unseren" und sollte besser "nicht" statt "nichts" heißen, weil "nicht" schöner klingt und "unserem" der angebrachte Fall ist... Ansonsten bedanke ich mich bei !unserem! (denn die Frage danach, müsste wie in meinem Fall "Wem oder Was" heißen) Lachwarzenschwein, Oh Entschuldigung, Lachwurzelschwein, für seine freundliche und tollerante Einstellung mir gegenüber...
Und bezüglich meines Prozessorenproblems habe ich nur noch eins für meine Mit-User in diesem Forum übrig und zwar nämlich 1/8 Mitleid und 7/8
Ignoranz! Das Mitleid haben sie sich für ihre Intoleranz und die Ignoranz für ihre Ignoranz verdient... Aber einige werden sich jetz fragen: Was habe ich ignoriert? Tja, dass Saruman1992 egal ist, ob es jetzt Prozessor-Arithmetik oder Akrobatik ist und ihn nur interessiert, dass Warcraft 3 The frozen throne auf dem Rechner läuft ohne abzustürzen... Diese beiden Tatsachen konnte jawohl keiner wissen, aber dass ein "Blademaster" Klingensturm als "Ultimatezauber" hat, weiß hier wahrscheinlich auch kaum jemand...


Verzeihung es müsste auch "dass es Saruman1992" heißen...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kommst du denn auf "Peter" Bluefox?
wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, dass das zusammenzählen von prozessorleistung nicht funktioniert. Confused wenn du 4 mal 1 hast, dann hast du für normale programme 1GHZ leistung. ganz davon abgesehen, dass zwei prozessoren also 2xquad nicht möglich ist Razz

MfG Der Honk Cool


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Saruman: Ich glaube, Lachwurzn spielt ehr auf andere deiner Posts an, nicht auf diesen Strang hier. Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Incendus:Egal, denn wie schon gesagt, ne, ich meine geschrieben, gnoriere ich so etwas ab sofort und bin genauso tolerant und freundlich wie meine Mit-User... Und was diese lächerliche Wurzel betrifft, den habe ich nie ernst genommen und werde es auch nicht, denn die direkte und kämpferische Natur seiner Posts ist als seelische Grausamkeit mir gegenüber zu klassifizieren und wird mit einem Ernst-Nehm-Embargo beantwortet... So weit zur Lochfraßwurzn...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde noch immer interessieren, welchen Prozessor du dein Eigen nennen wirst. Kopiere doch mal den Link hierher. Ist doch nicht so schwierig...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's echt nicht notwendig, mich auf dieses Niveau zu begeben. Als Mod könnte ich jetzt eine Diskussion anzetteln, ob wir zwecks Beibehaltung des Qualitätsanspruchs gewisse Poster aus diesem Forum sperren sollten, tue das aber wegen Befangenheit selbstverständlich nicht.

Es ist einfacher, dem Forum lebewohl zu sagen. Warum so drastisch ?

Nachdem es in der Realität unmöglich ist, einem selbsterklärten Kampfposter in allen Threads aus dem Weg zu gehen; ich aber angesichts seiner Beiträge einen erhöhten Blutdruck bekomme, wähle ich den Weg der gesundheitlich besseren Variante.

Es war nett mit euch in den letzten Jahren und es gibt hier eine Menge Leute, die ich online und offline kennenlernen durfte und fast schon als "Freunde" bezeichnen würde. Dafür danke ich Euch und werde Euch als Lebensabschnittsforum im Gedächtnis behalten.

Macht's gut ! Möge BlueMoon auch in 10 Jahren noch nicht der Vergessenheit anheimgefallen sein !




____________________________________
Keine Sig, ich mein's ernst.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@:Frog, später villeicht ...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Saruman: Wenn du jeden hier im Forum, der Lachwurzn-ähnliche Züge hat, nicht ernst nehmen würdest, könntest du keinem mehr trauen.
Wir ver*rschen uns doch die ganze Zeit gegenseitig! Merkt man, je länger man im Forum angemeldet ist und je weiter wir uns vom Einstellungsdatum von BM entfernen.

Und den Lachwurzn muss ich hier auch mal verteidigen, der kann zwar keinen witzlosen Beitrag posten (und wenn der Kommentar auch nur in der Sig ist), aber das meiste, was er schreibt, ist durchaus themenbezogen. Desweiteren hat er bei den Inoffs. mit den Ghonzo und den Daria wahrlich zwei geistige Höhenflüge gemacht.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sagte ja auch nicht, dass er keine "geistreichen" Beiträge leisten kann, ich sagte, dass ich ihn persönlich als sehr nervtötend empfinde, was er von mir aus auch erwidern darf...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits