Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwamm drüber, für mich ist der PWIF vorbei...
Was ich damit meine? Tja, dass der Prozessor Wahnsinn Im Forum vorbei ist... denn mein Prozessor ist folgender: Intel Core 2 Quad CPU Q8200
@ 2,33 Ghz...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na endlich mal eine vernünftige Angabe. Wenigstens ist der Prozessor noch in einem vernünftigen Preis-/Leistungsbereich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich find auch, dass des ein guter Prozessor ist...
Und ich habe Vista und XP auf meinem Pc... hähä...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
Ja, ich find auch, dass des ein guter Prozessor ist...

Um das gleiche Geld hättest du aber auch einen Core2Duo E8500 mit 2x3,17GHz bekommen, der für Spiele besser geeignet wäre. Aber der tut es sicher auch.

Zitat:
Und ich habe Vista und XP auf meinem Pc... hähä...

Selber schuld. Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie, Frog? Du magst Vista nicht! Warum?

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weils außer "knallbunt poppig in" genau garnix bringt im Vergleich zu XP?
Dafür aber massig mehr Resourcen verschlingt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau bei vista funktioniert nichts mehr so wie bei xp, man muss sich umgewöhnen und das lohnt sich nicht. bald kommt nämlich das nächste windows raus.irgendwie ist vista wohl nicht so der hit geworden Laughing .


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz so krass würde ich es nciht sehen. Die Optik von Vista gefällt mir im Vergleich zu XP (jeweils in der Voreinstellung, wohlgemerkt) eindeutig besser. XP wirkt wie ein buntes Zuckerl, während Vista etwas dezenter auftritt. Der Explorer ist eindeutig besser geworden, die Sicherheit ist auch verbessert, die UAC nervt aber ziemlich, obwohl sie eigentlich nicht blöd wäre.

Ich bevorzuge trotzdem Linux. Kostet nichts, ist stabiler, frisst weniger Ressourcen (ok, das wäre bei meinem PC relativ egal) und die wenigen Spiele, die ich spiele, funktionieren trotzdem (oder gerade deswegen).

Für den Hardcore-Gamer führt aber kein Weg an Windows vorbei.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, liebe Forumsmitglieder! (Bzw. Mahlzeit an die Frühaufsteher)

Wenn wir grad bei solchen Diskussionen sind: Welchen Internet-Browser bevorzugt ihr eigentlich? Und warum?
Ich nutze den IE, konnte aber bisher keinen bedeutsamen Unterschied zu Mozilla feststellen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firefox. Den IE6 würde ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden, den IE7 aus ideologischen nicht. Firefox deshalb, weil es dafür nette Erweiterungen gibt. Opera war mir lange Zeit am liebsten, weil sauschnell und angenehm in der Bedienung (ohne Mausgesten mag ich keinen Browser mehr), aber da die Werbeblocker beim Firefox besser waren, bin ich umgestiegen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch firefox. weil es für ihn ein nützliches kleines tool gibt, mit dem man youtube lieder runterladen kann und sie so umsonst kriegt. Very Happy


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, benutze auch Firefox, wegen diverser Tools.

@Bluefox: Ist das legal? Rolling Eyes Das ist ja immer so die Grauzone, wo es keiner so genau weiß...
Aber die Qualität vieler YouTube-Videos ist ja recht schlecht, sodass man von "umsonst kriegen" nicht wirklich reden kann.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich nicht überprüft. aber ich denke schon sonst würde firefox das tool nicht auf seiner hauptseite anbieten. außerdem ist die qualität so schlecht, dass man es ja nicht verkaufen kann.
was die qualität angeht, immer noch besser als 1 euro pro lied zu bezahlen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

You get what you pay for. Bei so grottenschlechter Qualität kann es auch keiner wirklich wagen, dafür etwas zu verlangen. Für einmal anschauen ok, aber Musik anhören und genießen ist damit unmöglich. Aber heutzutage sind leider auch viel zu viele damit zufrieden, was es schwieriger macht gute Qualität zu bekommen, zumindest zu vernünftigen Preisen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits