Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will eine Rose, ich will eine Rose, ich will eine Rose ^^
Bin zwar noch nicht lange dabei, agiere aber gut im Hintergrund. Oder hab ich da was falsch verstanden? sign3


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 10:20  Titel:  124 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nummer 8 beim harten Kern? Hmmm... dabei bin ich doch Nummer 11. Sowas von schlecht recherchiert... Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich, welche Aussage die Reihenfolge der Nennung treffen möchte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute Mobbi hat nach Posts sortiert. Ich hätte mich aber eher bei den Schweigern eingeordnet. Leider.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
schön das du mal wieder ne neue sau durchs dorf treibst mobbi!!!

weiter so Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Thread! Bei Geirröd hab ich noch die Hoffnung, dass er nur ein Schweiger ist und noch keine Legende. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schweigt*


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr Schreiben allein bringt's nicht... Wink Obwohl Revenge in der Liste der Topposter trotz meiner Aktionen immer über mir war. Twisted Evil

Dann mal schönen Dank, Mobbi, dass du mich zum "harten Kern" zählst. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
*schweigt*


Sag doch so etwas nicht, wenn ich direkt neben dir stehe! Smile


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt immer Aufschwung und Rezession...
Der Userzyklus steckt halt in der Rezessionsphase. Na und !
Wir brauchen nur einen Forum-Obama, der alle wieder zum Schreiben motiviert... ein Vorbild halt... also solch einen Vorzeige Poster wie mich...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Artzuk
Alles klar, Du bist natürlich auch eine Rose.

@Ruwi
Wie Mensaman richtig vermutet hat, habe ich einfach nach Anzahl Beiträge sortiert und bin dann von oben nach unten gegangen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ne Rose bekommen, juhuuu, eine Runde weiter!

Spielt SARUMAN1992 eigentlich auch, oder postet der nur? ^^


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der sagt nicht nur dass er postet! Nein, er geht mit gutem Besispiel voran postet und versucht die LEGENDÄREN Massen zu motivieren, seinem Besispiel zu folgen, um die Postingkrise in den Griff zu bekommen...
Auch den Schweigern sagt er klare Worte: Schweigen ist ja bekanntlicherweise Gold, aber nicht alles was Gold zu sein scheint, ist dann auch etwas Wert... Ja, wir können... Wir alle können mitspielen, auch die Schweiger, Postingverweigerer...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 03:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was ist mit den Zuschauern, die schon seit (fast) Beginn des Forums brav alles mitlesen, aber sich nur ganz selten zu Wort melden? *sichübergangenfühl* Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi sagte doch schon, dass nur alle mit mindestens 100 Beiträgen erwähnt wurden.

Du schweigst einfach zu viel. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits