Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hopfen-Tee, Pfuih-Daifel...
Trinkt mal Cola mit darin aufgelösten Mentos...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Grüner Tee mit Milch - naja. Grüner Tee ist alleine schon grauslich genug.


Das Problem grünen Tees ist, dass er sehr anfällig für falsche Zubereitung ist. Alles was ich davon mitbekommen habe, fand ich auch hochgradig widerlich (da zu bitter), bis ich vernünftig zubereiteten getrunken habe.
Wichtig ist unter anderem, nicht mit kochendem Wasser aufzugießen (wobei es wohl besser ist, wenn es abgekocht ist), den Tee nicht zu lange ziehen zu lassen und keinen billigen Beuteltee zu nehmen.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn man ihn nur mit 70-80°C warmen Wasser (dazu habe ich einen passenden Thermometer) und max. zwei Minuten ziehen lässt, schmeckt er mir nicht besser. Und nein - ich kaufe keinen billigen Beuteltee, dazu wäre mir mein Geld zu schade. Da investiere ich lieber etwas mehr in wirklich guten Tee und habe dann auch einen Genuss davon.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur halt nicht beim grünen. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüner Tee ist der allerbeste. Ein Mannschaftskollege hat mir welchen von einem Firmenkunden aus China mitgebracht, das ist mit Abstand der beste Tee, den ich je getrunken habe. Zur Zubereitung ist alles gesagt worden, ich empfehle 3 Minuten 20 Sekunden Ziehzeit. Ist aber Geschmackssache und sortenabhängig.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle Red Bull mit Sojassoße, Honig und viel Espresso dazu^^

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Schlafmützen. Die Sonne Regenwolken lachen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nutella mit Chips (schmeckt echt gut!)

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chickenburger mit Big Mäc Sóße und Mac Rib Fleisch Mjamm^^

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse die Legenden. Sad

Naja, vielleicht muss man sich heutzutage hier einfach auch mit kulinarischen Themen zufrieden geben. Vielleicht startet ja Saruman in 5 Jahren einen ähnlichen Thread, weil der harte Kern wie er jetzt existiert längst zu den Legenden zählt und der neue harte Kern nur noch aus Fastfoodketten-Mitarbeitern besteht.

Vielleicht ein Denkanstoß:
Was haltet ihr von Aqua-Schmier mit der Cool Gang und der Null Gang? Dazu noch zwei Flit, Pfeile, Frei-Falter, Auge und Für wen haltet ihr euch as grobes Gerüst.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der Machtige Helkomedes soll naturlich auch rein mussen. 8 Hyla's passen gut dazu


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Nutella mit Chips (schmeckt echt gut!)


Nutella schmeckt zu ALLEM gut. Besonders dann, wenn das Massenverhältnis 100:1 lautet - ich würde es in Extremfällen sogar mit Schrauben kombinieren.

@Mobbi: deine angedachte Deck-Combo ist eine hervorragende Idee, wenn man den Plan umsetzen will, bei einem Turnier unbedingt (selbst unter Berücksichtigung des Glücksfaktors) letzter zu werden. Aber vielleicht sehe ich das nur so, weil das alles Karten sind, die ich persönlich in etwa so sehr liebe wie ein eitriges Furunkel am verlängerten Rücken.



_______________________________
Es gibt viel Huhn - backen wir's an !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bin ich jetzt der Forumspfosten, aber ich glaube Mobbi meint es ernst!

Bei der Cool-Gang bin ich mir nicht sicher. Das ist wohl eher ein Mondgrab. Lieber stattdessen zwei Flit mehr und anderes Nettes/Fieses. Die Idee mit der Null-Gang könnte aber klappen. Vielleicht genau das, was Aqua immer gefehlt hat. Ich versuch heut mal ein derartiges Deck im Zug zu skizzieren und werde es Mobbi dann zusenden. Vielleicht kommst du auf ein ähnliches Ergebnis.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Cool-Gang bin ich mir auch nicht sicher, wollte es aber mal ausprobieren. Durch die Null-Gang und die vielen Frei-Karten kann man da vielleicht ganz gut sparen und gezielt angreifen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich mich auch mal melden. Hab ja schon lange nichts mehr gepostet.

Ich lese schon mit aber mmh wie viel lese ich zur Zeit. Vor kurzem wieder das Kombo thread aber sonst. Zum harten kern kann ich sagen... ihr seit wirklich alle nett aber auch ich werde mich zum bsp. in der

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits