Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei uns ist der Frühling ausgebrochen, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Very Happy

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bei uns wird's auch langsam mal wieder heller. Very Happy
Das hebt die Stimmung, da kommt Freude auf. Laughing Hätten wir mal an Fastelovend so ein Wetter gehabt... Smile

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht sich ein "notleidender", entlassender Banker über einen durch die Krise ebenfalls arbeitslosen Arbeiter lustig, als er ihm bei der Arbeitsagentur gegenüber sitzt: "Ich habe 2.000.000 € Abfindung gekriegt, du musstest wohl deine Wellblechhütte mit einer 2. Hypothek belegen?"

Abend!

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

löst sich meine Festplatte auf oder liegts am Forum, dass keine ä,ö,ü,ß mehr angezeigt werden? Smile

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man einen raw dump so eines http requests macht, kommt man drauf, dass der Server seit heute einen falschen CONTENT-TYPE schickt:
CONTENT-TYPE: text/html; charset=UTF-8
anstatt
CONTENT-TYPE: text/html; charset=ISO-8859-1

Werd mal Ladoik antickern, ob er da was geschraubt hat.

HTTP/1.1 200 OK
CACHE-CONTROL: no-cache, pre-check=0, post-check=0
CONNECTION: close
CONTENT-TYPE: text/html; charset=UTF-8
DATE: Tue, 31 Mar 2009 11:31:15 GMT
EXPIRES: 0
PRAGMA: no-cache
SERVER: Apache/2.2.6 (Fedora)
SET-COOKIE: ...

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, PNs kann man auch keine mehr schreiben. Da kommt nur so ein Hinweis:

Zitat:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte das auch schon bemerkt aber noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
Intressanterweise ist die Datenbank NICHT UTF-8 Kodiert.

Ich selbst habe nciht genug ahnung um das Problem zu klären, muß ich an Xel weiter geben.
Das mit dem CTracker muß eh Xel machen, auch das leite ich dann an ihn weiter.
Primus hat das Problem auch schonmal gehabt und da Xel es in den Griff gekriegt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nox hat folgendes geschrieben:
Hallo,

löst sich meine Festplatte auf oder liegts am Forum, dass keine ä,ö,ü,ß mehr angezeigt werden? :)

genau das wollte ich auch in diesem thread ansprechen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Website und Datenbank sind in der Nacht auf einen neuen & stärkeren Server umgezogen (eh beim gleichen Anbieter). Da hat wohl was in den Einstellungen noch nicht gepasst. Sie haben das Umlaute-Problem jetzt behoben.

@ Ruwi: Du müsstest mir den genauen Wortlaut (per Email) schicken, den du per PN schicken wolltest, damit ich den Alert selbst "provizieren" und dann mittels Debug den Fehler sehen kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das ging flott.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Danke für die rasche Hilfe.

Das mit dem Alert lag dann wohl daran, dass ich die HTTP Headers schicken wollte. Das können wir also vergessen, sowas tut man ja für gewöhnlich nicht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin auch.

Ich dachte bisher immer, die gehirnlosen Dumpfbacken seien allein in bayrischen Amtsstuben beheimatet, weil man dort so schön ungestört sachfrei walten und sinnfreie Entscheidungen treffen kann und sich dabei der Zustimmung des dörflichen Stammtisches gewiß sein kann.

Es hat aber jetzt auch leider nach NRW übergeschwappt, wie man hier nachlesen kann: Link

Sehr schlimme Entwicklung das.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Ruwi, das sind doch nur immer wiederkehrende zyklische Phasen. In ein paar Wochen ist alles wieder vergessen und die Meute ereifert sich über ein neues Thema (sei es ein Kanzler-Dekolette, irgendein DSDS-Furz oder weil der Lidl diesmal die Körbchengrößen seiner Mitarbeiterinnen im Internet publiziert).



_______________________________
Man kann es keinem recht machen. Der eine sagt: "Ich bin für den Frieden", der andere: "ich bin gegen den Krieg".
Und schon ist die schönste Rauferei im Gang.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ähnlich hirnrissig wie das Verbot von Counterstrike und Konsorten. :sad8:

P.S.: Hast du schon das Umfrageergebnis angeschaut?
Ist ziemlich eindeutig. Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits