Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 19:30  Titel:  Ligabericht S3 3.Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

hier der ungekürzte Ligabericht der kuriosen Saisonmitte.

Mit dabei waren:

Mobbi mit Buka Schlangenzunge
Ryuk mit Flit Schlangenzunge
Dreadnought mit Vulca Donnerfaust
Aneleea mit Flit Schmierpfote
Selena mit Vulca Schlangenzunge
Bleakeyes mit Aqua Schlangenzunge
Totti mit Vulca Argusauge

Verwendete Völker:

3Vulca
2 Flit
1 Buka
1 Aqua

Verwendete Inquisitoren

4 Schlangenzunge (Yeah, Schlange rocks!)
1 Donnerfaust
1 Schmierpfote
1 Argusauge

Tageswertung:

1. Ryuk 6:1 (47:16K)
2. Bleakeyes 4:2 (31:14K)
3. Dreadnought 2: 2 :1 (24:16K)
4. Mobbi 2: 1 :2 (21:19K)
5. Totti 2: 1 :3 (19:26K)
6. Aneleea 1:3 (11:25K)
7. Selena 0:5 (2:46K)

Gesamtwertung:

1. Ryuk 15:2 (2,67Prel); 116:24K
2. Mobbi 7: 1 :3 (2Prel);58:24K
3. Bleakeyes 9:6 (1,8Prel); 64:41K
4. Dreadnought 4: 2 :3 (1,56Prel); 37:28K
5. Mr. Steffi 3:3 (1,5Prel); 15:26K
6. Totti 6: 1 :8 (1,27Prel); 52:50K
7. Arkturia 2:4 (1Prel); 14:27K
8. Anelea 1:3 (0,75Prel); 11:25K
8. Selena 0:9 (0Prel); 6:78K
9. Georgy Drachenköter 0:6 (0Prel); 2:39K

Einige Anmerkungen:

Durch einen teilweise etwas glücklichen Tagessieg konnte sich Ryuk von der Spitze absetzen. Mal schauen ob sich die üblichen Verdächtigen da noch heranarbeiten können.

Diesmal kamen alle Teilnehmer mit unerwarteter Deckauswahl, insbesondere Dreadnought und Totti mit Vulca, Aneleea mit Flit und Bleakeyes mit Aqua. Nur Mobbi, Selena und ryuk vetrauten auf Altbewährtes. Und immerhin zwei von denen mussten dafür auch Miete zahlen.

Dem Dreadnought gelang es zweimal ein Unentschieden zu erreichen, ein dolles Ding, wenn man bedenkt, dass es in der berliner Ligageschichte überhaupt nur zwei unentschiedene Spiel gab. Und mich weggerockt hat er dann auch noch, grr

Aneleeas Flit putzten Mobbis Buka weg, alter Schwede ein geschichtsträchtiges Spiel.

Grüße und bis zum nächsten Treffen

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah! Dass ich dir die einzige Niederlage an dem Tag zufügen konnte, lag denke ich auch an der Völkerkonstellation. Mit Flit spiele ich immer sehr ungern gegen Vulca. Der Faktor Anfälligkeit gegen fiese Flit-SF ist einfach nicht so enorm bzw. ziehen viele Vulcakarten ganz gut gegen Flit, dazu noch hohe Werte. Aber natürlich lag es auch daran, dass dir vielleicht ausnahmsweise mal das dir sonst so holdige Glück verlassen hat Very Happy

Die Unentschieden gegen Totti und Mobbi gehen schon in Ordnung. Vor allem das gegen Totti, denn da sah ich mit einem 3:0 nach 2 Spielen eigentlich schon wie der Verlierer aus und der Sieg im dritten Spiel war dann schon recht glücklich (dass es dann doch mal gut für mich lief).

War auf jeden Fall wieder mal schön...umso trauriger bin ich, dass wir das nächste Mal Classic spielen Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits