Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten du schreibst in den Verabredungsthread konkrete Zeitvorschläge, dann findet sich bestimmt jemand, der dir in den ersten Spielen weiterhilft. Den Link in meiner Sig hast du sicherlich schon besucht.

Offtopic will never die!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann mach ich das mal gleich.
Den Link hab ich besucht, hat auch alles soweit geklappt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Offtopic will never die!


Genau. Und weil wir gerade bei diesem Thema sind...


“Heute stellte AsusHPDell das neueste Modell der Notebook-Serie Eee-PC 2104XXL vor. Das 7,8kg leichte Notebook kommt mit 16GB RAM, einem 1200GB Festplatten-RAID und dem neuesten Atom Quad-Core Prozessor. Als Betriebssystem liefert der Hersteller eine leicht aufgeblasene Version von Windows Vista. Das 21-Zoll-Display zeigt die für diese Geräteklasse typischen 1024×600 Pixel; Desktop-Icons sind aufgrund dessen leicht erkennbar.

Als Besonderheit kommt das Gerät nun nicht mehr in Klavierlack-Optik, sondern vollständig verchromt, was bei der Tastatur zwar leicht irritierend wirkt, aber zumindestens vom spiegelnden Display ablenkt. Bei Tests lieferte das Gerät eine Akku-Laufzeit von gut 2 Minuten, was auch in schwierigen Situationen zum Wechsel der Steckdose reichen sollte.

Im Einzelhandel soll das Gerät 5200 Euro kosten, die Firma verspricht sich eine Verdoppelung der Absatzzahlen, was realistisch scheint, wurden doch vom Vorgänger-Modell nur zwei Stück verkauft.”

Ehrlich gesagt… mir fehlen da noch ein paar Features:
» Zweites optisches Laufwerk
» Integrierter Drucker
» Ein Kühlfach für 1-2 Wurstsemmerl
» Zigarettenanzünder (nicht zum Rauchen, sondern als Stromsteckdose)
» Endlich mal eine ordentliche Userbeleuchtung, damit man sich auch bei hellem Desktophintergrund noch Schminken, bzw Rasieren kann
» Integrierte Kaffeemaschine
» Optimiertes Kommunikationsmodul, das bei den üblichen Botnetzfunktionen den Prozessor entlastet
» Außerdem hab ich noch im Keller eine Kiste mit 5-1/4″ FloppyDisks gefunden, die muss ich natürlich auch darauf öffnen können.

Wann werden die Hersteller endlich kapieren, daß es reicht, genau DAS zu bauen, was der Kunde minimal auch wirklich braucht ? Die wurden alle vom Erfolg der Netbooks dermaßen überrascht. Jetzt wollen sie Netbooks auf Google’s Android-Basis basteln. Tolle Idee, das basiert sicher auf dem Feedback von Millionen Benutzern - darf ich dem Datenkraken gleich freiwillig alle meine Bankdaten bekanntgeben ?




___________________________
Lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte statt der Kaffeemaschine lieber einen Wasserkocher drinnen. Geht das? Ist das Ding modular aufgebaut?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 14:38  Titel:  Neue Rosen braucht das Land Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, liebe Blue Moon Fans!

Als Gast hab ich mich schon zu Startzeiten in diesem Forum informiert. Zwischenzeitlich hab ich BM dann komplett aufgehört, mangels Spielern in der näheren Umgebung (Nordhessen).
Jetzt hab ich neue Nachbarn, die die schöne Tradition regelmäßiger Spieleabende mitgebracht haben. Aus diesem Anlass hab ich mal meinen Spieleschrank entrümpelt, und über was bin ich da wohl gestolpert?
Seitdem versuche ich, bis jetzt mit gutem Erfolg, meine Sammlung zu komplettieren, um das komplette Spiel einbringen zu können. Ich kann nur sagen, dass es sofort wieder gefunkt hat. Und wer weiß, wenn das weiter so gut läuft, melden sich hier vielleicht demnächst noch ein paar nordhessische Rosen...^^
Ich hoffe, das Forum bleibt bestehen, da hier scheinbar sehr nette Leute schreiben und das ganze auch noch informativ ist.

Bis demnächst,

HES


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann willkommen und wir drücken die Daumen das du noh ein paar Leute anstecken kannst. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, ich werde mich anstrengen Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brauch auchnoch die Pillar , Therra ,Gesandte und Inquitoren (wie kann man eigentlich so einfallslos sein und Namen für ein anderes Set einfach nur umdrehen?)
Nur mal so zur Information ^^
mfg

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu HES, schön, dass es wieder so gefunkt hat.

Und auch dir, grim, ein herzliches willkommen hier im Forum.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe danke
Hat wer lust mal irgendwann BM online gegen mich zu spielen? Ich habe ja gehört das das geht. Kann mir noch jemand sagen wo ich das downlaoden kann?

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir herzlichen Dank für das nette Willkommen, das mir hier im Forum bereitet wurde.
Zeitlich wars die letzten beiden Tage echt knapp, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, in den Threads, an denen ich mich beteilige, weiter mitzuwirken. Zum Glück ist bald Wochenende.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nette Idee, dieser Thread. Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich eher ein "Schweiger", denn ein "harter Kern" war... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 08:33  Titel: Gniark ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey - Revenge is back! blob8

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Kategore: Dinge die sie nie hören werden: "Revenge" und "Schweiger" in einem Satz Shocked

Was gibts neues?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile da freut sich aber einer seine Freundin wieder zurück zu haben Wink

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shit, war ich lange nimmer hier ... <.<
und BM spielen wir auch seit einer Ewigkeit nimmer, sollten wir eigtl. mal wieder machen, also ich und Schocktrooper. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits