Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jul, 2009 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boa despo, du lebst ja noch!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
und BM spielen wir auch seit einer Ewigkeit nimmer, sollten wir eigtl. mal wieder machen, also ich und Schocktrooper. Very Happy


Und du glaubst, dass ihr das jetzt noch könnt? Whistle

Re-hi, schön dich mal wieder hier zu lesen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Was gibts neues?


Eigentlich nix neues... Bin bisschen im Stress, weil es im Studium langsam so richtig stressig und anstrengend wird (was irgendwie grad dazu führt, dass ich fast kein soziales Leben mehr habe *g*), aber ansonsten ist alles beim alten... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das heißt, dein PC spinnt wieder? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2009 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, dem geht's ausnahmsweise gut. Weiß auch nicht, was ich "falsch" mache, dass der noch funktioniert... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab' mal die Listen so gut es ging aktualisiert. Hatte man schon vor zwei Jahren das Gefühl, dass es im Forum immer weniger wird, so muss man nun erkennen, dass damals im Vergleich zu heute ein Leben wie auf dem Bazar herrschte. Beim durchblättern alter Threads wird man echt wehmütig - wie schön war doch die Zeit! Obwohl mal die meisten Leute ja überhaupt nicht kennt, wachsen sie einem irgendwie ans Herz. Ich habe zum Beispiel fast weinen müssen, als ich den Abschiedsthread von Lucret ausgegraben habe. Die Legenden-Liste rührt mich ebenfalls zu Tränen. Sad
Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber in der Tendenz richtig. Wink

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

Timmster vom Harten Kern zu den Schweigern (habs noch nicht übers Herz gebracht, ihn zu den Legenden zu packen)

Barty vom Harten Kern zu den Legenden (mir blutet das Herz)

Starfire vom Harten Kern zu den Schweigern

Erml vom Harten Kern zu den Schweigern - mit Tendenz zu den Legenden (schnüff)

GD vom Harten Kern zu den Schweigern

Saruman habe ich aus den Rosen gelöscht - war ja nur ein kurzes Strohfeuer

FlO00 von den Rosen zu den Schweigern

Uzi125 von den Rosen zum Harten Kern (wenigstens einer)

Sol habe ich ebenfalls aus den Rosen gelöscht.



Bitte melden, wenn jemand Anspruch auf andere oder überhaupt eine Zuordnung hat! Very Happy


So, ich bau jetzt aus nostalgischen Gründen ein Classic-Deck.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich geb mal wieder ein obligatorisches Lebenszeichen ab und verkuende, dass ich hier halbwegs regelmaessig mitlese ohne mich einzuloggen. Obwohl ich eigentlich schon mit Blue Moon als Spielen abgeschlossen habe kommt beim Besuchen dieses Forums immer so ein schoenes Gefuehl der Melancholie auf, wenn ich an all die coolen Leute denke, die ich hier im Laufe meiner Forumszeit kennengelernt habe. Ihr seid alle ein verdammt cooler Haufen, das muss einfach mal gesagt werden. Die Groesse des Forums war viele Jahre lang einfach perfekt, eine entspannte Atmosphaere, in der jeder jeden kannte, aber dennoch so gross, dass es viele spannende Threads gab. War echt ne tolle Zeit! Very Happy
So, genug Melancholie fuers erste. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich mal irgendwann zu viel Geld haben sollte, dann kauf ich mir einfach die Blue Moon Rechte. Very Happy Was das wohl kosten wuerde, was meint ihr?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja in letzter Zeit habe ich mich ja auch nicht mehr so oft gemeldet. Doch das sollte sich bald wieder ändern. ich bin gerade dabei meine Blue Moon Kampagne zu beenden und werde mich - nach meinem Schweden Urlaub - hier wieder melden.

Vielleicht kommt dann mal neuer diskussionstoff auf. Das Problem bei BM ist halt das einfach das Spiel irgend wann an seine Grenzen kommt. Damit meine ich nicht den Spielspaß der bleibt auch nach der 10000000000 Partie noch da... sondern einfach der diskusionsbedarf ist irgend wann doch Gedeckt.
In der OnlineLiga ist das Niveau mitlerweile sehr sehr sehr hoch...! Ne Zeit lange habe ich gedacht das ändert sich wieder. Denn wenn für die aktuellen starken Decks Anti-Decks gebaut werden. Für diese wiederum Anti-Decks.... Very Happy haja ok!

Was ich sagen will.... ein Projekt muss her... und mit meiner Kampagne will ich meinen Beitrag dazu leisten... dann haben wir vielleicht mal wieder ein gemeinsamels ziel.... nämlich die Welt Blue Moon um ein kleines Stück zu erweitern.

Gruß Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin ein schweiger.
wie cool!
Ich find das passt so gut zu mir (ehrlich!)

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Timmster vom Harten Kern zu den Schweigern (habs noch nicht übers Herz gebracht, ihn zu den Legenden zu packen)


Kann ich nicht meine eigene Kategorie bekommen, lieber Mobbi? Wink

Bin dann mal zurück...war öde ohne euch!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Timmster! Very Happy

Glückwunsch zum Speerwurf-Gold. Du erinnerst mich irgendwie an Andreas Thorkildsen. Nur, dass Du ein noch krasserer Brecher bist!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das bin ich! Was meinst du, warum ich die letzten 6 Monate keine Zeit gefunden habe ins Forum zu schauen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...weil du dich vor den Antidoping-Jägern verstecken musstest???


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doping ist mir fremd...ich hab nur Angst, dass sie rausfinden, dass ich in Wahrheit eine Frau bin...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Musstest du dich bereits langwierigen Untersuchungen unterziehen? Dann wissen wir ja in gut 6 Wochen Bescheid...wenn alles ausgewertet ist...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits