Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

kann ich die Bahnverbindung um 20:59 (Abfahrt Essen) überhaupt in Betracht ziehen oder läuft da gerade das Finale? Very Happy
Planen wir jetzt wirklich bis 23 Uhr oder wie siehts aus?

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr Schade das Bleaky nicht kommt ja.....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster...du wirst doch nicht schon so früh abhauen. Es gibt doch bestimmt wieder eine Post-EM-Spiele-und-rumalber-Session :)

Das mit Bleaky ist echt irgendwie merkwürdig. Ich glaube ich ruf ihn mal an...er muss sich rechtfertigen^^

Ich überweise morgen die Kohle. Hiermit auch nochmal der Aufruf an alle: Bis zum 15.9. müssen 18 Leute gezahlt haben, also ALLE, die sich angemeldet haben.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Die Überweisung habe ich soeben eingeworfen. Falls das Geld also nicht pünktlich da sein sollte, es ist unterwegs. Freue mich auf die EM.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider absagen, da ich schon Anfang Oktober nach Muenchen zum Studium aufbreche. Ich wuensch euch aber allen viel Spass, die letzten Jahre waren echt immer der Hammer.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schade Dummy, hätte mich gefreut dich wieder zu sehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ich muss leider absagen, da ich schon Anfang Oktober nach Muenchen zum Studium aufbreche. Ich wuensch euch aber allen viel Spass, die letzten Jahre waren echt immer der Hammer.


Ja, schade !

Vor allen Dingen benötigen wir bis Dienstag noch schnell einen neuen Teilnehmer! Sad

Bin vom 17.09 bis 23.09 in Urlaub, müsste also spätestens am 16.09. wissen ob wir 18 werden (kostenfreier Rücktritt!).

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade dass es nicht klappt Dummy, aber das Studium geht nunmal vor...

@spielbar:
Wäre vielleicht ne Idee eine Reminder-PN für diejenigen rausschicken,
die das Geld noch nicht überwiesen haben (ausser für mensa halt).
Wobei das bei LosKrokettos nicht viel bringen würde,
da er deine erste PN wohl noch nicht einmal gesehen hat.
(Er scheint seit dem 25.08. nicht mehr online gewesen zu sein.)

Falls wir bis zum 16.09. keinen 18ten Teilnehmer finden sollten,
würde ich den Saal trotzdem nicht stonieren.
Wenn es "nur" auf die 15€ ankommt um die Kosten abzudecken,
bin ich gerne bereit einen Teil, im Notfall alles, zu übernehmen.
Dann wird halt auf der Messe ein Spiel weniger gekauft... *g*

So bleiben wir etwas flexibler.
Wäre doch Doofsinn wegen einem fehlendem Teilnehmer die ganze Sache abzublasen.

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

timmey und loskrokketos haben gestern überwiesen.....das weiß ich.

und wegen dem fehlenden teilnehmer: da werden wir schon ne lösung finden, zur not pack ich einen aus wesel ein und drück dem ein deck in die hand Wink
nee im ernst an den 15€ solls nich scheitern! das wird geteilt...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Timmey, Loskrokettos und mensa sind wir ja schon 14, die bezahlt haben. Kilrah, Flotti und Ryuk fehlen noch - du solltest ihnen tatsächlich eine PN schreiben, spielbar! Diese alten BM-Hasen werden sicherlich auch dabei sein, wenn ihnen nichts Unerwartetes dazwischen gekommen ist.

spielbar hat folgendes geschrieben:
Vor allen Dingen benötigen wir bis Dienstag noch schnell einen neuen Teilnehmer!

Bin vom 17.09 bis 23.09 in Urlaub, müsste also spätestens am 16.09. wissen ob wir 18 werden (kostenfreier Rücktritt!).
Hast du mir einen Schrecken eingejagt, nachdem ich schon extra die Bahnkarten gebucht habe! Lieber ein paar Euro mehr zahlen als das verrückteste BM-Event des Jahres ausfallen zu lassen. (11 Stunden BM? Hoffentlich gibt das keine bleibenden Schäden...)

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ich muss leider absagen, da ich schon Anfang Oktober nach Muenchen zum Studium aufbreche. Ich wuensch euch aber allen viel Spass, die letzten Jahre waren echt immer der Hammer.

Was genau studierst du denn? Und vor allem wo? FH, TU oder LMU?
Ich weiß aus Erfahrung, dass Studium und Messebesuch zusammen funktionieren können (auch von München aus). Die 2 Tage, die man da verpasst, sind jetzt nicht wirklich tragisch. Vor allem im 1. Semester direkt am Anfang vom Semester.

Aber ich will keinen zur Schluderei beim Studium verleiten. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das was Erzi da schreibt, wollte ich auch grad in ähnlicher Form zu Papier bringen. Ich kann das bestätigen.

Wäre echt schade, die EM ohne dich, Dummy.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 09:28  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir 17 sind, spielt meine Freundin mit!
BITTE NICHT STORNIEREN! *bibber

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte mich auch mal wieder bei Anne melden Smile

Hier wird nichts storniert. Höchstens der Sonntag danach Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät:
Ich melde mich hiermit an und brauche nur noch die Überweisungsdaten. Überweisung geht dann sofort raus.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits