Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 19:16  Titel:  1. 9er-Runde Ergebnis-Thread - NEU Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

nachdem GD sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hat, haben wir beschlossen, die 9er-Runde zu viert weiter fortzusetzen. Dadurch müssen die Spiele mit GD der ersten beiden Treffen gelöscht werden.

Teilnehmer:

Ryuk
1.Treffen - Buka-SZ
2.Treffen - Khind-AA
3.Treffen - Pillar-DF

Dreadnought
1.Treffen - Pillar-SP
2.Treffen - Aqua-SP
3.Treffen - Vulca-DF

Mobbi
1.Treffen - Mimix-SP
2.Treffen - Terrah-AA
3.Treffen - Aqua-SP

Mr.Steffi
1.Treffen - Terrah-SZ
2.Treffen - Hoax-AA
3.Treffen - Khind-AA


Stand Gesamt:

1. Ryuk
18 Spiele - 14 Siege

2. Dreadnought
18 Spieler - 13 Siege

3. Mobbi
18 Spiele - 6 Siege

Mr.Steffi
18 Spiele - 3 Siege

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3.Treffen

1. Ryuk
6 Spiele - 5 Siege

2. Dreadnought
6 Spiele - 4 Siege

3. Mobbi
6 Spiele - 2 Siege

4. Mr.Steffi
6 Spiele - 1 Sieg


Für mich persönlich war's ja ein Griff ins Klo. Bei Aqua-SP rechne ich mit 6 Siegen. Es hat sich allerdings gezeigt, dass Aqua-SP gegen DF-Decks, die eine natürliche Kauf-Karte haben (also Vulca, Pillar, Terrah und wohl auch Hoax), nicht salonfähig sind. Gegen alle anderen Decks (außer gegen Ryuks stärkstes Deck natürlich) hätte ich sicher besser ausgesehen.

Mr.Steffi hatte Pech, würde ich mal sagen. Dafür hat er nun drei der heikelsten Völker abgehakt, während ich mit 2 meiner liebsten schon durch bin (und die Bilanz ist dennoch scheîsse Very Happy ). Für mich gilt: diese 9er-Runde mit Anstand hinter mich bringen und dann bei der nächsten absahnen. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein schöner Abend. Aus meiner Sicht schade, das letzte Spiel gegen Ryuk verloren zu haben. Erstaunlicherweise war mein Abschneiden ganz gut, obwohl ich mit der Spielbarkeit meines Decks in den seltesten Fällen zufrieden war. Mit Vulca-DF muss ich wohl erst noch warm werden...

Freu mich auf nächste Mal, hoffentlich bald, da ich ja wie ihr wisst, nicht am Turnier teilnehmen kann...oder anders gesagt...ihr mich nicht dabei haben wollt!!!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt mich also einfach so aus eurem Leben gestrichen und vergessen. :'(

Na ja, ich dachte ich komme mal kurz vorbei und gelobe Besserung und Wiederaufnahme meiner Blue Moon Aktivitäten sollten folgende Faktoren übereintreffen: a) ich finde endlich mal wieder 'ne Bleibe in Berlin und b) ich finde mal endlich wieder meine Karten, die irgendwo in meinen Kisten und Beuteln und Säcken in meinen fast umzugsfertigem Gerümpel verstaut sind.

P.S.:
IJsland is een heel mooie land.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja erstmal froh, dass du überhaupt noch lebst Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich? *snief*

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits