Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zjhrdg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 17:29  Titel: Frage Karten ausdrucken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

C
Ich will mir karten ausdrucken damit ich mit ihnen spielen kann
aber woher bekomme ich die bilder
mich interessieren besondersw die pillar

_________________
KEINE SIGNATUR

   OfflinePersönliche Galerie von zjhrdgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorher waren die bilder auf der officiele site, aber die ist nicht mehr da... vielleicht das du das programm "blue moon deck designer" downloaden kann (da sind alle karten rein) und dann mit die "print screen" taste die bilder printen könnte.. aber warum kaufst du nicht einfach die sets:)?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann ihn schon verstehen, dass er nicht unbedingt im Internet 30-40 Euro für einzelne Völkersets ausgeben will.

Man muss nur dazu sagen, dass ausgedruckte Karten NUR für den eigenen privaten Gebrauch sind. Sonst verletzt man die Copyright-Bestimmungen und bekommt Ärger mit Kosmos.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zjhrdg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich benutze sie auch nur privat
primus des geht irwie nicht

_________________
KEINE SIGNATUR

   OfflinePersönliche Galerie von zjhrdgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau im ordner "cards", da sind alle bilder gespeichert, allerdings in einer sehr niedrigen auflösung

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zjhrdg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo ist cards

_________________
KEINE SIGNATUR

   OfflinePersönliche Galerie von zjhrdgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits