Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dark_Wizard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 13:41  Titel:  Deckbuilder Hilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir den Deckbuilder nun herruntergeladen und wollte auch gleich mein Deck erstellen aber immer wenn ich eine Karte dem deck zufügen will sagt mir das programm das ich eine Anführere Karte benötige, habe aber in der Karten auswahl keine gefunden, könnt ohr mir helfen ????



mfg
Dark_Wizard


   OfflinePersönliche Galerie von Dark_WizardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rechtsoben in das Schirm konnst du eine anfuhrer und inquisiteur selektieren. Das sie nicht in der normale Karten auswahl stehen stimmt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm ich hatte mir CT BM runtergeladen da ist doch schon Deckbuilder dabei oder? weil ich kann den anführer reinpacken wann ich will da gilt auch für den inqisatoren...

hab jetzt auch auf der main site heir shconmal nach einen andreren download gesucht aber erfolglos ...


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ BrainBack & Dark_Wizard

Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum!

Zu euren Fragen:
Deckbuilder: Als erstes muss immer der Anführer feststehen den sonst kannst du ja bunt mischen wie ne Tüte Süßes am Büdchen....
Danach kannst du noch (optional) einen Inqisitor auswählen, falls du schon Profi Decks bauen willst!
Das Anführer und Inqui "Drag & Drop" Menü findet ihr wie Primusschon sagte oben rechts im DB Fenster.

Zu CT:
Normalerweise ist der Deckbuilder nicht im CT erhalten.
Es kann allerdings sein das du inzwischen vorgefertigte Decks dort vorfindest mit welchen ich dir (falls du ein Neueinsteiger bist) rate erstmal die ersten Matches zu bestreiten.
Ansonsten kannst du Decks nur individuell im DB zusammenstellen und dann über denn Menüpunkt "CardTable" als CT Datei exportieren.

So und jetzt noch viel Spass, und schaut auch ruhig mal die Suchfunktion an wenn was unklar ist!

Gruss Flojoe

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BrainBAck
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast auch noch den link zum download von DB ? xD


Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BrainBAckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen!

Zu CT: Dieses Programm hat einen integrierten Deckbuilder, und zwar immer.
Es gibt allerdings noch einen anderen Deckbuilder, der über den Downloadbereich dieser Seite (siehe ganz oben) verfügbar ist. Dieser Deckbuilder ist wesentlich komfortabler als der in CT integrierte. Er zeigt ZB die Anzahl der Fremdmonde sowie die Verteilung der Kartenarten (Char, V, U, Aktionskarten) an und erlaubt ein Filtern der Karten.

lg erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Wizard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso ok danke dann steht meinem neuen Deck ja nichts mehr im weg XD


   OfflinePersönliche Galerie von Dark_WizardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich jetzt doch nochmal Lust auf ein neues Ligadeck gekriegt habe, brauche ich wieder den Deck Designer.
Der funktioniert allerdings nicht. Da musste ich bisher immer noch irgendwas anderes installieren, weiß aber nicht mehr genau was.
Ich finde den Thread im Forum leider auch nicht mehr, da mir die Suche zu Deck Designer hunderte von Suchergebnissen liefert.
Weiß vl. noch einer was man da installieren musste?

Edit: Ah, jetzt hab ichs doch noch gefunden Smile

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nox
Wenn du es gefunden hast, kannst du doch nochmal verlinken oder einen neuen Beitrag schreiben, wo alles nochmal genau erklärt wird.

Dann können wir den entsprechenden Ordner sperren und als wichtig hochpinnen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Also wenn man den Deck Designer installiert hat und er sich nicht starten lässt und folgende Meldung (oder ähnliche) kommt:

'Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). ...'


Dann muss man sich Microsoft Framework 2.0 herunterladen und installieren.

Das steht auch -->hier<--

Und gilt natürlich für Windows, the most expensive computer game ever.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits