Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Limpedelic: Super!
@Ruwi: Danke! Very Happy
@Spielbar: Gib dir n Ruck! Wink
@Stoerte: Hm...Rauchen wird zumindest im Hauptraum "toleriert". Ob es Duck gibt weiß ich leider nicht. Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

@Spielbar: Gib dir n Ruck! Wink


Bis wann seit Ihr denn dort? Wenn, dann wüde ich später kommen.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel Spaß euch. Hatte kurz auch mal überlegt, ob ich komme, aber geht leider nicht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 03:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ spielbar: Mindestens bis sie uns zum ersten Mal rauswerfen, wahrscheinlich länger. Für die weitere Abendgestaltung haben wir doch Handys, oder? Meine "Alte" Nummer ist immer noch aktuell.
Hauptsache Du kommst!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist das mit getränken und essen? muss/kann man da was bestellen, oder sind wir selbstversorger?

bis später!


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

also Currywurst Pommes ist dort auf jeden fall bestellbar. Ansonsten kann man bestimmt auch den Pizzaservice bemühen, das müsste ich aber mit den Pächtern absprechen.

@Spielbar: Wir werden dort mindestens bis 20 Uhr bleiben können. Ich hoffe aber länger... Wenn nicht, dann gehen wir aber noch zu mir...

Bis gleich

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schönen dank an den gastgeber, feiner abend!


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 04:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich nur beipflichten. Vielen lieben Dank für alles Timmi. War wirklich wieder sehr nett bei dir und danke an dich und Anna fürs nächtliche Smallworld spielen. Schade, dass Münster doch so weit weg ist.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 02:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, war schön, euch alle mal wiederzusehen, wenn auch nur relativ kurz Sad
Aber ich denke, es wird doch eine Wiederholung geben, gelle ? Anxious
Hey, Flotti, sooooo weit ist Münster nun doch auch nicht weg, oderrrr ?? Rolling Eyes

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na im Moment sind es knapp über drei Stunden und ich fahre jetzt nicht gerade langsam. Aber die A1 hat zwischendurch bestimmt 15 lange Baustellen a 60 oder 80 km, gefühlt sind es sogar 25. Das nervt dann schon gewaltig.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2010 02:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ist klar. Das kann ich verstehen Crying or Very sad

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits