Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht man mit einer Karte?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sie verkaufen kann, viel Geld.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Was macht man mit einer Karte?


Ich denke, an die Kniescheibe nageln.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wird aber die zweite Kniescheibe eifersüchtig.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bei E-Bay wird BM jetzt doch für einen Euro angeboten. Wer also Sets doppelt haben möchte um Blue Moon noch mit seinen Enkeln spielen zu können, sollte hier zuschlagen, lohnt sich aber nur wenn man mehrere Sets kauft, bzw. ab dem 2.! Viel Erfolg!

Dies hier ist das Buka-Set aber die anderen findet ihr auch beim selben Verkäufer!
http://cgi.ebay.de/Blue-Moon-Kartenset-Buka-Invasion-NEU-OVP_W0QQitemZ270164529859QQihZ017QQcategoryZ22152QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auktion läuft am 22.11.07 um 21:26:26 MEZ ab.

Inhalt: 1 Basisspiel + 6 Erweiterungen

Preis bis jetzt: 1 Euro + 4,50 Versand

http://cgi.ebay.de/KOSMOS-Blue-Moon-Basisspiel-6-Erweiterungen-NEU_W0QQitemZ190175114197QQihZ009QQcategoryZ9180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier noch eine der Erweiterungen von Blue Moon City relativ günstig bis jetzt:
http://cgi.ebay.de/Blue-Moon-City-Erweiterung-2-neue-Gebaeude-NEU_W0QQitemZ190174384645QQihZ009QQcategoryZ9182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Amberlein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen,

ich vergebe einen original Blue-Moon Vulca-Hoax-Druckbogen mit einem original Autogramm.
Dieser Druckbogen ist ca. 60x95 cm groß.
Er ist neu, ohne Löcher oder Tesafilmspuren.

Fotos schicke ich gerne auf Nachfrage :)

Ich würde ihn in einer Papprolle verschicken,damit er keine Faltspuren bekommt. Ansonsten kann er auch bei mir Zuhause abgeholt werden.

ich dachte ich frage hier mal nach, ansonsten stelll ich ihn bei ebay ein Wink


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmberleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160452847196&ssPageName=STRK:MESELX:IT



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160452851960&ssPageName=STRK:MESELX:IT

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kanns nur den Berlinern anbieten: ich habe noch ein paar im Keller. Wer Interesse hat, einfach Bescheid sagen. Ich verschenke die Teile gerne.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits