Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
heavenly_hell
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neee ... so ziemlich das gegenteil davon xD
bayern

den link hab ich mir schon angeschaut


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von heavenly_hellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, da ich derzeit viel zeit habe und keine mit mir blue moon mit echten karten spielen will, hab ich jetzt den CT runtergeladen.
würde irgendjemand mit mir spielen?
vielleicht vorerst mit den standart decks, einerseits um mich mal an das programm zu gewöhnen, andererseits, weil ich glaub ich nicht grad der beste im deckbau bin...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt hab ich mir auch ein Deck selbergemacht und würde damit spielen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre dabei, sprich mich am besten im icq mal an (nr ist im icq thread)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, tjo...
ich hab kein icq toothy5
wie wärs mim ligachat?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab meistens auch Zeit zu spielen, wenn ich im ICQ bin.
Wer also Lust auf n Spiel hat, kann mich ruhig mal anschreiben.


Wenn du, Fl00, kein ICQ hast, versuch ich mal auch im Liga Chat online zu sein. Das Problem ist nur, dass normalerweise nichts los ist und wenn ich dann so nebenher drin bin, krieg ich meistens nicht mit, wenn jemand was schreibt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob ich da nicht schon zu spät komme, aber ich hätte mal Bock, CardTable zu zocken Wink. Ich habe auch ICQ. Jedoch ginge es nur Freitag und Samstag (danach bin ich im Urlaub) und halt 2 Wochen später Wink. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir zu spielen Smile.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2010 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich online bin, sollte ich auch im Chat sein. Ansonsten findet sich meine ICQ-Nummer im entsprechenden Thread. Zeit habe ich natürlich nicht immer.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sirenqueen Kia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lübbecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 11:21  Titel: Oooh ! Such Mitspieler für mein erstes CARD TABLE GAME Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

Habe mal sowiet den Card Table bei mir eingerichtet und (hoffentlich auch meine Firewall richtig eingestellt - bei Win7 weis man nie genau Wink) suche nun jemanden, der mit mir ein bissl spielen möchte....

Ich hätte am Samstag (11.09.10) abend (20:00 bis open end) Zeit und am Sonntag (12.09.10)(10:00 bis 12:30)...

Wenn jemand möchte, so kanner mir hier antworten, am besten ist, wenn man mich dann per Skype anruft (bin dann um die genannten Zeiten damit on) - Name ist" CoolCakeman" oder sucht nach "Alexander Göbel".

Bis denne,
muss gleich erst mal arbeiten!
Alex


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sirenqueen KiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ensi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: St.gallen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 12:39  Titel: Kämpfet suche mitspieler... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche einen mitspieler für mein erstes bm online spiel...
ich schau ab heute nach möglichkeit jeden abend rein und würde mich über einen mitspieler freuen...
gruss ensi


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EnsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich werd mich da dann auch was aufhalten.
Ist schon ewig her, dass ich mit dem CT gespielt habe (und BM... :/), aber Hey! Da ist endlich wieder jemand, mit dem man spielen kann.

Da fummeln wir uns schon rein.
Greetings

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ensi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: St.gallen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shandoral hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich werd mich da dann auch was aufhalten.
Ist schon ewig her, dass ich mit dem CT gespielt habe (und BM... :/), aber Hey! Da ist endlich wieder jemand, mit dem man spielen kann.

Da fummeln wir uns schon rein.
Greetings


toll. dachte nicht dass sich da so schnell einer meldet ^^


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EnsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2013 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch aktive Spieler hier? Very Happy

Ich suche einen Partner zum Decktesten. Vielleicht dieses Wochenende? Würde mich freuen! Meldet euch...bin gespannt...hehe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2013 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, joa, warum nicht.^^
Hast du X3-Decks? Oder willst du X2 Testen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2013 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ehrlich? Cool!

Ich würde gerne normal spielen und testen.

Allerdings muss ich erstmal das Problem beheben, dass ich in CT keine Decks laden kann...irgendetwas muss ich falsch machen...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits