Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16. Im UEFA-Pokal-Halbfinale über Papierkugeln stolpern!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

17. Mesut Özil!!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19. Mode (sie ist die teuerste Stoffwechselkrankheit).



______________________________
Nicht alles, was billig scheint, ist es auch: der billige Dudelsack von eBay war letztlich ein ausgestopfter Ameisenbär. Fühle mich betrogen, spiele aber schon recht gut.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20. Mein Leben

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

21. Swimmingpool, wollte schon immer einen haben, mit passenden Garten.

@Flo00: Wie, dein Leben kann man erwerben? Ich kauf es, wollte immer schonmal nen Sklaven haben.^^


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon
Das würde dir zwar gefallen, ist aber echt teuer. Smile


22. Nen eigener Snookertisch bei mir im Keller.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

23. Audi R8

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24. Gegen Mobbi wetten


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nicht gesagt, dass man mein Leben erwerben kann. Es zu erhalten ist teuer.

25: Lego

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 04:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

26. Ein Forum voller cooler Blue Moon enthusiasten... unbezahlbar

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27. Das Arsenal von James Bond


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

28. Zeichnungen der Blue-Moon-Illustratoren

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

29: Party, Party!

Wieso eigentlich genau 36 Dinge und nicht 25 oder 49?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

30. Alle Fußballergebnisse schon vorher kennen (mit freundlicher Unterstützung der Belegschaft des Café King)

Flo0 hat folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich genau 36 Dinge und nicht 25 oder 49?

Darüber habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachgedacht. Das war eine spontane Eingebung.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

31. Ein Pfund Schweinehack (wegen der teuren Schwermetalle drin)

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:

Flo0 hat folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich genau 36 Dinge und nicht 25 oder 49?

Darüber habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachgedacht. Das war eine spontane Eingebung.


Jedenfalls kommst du nicht aus der IT-Branche - sonst hättest du dich spontan für "32" entschieden... Wink


____________________________________
Diät machen kann ich, wenn ich tot bin.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits