Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaue ab und zu mal wieder rein...

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau so 2-3 Mal pro Woche rein.
Wenn ich mal wieder online spiel, dann schau ich au wieder öfters rein un schreib au mal wieder was Very Happy ...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meine 50 Beitragswette in einer Woche wohl gewonnen. Aber erstaunlich wieviele hier doch noch aktiv sind ohne Beiträge zu schreiben.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, aber leider eben ohne Beiträge zu schreiben.
Ein Forum lebt aber ja nur durch Beiträge, lesende Mitglieder helfen nicht ein Forum am Leben zu halten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lese auch immer mal wieder rein, u.a. auch wegen der Termine der Norddeutschen Liga.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bereit!


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich schreibe zwar nicht viel, aber ich schaue hier doch regelmäßig rein =)

Bei Regelfragen haben meist schon 4 Leute geantwortet und für Liga- oder Pokalspiele habe ich einfach nicht genug Zeit. Dadurch gibt es selten mal einen Forenbeitrag von mir Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2008 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer hat noch nicht geschrieben, und das bin ich.

Muss mich mal wieder zrückmelden. Razz

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebenfalls noch ab und zu lesenderweise anwesend


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2011 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Rot-Rot-Grün statt Schwarz-Grün für Hamburg!!!


Aktueller denn je!
Very Happy

Oups...hier durfte ich ja gar nicht posten...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2011 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch da Very Happy

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2011 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sirenqueen Kia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lübbecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2011 10:26  Titel:  MEIN SUPPORT IST DA!!!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon traurig, dass ein so tolles Spiel wie Blue Moon kaum aktive Spiler und Freunde zu haben scheint (oder die wissen einfach nicht, dasss es die Site gibt, wer weiß dass schon so genau?).

Bin zwar nicht sehr aktiv im Forum, aber immer wieder gern am lesen oder auch mal antworten, wenn meine ANtworten denn ins Gewicht fallen Wink

50 Threads sollten wohl drin sein (hoffe ich), dass würde ja wenigstnes noch Hoffnung geben....

Wo ich grade hier stehe,

ich wünsche natürlich allen Mitzockern und interessierten ein

HAPPY NEW YEAR 2011!


LG, Alex


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sirenqueen KiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2011 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch immer wieder da.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits