Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka Buka
for ever

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dead.


Ich habe Samurais Geschichte einfach mal angemessen fortgesetzt und beendet.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nox: Wie du hast die neue Inter: Ich darf diese Karte auslegen, wenn du ein Schiff ausspielst oder anlandest. Alle deine Schiffe und alle seine Passagiere werden sofort zerrissen. Selbst schuld, wer spielt schon Buka?", 0 Monde, noch nicht gesehen?
Das ist im übrigen meine neue Lieblingskarte.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
@Nox: Wie du hast die neue Inter: Ich darf diese Karte auslegen, wenn du ein Schiff ausspielst oder anlandest. Alle deine Schiffe und alle seine Passagiere werden sofort zerrissen. Selbst schuld, wer spielt schon Buka?", 0 Monde, noch nicht gesehen?
Das ist im übrigen meine neue Lieblingskarte.


Interventionen sind ja noch nicht zur Abstimmung da.
Aber genau auf so ne Karte warte ich Mr. Green

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nox: es gibt bei den Vulca einen entsprechenden Vorschlag zum Abwerfen von Einflusskarten!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi Crying or Very sad

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht traurig sein, Samurai. *tätschel*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sirenqueen Kia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lübbecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann auch nicht gerade behaupten ein Fan der Flit zu sein, aber die sind alles andere als schwach (jedenfalls wenn mein Kumpel die spielt Wink.

Aber vom Design her sind die (meiner Meinung nach) mit den Khind auf der untersten Stufe und sollten (zurecht) den anderen Völkern unterstellt sein.

MIMIX & VULCA for the WIN!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sirenqueen KiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix findest du vom Design her besser als Flit und Khind? Ich weiß nicht... finde ich gar nicht...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Khind sind schon schlechter gemalt als die anderen Völker. Ich persönlich finde, dass die Pillar sehr gut gezeichnet sind.

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am besten gezeichnet finde ich Pillar und Mimix, und natürlich Tutu^^.
Buka sagen mit gar nicht zu, find die eher schwach. Khind sind nicht per se schlecht, aber der Zeichenstil ist so eigen, dass er zu den anderen nicht ganz passt, ist ne andere Welt. Flit, joa, schwerste Aufgabe, ein eigenständiges, einzigartiges Volk, ich kann gut mit denen leben, aber vom zeichnerischen gibt es natürlich besseres. Inquisitorenstil ist auch ganz nett, Aqua auch, wobei ich mit weniger Getier und mehr Humanoides gewünscht hätte, Hoax von Art irgendwie genial, aber auch gleichzeitig fragwürdig, mit ein wenig mehr Aufwand wäre noch viel mehr drin gewesen, Hyla gefallen mir nicht so gut, Mutanten sind .... bescheiden.
Terrah haben paar gute und paar schwächere Zeichnungen, aber okay, Vulca ist ein hammermäßiges, neuartiges Volk, und daher auch verdammt schwer, neue Illustrationen für diese zu finden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag die mimix am meisten, denn ich steh auf ärsche und titten

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ich mag die mimix am meisten, denn ich steh auf ärsche und titten


Du triffst den Kopf auf den Nagel! Wink Genau aus diesem Grund finde ich die Mimix totalen Mist und unpassend für Blue Moon. Nicht, dass ich nicht auf T... und Ä... stehe, aber ich finde dieses sexy-Amazonenhafte irgendwie fast schon lächerlich, weil man das doch schon hunderttausenmal bei irgendwelchen Fantasyspielen gesehen hat. Deshalb finde ich die Mimix am langweiligsten. Die Khind hingegen gefallen mir ziemlich gut. Vor allem Lachgas! Very Happy Am besten gefallen mir glaube ich aber Vulca und Hoax...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade die Khind finde ich super gelungen.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich reiten.

Vulka, Mimix, Aqua, Pillar, Tutu sind auch allesamt schön gezeichnet, die Flit belegen bei mir den letzten Platz.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits