Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir erlaubt die Nummer in deinem ersten Posting zu verbessern, damit es nicht zu verwirrungen kommt.
Das kannst du übrigens auch selbst tun, dazu hast du oben rechts in jedem deiner Postings einen Edit Button Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MetalOn
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Borken, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eelco: 390-979-433


Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MetalOnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

488984453

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

221398811, Name sollte Azrael sein...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Nummer findet ihr jetzt auch untem über den ICQ-Button.

Übrigens wurde dieser vor kurzem von Xelethotiras repariert, der Link hatte nicht mehr gestimmt. Danke! (Auch an Ldaoik der schnell reagierte.)

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine ICQ Nummer ist jetzt auch beim Button zu finden.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, jetzt hab ich auch icq
601530135

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2011 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

374-232-335

Man kann es ja mal probieren. Schon viel zu lang nicht mehr gespielt, aber Bock hat man doch noch für ein Gelegenheitsspiel. Gibt leider einfach zu wenig Spieler.

Greetz

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2011 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast dich 2007 angemeldet und jetzt kommt der erste beitrag? Very Happy

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich war damals eigentlich nur im IRC und hab hin und wieder mal im Forum ein wenig rumgeblättert.
Im Chat hab ich also ab und an mal ein Spiel klarmachen können und das wars dann auch. Nach zwei Jahren ohne BM überkommt einen dann doch mal wieder eine wahnsinnige Lust darauf und ist umso enttäuschter, wenn man merkt, dass quasi nichts mehr los ist (IRC ist ja scheinbar tot. Drei Wochen lang keinen angetroffen).

Mehr als Gelegenheitsspiele hab ich nie gemacht und vorallem durch Regelmäßigkeit kommt man dann auch in ein Forenleben.
Deswegen hab ich wohl nie Beiträge gemacht. War wohl nie vertieft genug dafür.

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits