Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2011 20:59  Titel:  Neuer Rekord Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch! 15 Tage ohne einen neuen Beitrag gabs meines Wissens in diesem Forum seit Bestehen noch nicht. Ob dieser Rekord länger als 16 Tage von heute an halten wird? Man darf gespannt sein.

Grüße von Eurem
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2011 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde nicht versuchen, den Rekordversuch aufzuhalten Razz

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2011 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trauriger Rekord, aber da momentan so gut wie niemand online Zeit hat, er Weihnachtszeit ist und die Anzahl der Forumsbesucher eh auf ein Minimum geschrumpft ist, war damit zu rechnen.
Die typischen Verdächtigen schauen ins Forum rein und sehen, dass es nichts Neues gibt und sind in ner Sekunde wieder raus.
Um wirklich Aktivität zu schaffen bräuchte man wieder eine OnlineLiga, aber so was macht nur mit Spielern Sinn, und davon sind Offline im Moment zu wenige vorhanden.
Da müsste man ja schon fast ein neues Spiel erfinden, um Leute ins Forum zu bringen, nicht wahr, Timmster ? Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2011 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Traurig aber wahr!


@Drwagon: Da hast du wohl recht. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2011 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, sehr ruhig geworden hier. Vielleicht schaffe ich es die nächsten Wochen in meinem Weihnachtsurlaub endlich mal, mich mit nem Kumpel zum Probespielen der neuen karten zu treffen. So könnte ich u.U. zu einer kleinen Blebeung beitragen.

Ich habe meine Ideen zu neuen Inquisitoren im entsprechenden Thread zum Besten gegeben. Bisher keine Antwort - leider. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, dem Schweigen ein Ende zu bereiten und einen Kommentar abzugeben.
Guckst du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6247&start=45


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2011 03:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zumindest GIBT es noch BM fans, das ist doch auch schon was Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2011 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
zumindest GIBT es noch BM fans, das ist doch auch schon was Razz

YEAH! headbang


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Shocked
Ich muss gestehen, dass ich auch nur mehr gelegentlich vorbeischaue.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Menno, jetzt ist der neue Rekordversuch kaputt gemacht.
Dann kann ich ja auch allen mal im Voraus frohe Weihnachten wünschen!

Vll hat jemand in den Tagen Abends mal Lust und Zeit ne Runde zu spielen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2011 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frohe weihnachten an alle überlebenden und guten rutsch noch Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2012 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich muss leider den neuen Rekord hier nach 16 Tagen beenden, da ich an anderer Stelle etwas schreiben möchte.

Ich bin aber zuversichtlich, dass es noch weitere und noch schönere Rekorde geben wird.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2012 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ich hab mich so für den Rekord angestrengt...

Ich sag einfach mal, in einer Woche starten wir den nächsten Rekordversuch, okay?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2012 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte auf eine antwort von diggido. ich hoffe, er lässt seine idee mit den klebefolien nicht verkommen Sad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2012 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo! Antwort ist erfolgt. salute
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6486&start=45
Gute Nacht!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2012 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Rekord: 19 Tage (29. Juni bis 18. Juli). Ich musste leider an anderer Stelle etwas schreiben, deshalb gings nicht noch höher. Ich glaube aber fest an uns, dass da noch mehr geht!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits